Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
HakMan91

Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von HakMan91 » 21. Mär 2008, 11:20

wäre es sinnvoll die Karte noch heute zu kaufen, oder reicht es auch morgen vorm Spiel?

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 21. Mär 2008, 12:46

Ich hoffe die Mannschaft weis worum es morgen geht. Wenn morgen nicht gewonnen wird, müssen wir wohl leider erstmal für Liga 4 planen...

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Mär 2008, 13:03

Könnte mir denn jemand am Samstag Halbzeitstand und Endergebnis per SMS mitteilen?
Muss Samstag Nachmittag leider arbeiten und würde das Ergebnis ansonsten nicht vor 10 Uhr abends erfahren?
Wer mir diesbezüglich helfen könnte, bekommt beim Spiel gegen Ingolstadt ein Bier von mir ausgegeben. Bitte schreib mich einfach an, sodass ich dir meine Handynummer geben kann. Vielen Dank im Voraus!

mika

Beitrag von mika » 21. Mär 2008, 13:26

ksv-schwabe hat geschrieben: Jetzt sind die Löwen an der Reihe! Die Ergebnisse der Donnerstagsspiele sind eine prima Vorlage, die man verwerten muss! MH hat nach der Vorstellung letzte Woche hoffentlich die richtigen Worte gefunden - und ein glückliches Händchen bei der Aufstellung 8).

Gruß
Volker
@ KSV Fanmobil
Micha genau die Ergebnisse hab ich doch noch gestern mit dir im Laden besprochen das wir sie so brauchen.Tatsächlich sind alle drei so eingetreten :D Komme dann jetzt öfter und bespreche die Wunschergebnisse für uns mit dir :P
Wie siehts aus großer,wieviel Karten sind genau verkauft?

Gruß Mika

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 21. Mär 2008, 15:21

Irgendwie bin ich zwigespalten. Einerseits sollte jetzt auch dem letzten klar sein, dass der Zug bei einem Unentschieden und einer Niederlage so langsam abfährt. Doch ob die Jungs dem Druck gewachsen sind? Andererseits haben sie es schon öfters gezeigt, dass sie es können.´Ein klarer Sieg wäre schön, tippe aber auf ein knappes 2:1.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MANDO

Beitrag von MANDO » 21. Mär 2008, 17:04

Heute Morgen waren wir mit ein paar Leuten mal beim Freitagstraining der 1. Mannschaft auf dem G-Platz. Trotz des widrigen Wetters herrschte gute Stimmung bei den Jungs. Die Trainingseinheit wurde von Michael Gibhardt geleitet, und dauerte etwa 80min. Nach dem Aufwärmen spielte man ein abgewandeltes 5 gegen 2 auf engstem Raum. Oli Adler wurde von TW-Trainer Gibhardt separat 'warmgeschossen'. Anschließend absolvierte man eine kleine Laufeinheit, mit kurzen Sprints bzw. Beschleunigungsläufen. Als nächtes waren lange Flanken von beiden Seiten mit Torabschluss dran. Hier konnte man das ein oder andere schöne Tor, wie auch tolle Paraden von Olli und Dennis bestaunen. Abschließend gab es noch ein Trainingsspiel auf dem kleinen Feld. Hier noch ein paar Fotos vom Training:

Abgewandeltes 5 gegen 2 auf engen Raum - Gruppe 1
Bild

Gruppe 2 - Serdar zeigt wie der (Oster-)hase läuft :wink:
Bild

Gute Stimmung
Bild

Es geht zur Sache
Bild

Kurze Sprints
Bild

Olli sucht den Ball :lol:
Bild

Thorsten hat ihn gefunden :lol:
Bild

Trainingsende
Bild

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 21. Mär 2008, 17:16

hehe, schöne Einblicke ins Training.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 21. Mär 2008, 17:32

Tja Mando gut das wir dabei waren :) ,war mal echt interesant wie das Training so abläuft auch wenn ich denke es war eine sehr abgespeckte Einheit aber super Lustig wenn das Wetter net so scheiße gewesen währe,aber man ist ja abgehärtet :lol:...
Haste aber gut zusammen gestellt die Bilder,Richtig passent :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten