Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
Re: Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
Naja, dann werd ich auch mal. 3:1 für unsere Löwen vor 15000 Zuschauern, weil die Euphorie und die Atmosphäre die Mannschaft nach vorne treiben und zum Tore schießen animieren und weil die kleinen Bayern auf unserem Kartoffelacker, wie Gerland unseren Rasen genannt hat, jeden Ball verstolpern 

-
-
Hallo, leider konnte ich mir keine Karten im VVK holen, würde gerne mit meiner Tochter hingehen, daher wäre ein sitzplatz natürlich superSunflash hat geschrieben:Ich habe noch eine Karte für die Ost-tribüne übrig.
Gibt es einen Treffpunkt am Auestadion wo ich die Karte verkaufen kann ???
lg

Falls jemand noch Tickets hat, bescheid sagen ...
Grüße ein KSV Fan aus der 96 Stadt

Tippe auf einen 1:0-Sieg des KSV vor 16.230 Zuschauern. Siegtor dabei durch Daniel Beyer. 

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
mein Tipp ist ein 2:1 vor 18000 Zuschauern
Tore: Bauer, Haas
Tore: Bauer, Haas
Mein Tipp ist ein schwer erkämpftes 1:1 vor 14 500 Zuschauern.
Bäh! Pfui Deibelpaladin2000 hat geschrieben: Grüße ein KSV Fan aus der 96 Stadt![]()
![]()

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hi Leute,
ich habe 2 Freikarten für die Südtribüne bekommen möchte aber mit meinem Kumpel auf die Stehplätze in der Nordkurve. Wenn jemand Interesse hat 2 Südtribüne Karten mir für den Preis von zwei Stehplatzkarten abzukaufen, kann er sich bei mir per PN melden.
Wede noch bis ca. 14-15 Uhr online sein.
ich habe 2 Freikarten für die Südtribüne bekommen möchte aber mit meinem Kumpel auf die Stehplätze in der Nordkurve. Wenn jemand Interesse hat 2 Südtribüne Karten mir für den Preis von zwei Stehplatzkarten abzukaufen, kann er sich bei mir per PN melden.
Wede noch bis ca. 14-15 Uhr online sein.