In der ersten Hälfte dachte ich, da ist echt was drin heute. Wir hatten die besseren Chancen, der Aufbau war gut (mal von Busch abgesehen - so gut er kämpft, Spielaufbau kann er nicht), ich hab mindestens mit 1:0, eher 2:0 zur Halbzeit gerechnet. Ich hab aber auch schon zur Halbzeit gesagt, Julio geht heute früher duschen. Nach der gelben Karte und der unmissverständlichen Ermahnung von der klasse Schiedsrichterin

Mit zehn Mann sahs finster aus, nach dem 0:1 fehlte die Linie dann vollends und es wurde zu hektisch gespielt. Aber bei Rückstand mit 10 Mann wahrscheinlich logische Konsequenz.
Heute hätten drei Punkte hergemusst. Eine schwächere Mannschaft als Pfullendorf wird diese Saison wahrscheinlich kaum noch im Auestadion seine Visitenkarte abgeben. Aber wie es halt manchmal ist - erst kein Glück (Pfostenschuss Cesar, Nachschuss Dickhaut) und dann kam auch noch Pech dazu (Gelb/Rot, Hamann->Tribüne)
Auf ein neues in zwei Wochen. Saarbrücken ist immer noch hinter uns, also wieso nicht einen Punkt holen.
Abschließend will ich nochmal Olli Adler loben. Seine Reflexe haben heute noch das 2:0 verhindert - klasse!