Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Eimer » 4. Jun 2009, 21:04

Aus der HNA:
http://www.hna.de/ksvsolo/00_2009060419 ... rlaub.html

-Abgänge: Schönewolf, Möller, Streubert (bereits bekannt), Wittke und Mason

-In die 2.: Herbold und Hanske

-Gespräche mit: Stadel, Busch, Wolf und Lenz

-Trainingsgast: Sven Hassler vom BV Cloppenburg
http://transfermarkt.de/de/spieler/3365 ... rofil.html

-Interesse an Markolf und Damm

...da frage ich mich nur, was denn mit Latifi ist. :-?
Auch die Gespräche mit Lenz kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Jun 2009, 21:36

Bulldog hat geschrieben:Mit Stürmer Lukas Lenz laufen Gespräche.
:o :o :o Ich hoffe doch Abschiedsgespräche.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jun 2009, 00:54

Die Gespräche mit Busch müssten doch eigentlich gut laufen. Alles andere wäre ein Hammer (in negativer Hinsicht). Wie hieß es schließlich noch am 30. April, vor dem Nürnberg-Spiel, in der HNA:

""Ich bin froh, dass ich ihn habe", sagt Dickhaut. Deshalb würde er es gerne sehen, wenn Busch dem Verein erhalten bliebe. Der Betroffene signalisierte bereits, den KSV Hessen nicht noch einmal verlassen zu wollen - wie einst vor der Saison, als er plötzlich in Wilhelmshaven anheuerte, dann aber vor dem ersten Spiel wieder zurück in Kassel war."

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 5. Jun 2009, 01:18

Nichts für ungut, der Aussage von Busch traue ich nicht mehr so viel. Auch er wird so seine Vorstellung von einem neuen Vertrag haben und wenn das nicht zu den Vorstellungen des Vereins passt, dann halt tschüß! Busch ist meiner Meinung nach ersetzbar, somit brauch man sich für ihn nicht verbiegen.

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 5. Jun 2009, 10:38

Ich fand den 6er (Ken Asaeda) von Aschaffenburg nicht schlecht. Der hat sowohl im Hin- als auch im Rückspiel im Mittelfeld gewirbelt, war immer anspielbar und hat auch den ein oder anderen guten Pass gespielt. Für mich so eine Art japanischer Busch, also quasi ein Bonsai :lol:

Wenn er in der richtigen Mannschaft spielt, könnte echt was aus ihm werden.

http://transfermarkt.de/de/spieler/9318 ... rofil.html

Bild

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 5. Jun 2009, 10:52

Matze B. hat geschrieben:Ich fand den 6er (Ken Asaeda) von Aschaffenburg nicht schlecht. Der hat sowohl im Hin- als auch im Rückspiel im Mittelfeld gewirbelt, war immer anspielbar und hat auch den ein oder anderen guten Pass gespielt. Für mich so eine Art japanischer Busch, also quasi ein Bonsai :lol:

Wenn er in der richtigen Mannschaft spielt, könnte echt was aus ihm werden.

http://transfermarkt.de/de/spieler/9318 ... rofil.html

Bild
Stimmt, der Junge hat was drauf.

Sollten wir wirklich T.Damm bekommen , was ich nicht glaube, läuft es wohl eher auf 2 Mann Sturm 09/10 aus....
:o

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jun 2009, 11:09

An Asaeda ist wohl Waldhof Mannheim dran, wo er immerhin die meiste Zeit seines Fußballlebens gespielt hat.

marinho

Beitrag von marinho » 5. Jun 2009, 15:56

Eimer hat geschrieben:Die Gespräche mit Busch müssten doch eigentlich gut laufen. Alles andere wäre ein Hammer (in negativer Hinsicht). Wie hieß es schließlich noch am 30. April, vor dem Nürnberg-Spiel, in der HNA:

""Ich bin froh, dass ich ihn habe", sagt Dickhaut. Deshalb würde er es gerne sehen, wenn Busch dem Verein erhalten bliebe. Der Betroffene signalisierte bereits, den KSV Hessen nicht noch einmal verlassen zu wollen - wie einst vor der Saison, als er plötzlich in Wilhelmshaven anheuerte, dann aber vor dem ersten Spiel wieder zurück in Kassel war."
Busch ist ein reiner Zerstörer, der im Spiel nach vorn kaum etwas bringt. Da kommen ja oft sogar Kurzpässe über wenige Meter nicht an ! Er passt mit seinen bescheidenen technischen Möglichkeiten gar nicht zum modernen KSV-Fußball dieser Saison, der hoffentlich so fortgesetzt wird. Sein Weggang wäre also durchaus zu verkraften.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten