Teilnahme KSV am Frankfurter Hallenfussballturnier am 3.1.
Was mich allerdings ein bisschen wundert ist, dass erst 150 Karten verkauft wurden. Ist zwar nur ein Hallenkick der rein sportlich relativ uninteressant ist, aber immerhin spielt man evtl. gegen die Eintracht und/oder den OFC. Masse ist zwar nicht alles, aber es wäre doch trotzdem nett wenn man den anderen hessischen Vereinen zeigen könnte was KS für ein Fanpotential hat.

Liebe kennt keine Liga !
-
Schmähgesänge gehören zum Fußball dazu und es gibt eben solche und solche "Anti-Gesänge". Mir würde jedenfalls irgendwas fehlen, wenn keiner was gegen Kassel singt, und die Frankfurter werden sicherlich auch nicht auf ihr kreatives: "Eure Eltern sind Geschwister" verzichten...
Dennoch ist es immer eine Frage der Gewichtung. In Darmstadt, wo der Kasseler Block nur dann laut war, wenn es gegen die Lilien ging, gingen mir die Gesänge tierisch auf den Sack.
Ich fahre vor allem wegen dem KSV nach Frankfurt und deshalb werde ich auch ihn in erster Linie supporten.
Dennoch ist es immer eine Frage der Gewichtung. In Darmstadt, wo der Kasseler Block nur dann laut war, wenn es gegen die Lilien ging, gingen mir die Gesänge tierisch auf den Sack.
Ich fahre vor allem wegen dem KSV nach Frankfurt und deshalb werde ich auch ihn in erster Linie supporten.
Letzten Endes spiegelt das ja das Potential relativ realistisch wieder. So groß der Zuspruch bei Heimspielen auch ist, war es bei "normalen" Auswärtsspielen (Karlsruhe, Stuttgart Elversberg, Hoffenheim, etc.) immer recht beschaulich. Davon ab, kann die Stimmung mit 80 Leuten auch toll sein (Stuttgart) und mit vielen mäßig (Darmstadt). Wenn die Karten auch an anderen Stellen jetzt verkauft werden, kommen sicher noch ein paar hinzu.sepp hat geschrieben: Ist zwar nur ein Hallenkick der rein sportlich relativ uninteressant ist, aber immerhin spielt man evtl. gegen die Eintracht und/oder den OFC. Masse ist zwar nicht alles, aber es wäre doch trotzdem nett wenn man den anderen hessischen Vereinen zeigen könnte was KS für ein Fanpotential hat.
-
Ganz witzig, wieso sollte man mehr busse einsetzen, weenn noch niddema einer voll is?TiMo hat geschrieben:ich denke auch mal das mehr leute mit fahren würden wenn es noch 1-2 busse gibt. Denke mal das die nit mit dem auto nach frankfurt fahren.wieviel busse gibt es dann bis jetz?
aber trotzdem kann man mit 150 leuten richtig geile stimmund machen
-
tach,
ist der komplette Block Qrechts für uns Kassler bestimmt??
Oder andersrumgefragt ihr habt hoffnelich auch alle Karten für BlockQ oder nit das ich , was ich mir nit vorstellen kann da sie ja aus kassel sind, zufällig andre habe....
Hab heut erst die Karten besorgt und freue ich schon riesig, hab die beim Fanpoint besorgt, der hatte geschätzt noch so 20-30, Lämmi meinte die gehn bald zurück nach Frankfurt, also alle die bis jetzt unschlüssig waren morgen Karten besorgen und sie sich am Sonntag selbst schenken...
Frohe Weihnachten bis zum 3
scheiss sge scheisse scheisse sge
ist der komplette Block Qrechts für uns Kassler bestimmt??
Oder andersrumgefragt ihr habt hoffnelich auch alle Karten für BlockQ oder nit das ich , was ich mir nit vorstellen kann da sie ja aus kassel sind, zufällig andre habe....
Hab heut erst die Karten besorgt und freue ich schon riesig, hab die beim Fanpoint besorgt, der hatte geschätzt noch so 20-30, Lämmi meinte die gehn bald zurück nach Frankfurt, also alle die bis jetzt unschlüssig waren morgen Karten besorgen und sie sich am Sonntag selbst schenken...

Frohe Weihnachten bis zum 3
scheiss sge scheisse scheisse sge