Hört sich gut an. Habe vorhin auch mit Jasch klargemacht, dass wir zusammen laufen. Bis Sonntag um acht dann. GrußZivischlacke hat geschrieben: @Lomo: Habe gerade mit Lämmi telefoniert, der er aus nachvollziehbaren Gründen für schwierig hält, sich zu treffen. Ich schlage vor, wir versuchen es dennoch. Ich komme um 7h41 in Wilhelmshöhe an (früher geht's leider nicht), könnte dann um 8h an der Damaschkebrücke sein. Treffen da an der Bushaltestelle Ecke Auedamm?
@Jasch: Ich bringe deine Startunterlagen und dein Laufshirt mit. Lass uns dann wie oben beschrieben um 8h treffen, ok?
KSV Fans beim Kassel Marathon
Re: KSV Fans beim Kassel Marathon 2009
Werde auch vor Ort sein und euch unterstützen (ist ja bei mir gleich um die Ecke) 

Nomma @Lomo: Habe mit Jasch der Klarheit und Einfachheit halber abgemacht, uns stilecht an der kleinen Trinkhalle da an der Ecke zu treffen. Vielleicht haben die ja auch alkoholfreies, isotonisches Gebräu für den letzten Energieschub?
Alle Läufer vom KSV erhalten von Uwe Feckler einen Gutschein über einen Monat Training im Fitnesspark Wolfsanger.
Tolle Geste ,vielen dank dafür.
RWG Lämmi
Tolle Geste ,vielen dank dafür.
RWG Lämmi
Wie mutig von Dir, sowas noch zu posten, nachdem ich unmissverständlich klar gemacht hatte, dass ich hier bis auf weiteres nicht mehr lesen würdeMW hat geschrieben:Da du also entscheidest wer hier was zum Thema beiträgt und wer nicht,werde ich es natürlich nie wieder wagen hier was zu posten und dir die Laune zu vermiesen.Bitte vielmals um Entschuldigung.Jens hat geschrieben:Ich danke Dir jedenfalls ganz herzlich, dass Du als jemand, der nichts zum Thema beizutragen hat, es mir gleich wieder vermiest, wenn ich ausnahmsweise mal wieder was ins Forum schreibe.
Bin ja schon wieder weg...
Hatte halt geglaubt das solche Beiträgen hier:
auf eine gewisse Unsicherheit, was das Anmeldungsprocedere angeht ,hinweisen.Dachte daher schon,das ich zum Thema poste.So kann man sich irren...Lämmi...? Sollen wir uns auf eigene Faust anmelden und dann mal gucken, ob wir mit etwas Glück was Gemeinsames auf die Beine stellen können? Oder sollte im Vorfeld konkret was geplant sein?
Die erste Meldephase läuft ja noch 'ne Zeit, aber ich will mich bald mal zwischen drei Alternativen (in absteigender Beliebtheit: KSV-Truppe Halbmarathon/Einzelkämpfermarathon/Arbeits-Staffel) entscheiden...

Aber auch wenn Du Dir die Berechtigung, als Nicht-Läufer hier mitzuposten, mittlerweile durch Deine Bereitschaft zum Support an der Laufstrecke erworben hast

So, und jetzt sieh' zu, dass Du morgen nit verpennst

Joh 14,6
Keine Antwort kriegen heißt, dass Du die Beiträge hier im Forum damals konsequent nicht beantwortet hast.Lämmi hat geschrieben:@Jens
Was heisst denn keine Antwort kriegen?
Mehr wie Schreiben das die Anmeldungen über
markus.laemmer@ksv-hessen.de
laufen und es den Leuten im Stadion noch mündlich zu sagen wie es läuft kann ich auch nicht.
Es gab schon einige Fans mit denen ich im Stadion gesprochen habe und die auch interesse gezeigt haben.
Doch leider bist du der erste der sich mit Adresse bei mir angemeldet hat.
Und was die Zeit anbetrifft um in unserem Forum lesen zu können und du genau wüsstest wie oft ich am Tag ins Forum schaue ,würdest du mich wahrscheinlich fragen ob ich sie nicht mehr alle am Christbaum hätte.
Einfach anmelden und mitteilen für welche Marathon Disziplin interesse besteht und schon geht alles seinen Gang
Nur ist dazu eben 1 Anmeldung zu wenig.
RWG Lämmi
Dass Dir dafür möglicherweise damals die Zeit fehlte, hatte doch gerade ich geschrieben. Ich hatte Dich also - im Gegensatz zum MW - ja sogar in Schutz genommen. Von daher verstehe ich Deine Reaktion in meine Richtung nicht.
Und wie man heute sieht - T-Shirts erst zwei Tage vor dem Wettkampf fertig geworden, Jahrgänge der paar Teilnehmer stimmen teilweise nicht, Problematik der Abholung der Unterlagen, weil Du unbedingt auch noch nach Pfullendorf musst, ... - hätte es durchaus Sinn gemacht, sich wesentlich früher um diverse Dinge zu kümmern und alles abzusprechen, damit in der Woche des Wettkampfs keine unnötige Hektik entsteht.
Nun denn, hat ja (fast) alles noch irgendwie geklappt...
Joh 14,6
Moin Leute,
nach Erledigung der "Altlasten" noch ein paar Zeilen zum Eigentlichen...
Wie Zivischlacke ja schon geschrieben hat, treffen wir uns gegen 08:00 Uhr an der Trinkhalle (wie kultig
!) am Auedamm, nahe Damaschkebrücke. Wer mag, kann sich uns ja gerne anschließen. So wären wir wenigstens einmal - vor dem Lauf - alle zusammen. Vielleicht kriegen wir ja sogar ein Gruppenfoto hin
...?
Habt Ihr eigentlich auch mal in die Teilnehmerliste geguckt? Die kann man ja über die Marathon-Homepage abrufen. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber die Jahrgänge vom lomo und mir stimmen auf keinen Fall. Da hat uns jemand großzügig jünger gemacht
. Keine Ahnung, wer auf die Idee kommt, dass ich noch ein Twen bin. Aber ich fasse's mal als Kompliment auf
.
Außerdem gibt es die seltsamsten "Vereine", unter denen KSV-Fans laufen. Zivischlacke und ich laufen zusammen mit zwei weiteren Läufern für die "Fangruppe KSV-Hessen Kassel". Dachte erst, dass wir dann doch nur zu viert sind. Aber lomo läuft z.B. für die "Fan Gruppe KSV Hessen", und dann gibt es noch Leute, die für "fFan Gruppe KSV Hessen", für "KSV Hessen Fan Gruppe", für "KSV Hessen Fangruppe" oder gar für "Frangruppe KSV-Hessen Kassel" laufen. Einer läuft sogar direkt für den KSV Hessen und einer für den KSV Hessen Kassel.
Anyway; ich freue mich total auf diesen Lauf bzw. dieses Event! Bin seit dreieinhalb Jahren keinen Halbmarathon mehr gelaufen und habe überhaupt bisher fast nur am Halbmarathon in Bad Hersfeld teilgenommen. Diese Strecke mal durch die "eigene" Stadt zu laufen, ist schon eine ganz besondere Sache. Nachdem ich eigentlich auch viel zu spät mit dem Training angefangen habe (Ende Februar), bin ich kürzlich beim Göttinger Frühjahrs-Volkslauf eine Mut machende Zeit über die 10 km gelaufen, so dass ich wirklich die Hoffnung habe, mit lomo 1:50 minus x zu erreichen.
Uns allen einen richtig geilen Lauf mit viel Freude und Erfolg!
nach Erledigung der "Altlasten" noch ein paar Zeilen zum Eigentlichen...
Wie Zivischlacke ja schon geschrieben hat, treffen wir uns gegen 08:00 Uhr an der Trinkhalle (wie kultig

Habt Ihr eigentlich auch mal in die Teilnehmerliste geguckt? Die kann man ja über die Marathon-Homepage abrufen. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber die Jahrgänge vom lomo und mir stimmen auf keinen Fall. Da hat uns jemand großzügig jünger gemacht

Außerdem gibt es die seltsamsten "Vereine", unter denen KSV-Fans laufen. Zivischlacke und ich laufen zusammen mit zwei weiteren Läufern für die "Fangruppe KSV-Hessen Kassel". Dachte erst, dass wir dann doch nur zu viert sind. Aber lomo läuft z.B. für die "Fan Gruppe KSV Hessen", und dann gibt es noch Leute, die für "fFan Gruppe KSV Hessen", für "KSV Hessen Fan Gruppe", für "KSV Hessen Fangruppe" oder gar für "Frangruppe KSV-Hessen Kassel" laufen. Einer läuft sogar direkt für den KSV Hessen und einer für den KSV Hessen Kassel.
Anyway; ich freue mich total auf diesen Lauf bzw. dieses Event! Bin seit dreieinhalb Jahren keinen Halbmarathon mehr gelaufen und habe überhaupt bisher fast nur am Halbmarathon in Bad Hersfeld teilgenommen. Diese Strecke mal durch die "eigene" Stadt zu laufen, ist schon eine ganz besondere Sache. Nachdem ich eigentlich auch viel zu spät mit dem Training angefangen habe (Ende Februar), bin ich kürzlich beim Göttinger Frühjahrs-Volkslauf eine Mut machende Zeit über die 10 km gelaufen, so dass ich wirklich die Hoffnung habe, mit lomo 1:50 minus x zu erreichen.
Uns allen einen richtig geilen Lauf mit viel Freude und Erfolg!
Joh 14,6
Hey Jens,
Meine Vorfreude steigt auch fast minütlich.
1:50-x hört sich doch sehr ordentlich an.
Was die Problematik mit den Namen, Jahrgängen oder "Vereinen" angeht behaupte ich mal dass es unnötig ist, aber nun auch nicht den Untersched macht.
Ich laufe für Landwehrhagen...das Kaff in dem der KSV in der Vorbereitung gespielt hat.
Habe auch reichlich wenig mit dem Breitensportverein hier zu tun, aber letztendlich ists mir auch ziemlch schnuppe ob da nun JC Landwehrhagen, SG Staufenberg oder Sportcenter Kassel steht.
Sehe ich es richtig, dass ihr euch alle selbst angemeldet, und dadurch die unterschiedlichen Namen zustande kamen?
Oder lief die Anmeldung über Lämmi?
Sollte jemand von euch eine Topzeit in seiner AK laufen (nehmts mir nicht übel, aber nach den wohl gesunden Selbsteinschätzungen hier gehe ich mal nicht davon aus) wäre der falsche Jahrgang wohl das einzige Problem.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg, haut rein aber lauft nicht über euren Möglichkeiten, gut gelaunt im Ziel anzukommen ist immer noch das schönste und wichtigste!!!
Gruß Flo
Meine Vorfreude steigt auch fast minütlich.
1:50-x hört sich doch sehr ordentlich an.
Was die Problematik mit den Namen, Jahrgängen oder "Vereinen" angeht behaupte ich mal dass es unnötig ist, aber nun auch nicht den Untersched macht.
Ich laufe für Landwehrhagen...das Kaff in dem der KSV in der Vorbereitung gespielt hat.
Habe auch reichlich wenig mit dem Breitensportverein hier zu tun, aber letztendlich ists mir auch ziemlch schnuppe ob da nun JC Landwehrhagen, SG Staufenberg oder Sportcenter Kassel steht.
Sehe ich es richtig, dass ihr euch alle selbst angemeldet, und dadurch die unterschiedlichen Namen zustande kamen?
Oder lief die Anmeldung über Lämmi?
Sollte jemand von euch eine Topzeit in seiner AK laufen (nehmts mir nicht übel, aber nach den wohl gesunden Selbsteinschätzungen hier gehe ich mal nicht davon aus) wäre der falsche Jahrgang wohl das einzige Problem.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg, haut rein aber lauft nicht über euren Möglichkeiten, gut gelaunt im Ziel anzukommen ist immer noch das schönste und wichtigste!!!
Gruß Flo