VfB Stuttgart II - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Maurice

Beitrag von Maurice » 28. Okt 2007, 20:17

ksv-schwabe hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Eine Frage zur Regelkunde: Perchtold hat gestern bei den Profis bereits 5 min gespielt, also hätte er heute eigentlich nur 85min spielen dürfen, oder? :o ;) Ok , ganz so ist es vermutlich nicht, aber gibt es dazu eine Regel?
Nein, gibt es nicht. Das ist kein Problem.
In der Zweiten des KSV spielen Spieler sonntags auch mal 90 Minuten durch, die Samstags in der RL einen Kurzeinsatz hatten.
Ok, ich hab mich nicht ganz genau ausgedrückt. Ich habe überlegt, ob es bei Spielen für die Profis und die Amateure an einem Wochenende vielleicht eine entsprechende Regel gibt. Am Saisonende gibt's ja was in der Richtung.
zu meiner aktiven Zeit reichte ein Minuteneinsatz, schon dann durfte man am nächsten Tag nicht mehr in der 2. Mannschaft eingesetzt werden.

aber das ist schon einige Jährchen her u. mittlerweile wurde dieses sicherlich geändert, so doof können die Stuttgarter nicht sein.

Gibts eigentlich ein Problem zwischen Hamann u. Beyer??
wahrscheinlich Zufall, aber seitdem Beyer nicht mehr Stammspieler ist gehts bergab.....

Gentile

Beitrag von Gentile » 28. Okt 2007, 20:51

Mit hängendem Kopf zu Hause angekommen.
So ein Sch***, da war echt mehr drin. Erst dieses abseitsverdächtige Tor (konnte man allerdings hinter dem Tor stehend nicht eindeutig erkennen) und dann den überaus verdienten Ausgleich nicht gegeben.
Auch den Spielern, die uns noch abklatschend ebenso frustiert verabschiedet haben, stand der Frust und die Enttäuschung in den Gesichtern geschrieben.
Aber Respekt an die Löwen, die in der zweiten Halbzeit wirklich gut gekämpft und die eine oder andere Chance hatten.
Zum vermeintlichen Ausgleich sei gesagt: Meines Erachtens hat der Schiri auf Foul entschieden (und das war es auch und nicht gefährliches Spiel) und somit hätte es eben diesen direkten und verwandelten Freistoß geben müssen.
Merkwürdig, wie so einiges an Schiri-Entscheidungen.
Dafür aber ein Lob an den auf der linken Seite postierten Linienrichter, der noch den Überblick behalten hat: :wink:
Schade, schade, schade.
Nun muss es am nächsten Samstag aber krachen.
KSV forever, forever KSV

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 28. Okt 2007, 20:55

Hab's grad in der Hessenschau gesehen. Der Ausgleich war nie im Leben Abseits, Strobel greift nicht aktiv ins Spiel ein.
Die Führung sah mir eher regulär aus, es standen zwar Spieler im Abseits, aber der Torschützer wohl eher nicht.

Gentile

Beitrag von Gentile » 28. Okt 2007, 21:04

Freibeuter hat geschrieben:Hab's grad in der Hessenschau gesehen. Der Ausgleich war nie im Leben Abseits, Strobel greift nicht aktiv ins Spiel ein.
Die Führung sah mir eher regulär aus, es standen zwar Spieler im Abseits, aber der Torschützer wohl eher nicht.
Komisch, T.B. sagte uns, dass der Schiri einen indirekten Freistoß angeordnet hätte: :o :o :o
KSV forever, forever KSV

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 28. Okt 2007, 21:07

Also der Assistent hatte die Fahne oben. Hab jetzt nicht drauf geachtet, ob der Schiri bei der Ausführung des Freistoßes den Arm oben hatte.

SchlachtenbummlerKassel

Beitrag von SchlachtenbummlerKassel » 28. Okt 2007, 23:30

Schade, hatte gehofft man könnte die Klatschen von Pfullendorf und München wenigstens mit einem Pünktchen etwas kompensieren. Wir sind nun 4 Spiele in Folge ohne Torerfolg und stehen jetzt ordentlich unter Druck. Die nächsten Gegner sind auch nicht gerade leicht. Langsam aber sicher entfernen wir uns von unserem Ziel.
Einziger positiver Aspekt ist das wir uns nur einen Treffer gefangen haben. Der Einsatz von Schönewolf scheint etwas gebracht zu haben.
Gut spielen und mit leeren Händen da stehen, davon hat man leider nichts.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 29. Okt 2007, 11:34

fussballfips

Beitrag von fussballfips » 29. Okt 2007, 14:05

also jetzt muss ich mich hier auch mal zu wort melden und meine meinung zu ein paar dingen äußern...
warum wurde denn beim spielstand von 1:0 nur ein mal ausgewechselt? und warum kommt dann schon wieder der strobel? entschuldigung, aber ich verstehe zur zeit den trainer nicht-es gibt spieler die können spielen wie sie wollen und bleiben in der stammelf-aber der beyer wird einfach ohne grund von ihm ausgemustert und kriegt nicht mal die chance sich zu beweisen-hat denn der bayrak bisher tore gemacht? nein... und ich glaube daß der beyer wichtig für die mannschaft ist (wie schönewolf)-weil er noch ein echter kasseler ist und sich seit jahren für die mannschaft den hintern aufreisst und vor allem kämpfen kann-sorry aber das geht mir einfach nicht in den kopf wie hier einige spieler behandelt werden und einfach wortlos ausgemustert werden (suslik?)-auch die art und weise wie mit dem kapitän umgegangen wurde, fand ich einfach nicht in ordnung-wer weiß vielleicht ist das ja auch ein grund für die schwachen leistungen? die mannschaft hat zur zeit keine seele mehr

Antworten