MEG sponsert für jedes Auswärtsspiel einen Bus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Mär 2007, 14:49

Naja, objektiv ist hier doch eh keiner mehr. Ich finde es nur immer interessant wie Dinge angeprangert werden, an die man sich selbst nicht hält.

Ich meine, an sich ist das ganze Thema schon komisch. Da kommt ein "supporter" mit einer Seeger-"Kritik", wird für diese "Kritik" kritisiert und beschwert sich, dass man ihn trotz einer Vorstellung nicht ernst nimmt. Ich meine, selbst Jens wird ab und an - wo wir uns schon seit 1992 kennen - andere Ansichten als ich haben und wird dies auch hier zum Besten geben. Du wirst nicht erleben, dass Jens zwei identische Ansichten unterschiedlich bewertet, nur weil er den einen kennt und den anderen nicht. Es geht doch also auch gar nicht darum, dass Meinungen richtiger werden wenn man den Verfasser kennt. Sondern, dass man andere Meinungen wesentlich ernster nehmen kann, wenn man weiß wer dahinter steckt.

An sich schreibt Jens nur was viele denken, aber halt nicht schreiben. OK, manchmal schießt er dabei sicherlich über das Ziel hinaus. Ändert aber nichts an der Lage. Bin ja schon lange im KSV-Forum aktiv, selbst in dem Forum, was vor 2001 aktiv war. Wer das alte Forum noch kennt, der wird wissen was ich meine. Was da teilweise für ein Stuß geschrieben wurde war nicht mehr schön - es gab halt keine Registrierung. Und man bedenke, zu Kreisligazeiten war man ein überschaubarer Haufen und 1999 das Internet noch nicht so verbreitet wie heute. Wenn ich mir vorstelle, wie das alte Forum heute aussehen würde, da graust es mir und ich würde nicht mehr reinschauen.

Es wird immer davon geschrieben, dass viele "Neuzugänge" vergrault werden. Wieso spricht man aber nicht darüber, dass viele Alteingesessene durch diese Neuzugänge vergrault werden? Neuzugänge, die sich anmelden wenn sie was zu meckern haben, die unsinnige Posts verfassen oder das Forum mit Einzeilern zuspammen. Leute die sich in der Anonymität bewusst verstecken und meinen den Durchblick zu haben.

Es gibt immer zwei Seiten. An sich ist Pitschers Ratschlag auch nicht verkehrt, nur muss ich zugeben, dass 75% des Forums für mich dann schon überlesenswert sind. Und dabei der ein oder andere Post, egal von wem geschrieben, verschluckt werden könnte.

Naja, bissel an der Sache vorbeigeschrieben, aber ihr kennt mich ja, wenn was raus muss, muss es raus. ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 19. Mär 2007, 16:12

Deinem letzten Beitrag kann ich mich anschließen. Und ein Forum ganz ohne Registrierungen kannste mit Sicherheit in die Tonne kloppen. Da würden sich die Heckenschützen nur so versammeln, keine Frage. Und das Gespamme ist meines Erachtens sogar jetzt schon zu viel. Ich meine, daß ein vernünftiges Forum im Schnitt nicht mehr als 50 Beiträge pro Tag haben sollte, weil einfach die Gefahr besteht, daß man sich als Leser die meisten Beiträge dann einfach nur noch schenkt (auch als Moderator).
Axel Feder hat geschrieben:An sich schreibt Jens nur was viele denken, aber halt nicht schreiben. OK, manchmal schießt er dabei sicherlich über das Ziel hinaus.
@Axel
Auch da bin ich bei Dir. Die Beiträge von Sonderzug sind auch béi mir nicht gut angekommen, die hätte er sich schenken oder zumindest differenzierter formulieren können. Insofern liegt Jens da sicher richtig. Aber auch für ihn trifft Deine Aussage zu, nämlich daß viele über seine, ich nenne es mal salopp, Anpißbeiträge das denken, was z.B. ein Pitscher bemängelt hat. Da ist es auch relativ egal, ob da wer wen kennt oder nicht. Zuerst steht immer der Inhalt eines Beitrages zur Bewertung, nicht wer ihn geschrieben hat. Das gilt auch für die vielen anderen Beiträge von Jens, die teilweise fachlich hervorragend sind, das muß ich fairerweise hinzufügen, nicht daß dies hier jetzt untergeht.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Mär 2007, 16:26

Ich finde es einfach bedauerlich, dass sich einige hier rar machen oder ganz zurück gezogen haben. Da würde mich schon interessieren, woran das liegt. Am besten können das natürlich die Betroffenen selber sagen und es wäre schön, wenn sie es auch machen würden. Egal welchen Grund es dafür gibt. Ich finde ein Forum lebt von seinen verschiedenen Meinungen und Ansichten und man sollte alles dafür tun, dass die auch sachlich hier von jedem wiedergegeben werden können.

supporter

Beitrag von supporter » 19. Mär 2007, 17:48

ich möchte mal ganz gern anmerken, das es JEDESMAL Jens ist, der hier rumprollt! egal wann und wo in diesem forum streit eskaliert ist jens dabei, und es ist völlig egal ob er seit `92 dabei ist, deswegen hat er nicht mehr rechte als andere. sobald jens die argumente ausgehen, fängt er mit der "unbekannter-user-traust-dich-wohl-nicht-?" nummer an, DAS ist echt zum kotzen.
diese leidige diskussion erübrigt sich einfach, wenn man mal akzeptiert, das auch andere, dem KSV wohlgesonnen sind.
jeder der hier über 100 einträge hat, ist hier wohl nicht nur um zu stänkern sondern interessiert sich für den ksv, aber leider hauen auch viele wieder ab, weil sie nur angemacht werden. ich kann mir gut vorstellen das einige sogar angst kriegen; wenn ich mich jetzt mit bild zeige gibts samstag im block auf die fresse.
ich kann in keiner weise verstehen wie man jens auch noch recht geben kann bei dem verhalten. die wortwahl ist einfach daneben und gehört hier nicht hin, aber ich erwarte auch kein einlenken von jens, hat ja alle rechte hier. er wirfst jemanden vor, mit seiner rolle in der fanszene nicht zufrieden zu sein??? meint er nur auf grund eines postings will sich jemand an die spitze schlagen oder was? was du hier seit MONATEN machst ist nicht anderes als leute runtermachen, so das niemand sich deiner ROLLE auch nur nähern könnte. denk mal drüber nach, das da vielleicht auch niemand dran interessiert ist. schlimm genug das du überhaupt über machtkämpfe nachdenkst, schließlich sollten wir eine gemeinschaft sein. das ist z.b. ein grund für mich ins stadion zu gehen! in einer gemeinschaft unseren club nach vorn zu treiben, zusammen!
dein verhalten ist einfach "scheisse"
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Mär 2007, 18:10

Man kann ja über den Stil vom Jens denken wie man will, aber du bekleckerst dich mit diesem Post auch nicht gerade mit Ruhm, im Gegenteil, der ist mal wieder nur eine reinste Provokation. Ich hoffe, dass Jens diesesmal einfach drübersteht, sonst muss der Thread ernsthaft geschlossen werden.

Übrigens sind deine komischen Äußerungen zwecks "Machtkämpfe" und dergleichen bissel sehr albern, musst du selbst zugeben. Wäre mir zumindest neu, dass es im Fanblock eine Hierachie gibt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

supporter

Beitrag von supporter » 19. Mär 2007, 18:19

mir ist das auch neu und deswegen habe ich auch so gewundert.
der text soll keine provokation darstellen, ich möchte von jens lediglich das er sich auch mal selbst reflektiert. natürlich bin ich auch kein kind von traurigkeit, aber in der form habe, selbst ich, mich noch nicht geäussert und wenn ich es getan hätte, wären gleich alle auf den barikaden gewesen um mir mitzuteilen, das das so nicht geht. das passiert nun komischer weise nicht
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Gentile

Beitrag von Gentile » 19. Mär 2007, 18:32

Also, um nochmal auf das eigentliche Thema dieses Threads zurück zu kommen: Ich find´s Klasse, mit welchem Engagement sich unser Sponsor für den Verein und für die Fans einsetzt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Absicht geschah, eine derartige Kontroverse loszutreten.
Man denke doch bitte daran, dass unter Umständen das Ganze jemand liest. :evil:
KSV forever, forever KSV

Krümel

Beitrag von Krümel » 19. Mär 2007, 18:54

zum topic:
warum MEG nun zu jedem auswärtsspiel einen bus sponsert interessiert mich nicht wirklich...ich freu mich einfach drüber und gönn es jedem der dadurch irgendeinen profit hat.

zum rest:
wenn ich mich erst mal seitenlang durch "wen nimmt man ernst", "wie wird man ernst genommen", "wie darf ich schreiben", etc scrollen muss (in fast jedem 2. thread), bevor ich zu beiträgen komme die zum topic passen, bin ich genervt und hab kaum noch lust im forum zu lesen...
wäre schön wenn diese leidige diskussion einfach aufhören könnte - oder einfach einen eigenen thread bekommt...

Antworten