KSV Hessen - FSV LU Oggersheim 17.11.2007

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 17. Nov 2007, 21:41

Hallo!

Ich bin von dem heutigen Spiel sehr enttäuscht! Nicht nur wegen der 2 verschenkten sehr wichtigen Punkte, sondern auch, weil beide Tore des Spiels von den Ogersheimern beigesteuert wurden und uns genau genommen kein Treffer gelungen ist und das gegen die Schießbude der Liga (8:34 Tore!)

Den viel gelobten Kampf der Mannschaft, das Aufbäumen gegen den Punktverlust kam erst in der letzten halben Stunde, zu spät gegen einen defensiven Gegner. Heute waren einfach beide Mannschaften schlecht.

Etwas unsinnig finde ich die Adler-Diskussion mittlerweile. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass MH vor Ablauf der Saison an dieser Position etwas ändert. Wäre das Spiel gewonnen worden, hatte wahrscheinlich kein Hahn danach gekräht, so gibt es durch das Gegentor, dass meiner Meinung nach klar auf seine Kappe geht, neuen Diskussionsstoff.

Ich finde auch nicht, dass man heute einzelne Spieler herausheben kann, weder in die eine, noch in die andere Richtung, heute waren einfach alle gleich schwach.

Die nächsten 3 Spiele werden jetzt tierisch schwer, zwei mal Auswärts gegen Bughausen und Aalen, aber auch Zuhause gegen Reutlingen, quasi ein 6 Punkte-Spiel.

RWG

Dirk

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 17. Nov 2007, 21:43

Hallo

Was ist eigentlich mit dem V. Petrukhin los? Auf der Bank saß er doch scheinbar nicht-oder? Bevor man ihn verpflichtet hat muß man doch bei ihm gewisse Qualitäten erkannt haben-oder? Oder ist er verletzt oder krank?

Positiv erwähnen sollte man hier noch Arne Schmidt. Der kann wenigstens mal nen gescheiten Eckball schießen. Außerdem erkämpft er viele Bälle.

M. Tanjic würde ich mir auch mal von Anfang an wünschen. S. Wojcik hatte inzwischen ein paar Möglichkeiten mal was zu zeigen. Leider hat er sie nicht genutzt. E. Strobel hat zwar 4 mal getroffen, aber so richtig durchsetzen kann er sich leider nur selten. Stürmer, die inzwischen in anderen Vereinen spielen waren bestimmt nicht schlechter. Ganz besonders der ( :P ), der nen Weltmeister zum Trainer hat.

Das größte Problem ist einfach, daß ein wirklich guter Stürmer neben TB fehlt. Die Mannschaft ist nun wirklich nicht schlecht, nur muß sie öfter die vorhandenen Möglichkeiten abrufen.

Weitere Neuverpflichtungen machen nur Sinn wenn es echte Verstärkungen sind.

Gruß

P.S. Viele Grüße nach Witzenhausen! :wink:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Nov 2007, 21:50

KSV Fanmobil hat geschrieben:@MarcusOrdner,
denke du solltest dein Ehrenamtliche Tätigkeit aufgeben und auf die HT gehen. Da kannste HTT werden wenn du alles besser weisst. :evil: :evil: Genau aus diesem Grund, dein Verhalten, habe ich dir vorhin gesagt das unser Bus voll ist........................................ :evil: :evil:
auf mir jetzt rumhacken du vochel :cry: :wink: schau dir ma manch anderen schrieb an nech aber gut wenn man seine Meinung jetzt och net sachen darf bin ich jetzt still :cry:
Und Noch was ich hänge genauso wie du am Verein,nur mir passt manches verhalten einiger Personen nicht
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Pontius

Beitrag von Pontius » 17. Nov 2007, 22:36

Hallo Ihr Fans der Nordtribüne,
Vielen Dank an alle die, die nach 10 Minuten der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit mit dafür gesorgt haben, daß wir doch sehr deutlich im Stadion und im TV gehört worden.
Besonderen Dank an die Leute, die sonst doch eher schnuddeln und Schöppchen trinken (Ihr wißt wer gemeint ist), sich heute umso mehr bemüht haben.Ich war positiv überrascht. Ihr kennt ja doch die Lieder auch ohne Textheftchen.
Ich hoffe, daß wir beim nächsten Spiel wieder alle zusammen stehen. Und wenn nicht: Gebt wieder alles Ihr alten Säcke!!!

RWG Mirco Pontius
PS: Nur die Nordkurve

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 17. Nov 2007, 23:28

Die erste Halbzeit war höchstens Oberliganiveau. Wundert mich nicht das Oggersheim die Woche gegen einen Oberligisten im Pokal verloren hat. Das 1:1 war ein übler Abwehrfehler. Der Spieler darf da nicht so alleine herum stehen, bzw. Adler muß das Dingen abfischen. Danach wurde gekämpft, aber leider war da spielerisch nicht viel zu sehen. Richtig gut fand ich Susliks Schuss aus der zweiten Reihe, dafür hatte er ein Tor verdient gehabt.
Bayrak spielte nicht so gut wie zuletzt. Woijcik ist ein Statist, da klappt gar nichts, der läuft da rum wie Falschgeld.
Vor der Winterpause erwarte ich nur noch einen Punkt gegen Reutlingen, somit dürfte es mehr wie knapp werden für die Relegation.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 18. Nov 2007, 01:20

Habe auch mit einer Niederlage gerechnet und bin daher zwar angefressen, aber es hätte noch schlimmer kommen können. Speziell gegen solche Trümmertruppen haben wir uns "schon immer" schwer getan, man denke an die Niederlage gegen Bibi Steinhaus und die anderen Pfullendorfer letzte Saison oder die (Unentschieden-)Pleite gegen Waldgirmes nach dem Triumph am Böllenfalltor. Hinterher gab es noch folgenden schönen Dialog zwischen zwei Bekannten, der die Sache auf den Punkt brachte:
"Erklär mir doch mal, was das jetzt für ein Scheiß war!?"
"Das? Das war Fußball."
Amen.

Die verlorenen Punkte auf die Blocktrennung zu schieben, ist lächerlich. Die Stimmung war heute meines Erachtens besser als zuletzt und profitierte von dem internen Konkurrenzkampf, den man aber nicht zum Glaubenskrieg ausarten lassen sollte.
Ich habe jedenfalls für mich festgestellt, dass die ganze Ultrà-Chose nicht meine Tasse Tee ist. Der Support war zwar gut, aber dieses Geordnete, diese Hörigkeit gegenüber dem Vorsänger brauche ich nicht. Und teilweise wurde von unten anklagend bis blöd geguckt, wenn von oben mal ein anderes Lied angestimmt wurde. Muss ja nun auch nicht sein, und daher kann ich die ablehnende Haltung einiger Nordkurvler ganz gut verstehen. Also Jungs, schaltet mal 'nen Gang zurück, da sind schließlich Leute, die schon ins Auestadion gingen, als ihr noch flüssig wart! Fahrt den Urgesteinen mal nicht so derbe an den Karren und lasst auch mal was aus der Mitte heraus entstehen. Schon mal was von Synergie-Effekten gehört? Sowas ist auch im Stadion möglich...!

Beaker

Beitrag von Beaker » 18. Nov 2007, 02:18

Nothing left to say. Platz 10. Juchey!
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Mini

Beitrag von Mini » 18. Nov 2007, 02:47

Ob wir nun unsere Punkte gegen Oggersheim, Burghausen oder Reutlingen holen ist doch scheiß egal! Fakt ist, dass überhaupt nichts verloren ist, denn es sind noch genug Punkte zu holen um sogar aufzusteigen. Wird man natürlich nicht, aber der Gang in die vierte Liga ist ebenfalls noch keine beschlossene Sache!

Bauer versucht wohl die Mannschaft und -auch die Fans- etwas wach zu rütteln.... Schauen wir mal, ob jeder die Worte richtig aufnimmt...

Antworten