Karlsruhe - KSV Hessen
Quelle: HNA
Vor dem Anpfiff
Personal: Ein Teil der Spieler hat bereits Zweitliga-Luft bei den KSC-Profis geschnuppert.
Aufstellung: Trainer Rainer Krieg stehen alle Spieler zur Verfügung. Er hat also die Qual der Wahl.
Formbarometer: Bislang läuft es bei den Badenern noch nicht rund. Mit nur zwei Punkten rangiert die KSC-Reserve auf einem Abstiegsplatz. Grund: Insbesondere die Leistungsträger befinden sich im Formtief,
Personal: Regisseur Marc Arnold sowie Michael Mason und Mirko Dickhaut fehlen. Die Routiniers sind allesamt verletzt.
Aufstellung: Im Mittelfeld soll der 21-jährige Saky Noutsos Arnold ersetzen. Außerdem steht mit Pascal Groß ein weiterer Spieler bereit, die Lücke im Mittelfeld zu füllen. Alles andere bleibt wie gehabt.
Formbarometer: Die Löwen sind noch ungeschlagen. Dank ihrer sicheren Abwehr ist ein Dreier durchaus möglich.
25.08.2006
Vor dem Anpfiff
Personal: Ein Teil der Spieler hat bereits Zweitliga-Luft bei den KSC-Profis geschnuppert.
Aufstellung: Trainer Rainer Krieg stehen alle Spieler zur Verfügung. Er hat also die Qual der Wahl.
Formbarometer: Bislang läuft es bei den Badenern noch nicht rund. Mit nur zwei Punkten rangiert die KSC-Reserve auf einem Abstiegsplatz. Grund: Insbesondere die Leistungsträger befinden sich im Formtief,
Personal: Regisseur Marc Arnold sowie Michael Mason und Mirko Dickhaut fehlen. Die Routiniers sind allesamt verletzt.
Aufstellung: Im Mittelfeld soll der 21-jährige Saky Noutsos Arnold ersetzen. Außerdem steht mit Pascal Groß ein weiterer Spieler bereit, die Lücke im Mittelfeld zu füllen. Alles andere bleibt wie gehabt.
Formbarometer: Die Löwen sind noch ungeschlagen. Dank ihrer sicheren Abwehr ist ein Dreier durchaus möglich.
25.08.2006
-
Hat eigentlich noch jemand Fotos vom Spiel von 1997?
Ich werde nie die Polonaise vergessen, die wir in der Halbzeitpause gestartet haben und die Fernsehteams von RTL.
Den Zeitungsbericht von damals hab ich mir aufgehoben.
War ein echt trauriger Tag, wo man viele Tränen gelassen hat.
Bin das erste Mal nach langer Zeit nicht bei nem Auswärtsspiel dabei, hab ein richtig schlechtes Gewissen und Gefühl, hoffentlich verlieren wir heute nicht!
Ich werde nie die Polonaise vergessen, die wir in der Halbzeitpause gestartet haben und die Fernsehteams von RTL.
Den Zeitungsbericht von damals hab ich mir aufgehoben.
War ein echt trauriger Tag, wo man viele Tränen gelassen hat.
Bin das erste Mal nach langer Zeit nicht bei nem Auswärtsspiel dabei, hab ein richtig schlechtes Gewissen und Gefühl, hoffentlich verlieren wir heute nicht!
-
Die Überzeugten, die Lupenreinen und niemals Abrünnigen, die von der ersten Stunde, die auch zuletzt da sein werden - die kommen wieder. Mit zwei Kollegen und mir waren es damals 797 im Auestadion.knockemdown hat geschrieben: War ein echt trauriger Tag, wo man viele Tränen gelassen hat.
Einige Monate später kam exakt diese Zahl an Fans ins Nordstadstadion zum Auftakt der Kreisliga A (siehe den stimmungsvollen Bericht in der HNA-Historien-Serie). Niederlagen schweißen mehr zusammen als Siege.
Übrigens wäre ich heute mit genau demselben Ergebnis von 97 gegen den KSC (2:2) hochzufrieden. Ein Remis wäre ein toller Auswärtserfolg. Mir liegt weniger die zuletzt formschwachen Außen im Magen als vielmehr der Ausfall unseres Denkers und Lenkers.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
-
da bin ich doch schon längstEckart Lukarsch hat geschrieben:@PoPu ...
komm doch auch auf http://www.ksv-hessen-fans in den Chat ...
Grüße von Ecki

trotzdem.
-