Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
smie

die mischung machts

Beitrag von smie » 25. Apr 2007, 01:41

tobi damm wäre echt mal ein hammer, da er auch aus der region kommt, aber ist nur ausgeliehen an wuppertal und hat noch ewigkeiten vertrag in mainz. oliev, der zur zeit in schwalmstadt trifft wie er will, kommt gott sei dank zurück. hoffe er packt es nun auch bei uns. trotzdem wird uns nix übrig bleiben 2-3 erfahrene spieler zu holen die wissen wie die luft in dieser liga ist. wenn`s nicht zu viel verlangt ist, sollten sie dann auch noch mindestens 2-3 jahre auf diesem niveau spielen können :lol:
hat sich diese saison abgezeichnet, dass wir manchmal noch zu grün hinter den ohren sind ( z.B. VFB II ) und mal auf die bremse hauen besser ist als ins verderben zu rennen. :evil:

Zuppler

Re: die mischung machts

Beitrag von Zuppler » 25. Apr 2007, 06:56

smie hat geschrieben:. trotzdem wird uns nix übrig bleiben 2-3 erfahrene spieler zu holen die wissen wie die luft in dieser liga ist.
Das wird IMHO nicht reichen... :roll:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Apr 2007, 07:54

Ein wichtiger und richtiger Schritt in die Zukunft. Und wieder einmal merkt man, daß im Verbund Vorstand-Trainer mit viel Verstand, aber eben auch mit viel Herz gearbeitet wird ...

Grüße von Ecki :D
Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Apr 2007, 08:46

Zuppler hat geschrieben:
smie hat geschrieben:. trotzdem wird uns nix übrig bleiben 2-3 erfahrene spieler zu holen die wissen wie die luft in dieser liga ist.

RWG
Sagte MH nicht selber was von 3-4 solcher Spieler?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Apr 2007, 08:54

KSV-Glowes hat geschrieben:
Zuppler hat geschrieben:

RWG
Sagte MH nicht selber was von 3-4 solcher Spieler?
In der HNA von heut morgen steht was von 5 Neuzgängen :roll: wer bietet mehr? :wink: :lol:

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 25. Apr 2007, 10:37

Ich bin ja fast wahnsinnig vor Freude geworden als ich heute morgen den Newsletter las.

Schön wäre es, schon nach dem nächsten Heimspiel den Klassenerhalt feiern zu können, dann kann man sich in Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten, aber nach den Nachrichten wird einem wieder klar, welch gute Arbeit unser Vorstand, bzw der ganze Stab macht.

Ab jetzt wird hoffentlich jedes Spiel eine grosse Feier....
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 25. Apr 2007, 11:33

Klasse! Olli, Schöne und der Fußballgott sind eine verdammt wichtige Achse der Mannschaft und ein schönes Signal. Noch dazu steht deren Loyalität bei den Fans nichtmal ansatzweise in Frage. Ich hoffe, bald folgen die nächsten wichtigen Spieler. In der Verteidigung gibt es ja noch weitere Spieler, die man halten sollte: Klinger, Gölbasy und Suslik. Kümmerle hat ohnehin Vertrag...

Ich hoffe auch, daß Marc Arnold - unabhängig von den Neuverpflichtungen - noch ein Jahr dranhängen wird. So kann er seinen Nachfolger auf dem Feld noch mitausbilden. Denn fast jeder kann von diesem Erfahrungschatz profitieren. So oder so, wir sollten ihn an den Verein binden, denn unsere Nummer 7 ist ein absoluter Glücksgriff! Halten wir die Abwehrleute, evtl. noch Berger, Beyer und unsere verschiedenen 6er, also den Stamm der Mannschaft, dann sehe ich nicht schwarz.

Ich hatte Schöne vor der Saison eine solche Konstanz auf hohem Niveau gar nicht zugetraut. Es kann so geil sein, sich zu täuschen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

DLT

Beitrag von DLT » 25. Apr 2007, 14:56

Mit der Verlängerung von Adler ist die Quali für BL3 in greifbare Nähe gerückt. Man soll zwar in einer erfolgreichen Mannschaft keine einzelnen Namen heraus heben, Oli Adler war für mich trotzdem DER Garant für den Aufstieg überhaupt, und wieviel Punkte er uns diese Saison gerettet hat will ich gar nicht ausrechnen, da wären wir ohne ihn schon abgestiegen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Antworten