KSV Hessen - VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 19. Aug 2006, 18:01

sepp hat geschrieben: Heute waren ca. 8000 im Stadion, schließlich war es voll, auch die Zusatzplätze. Nordtribüne wieder ausverkauft. Hätte ich mir mal eine DK gekauft. :roll:
Auf keinen Fall, ich weiß nicht wo ihr standet , aber das Ding war nie und nimmer voll. Ich war in der Nordkurve, da war noch massig viel Platz, insbesondere Richtung Gegengerade. Und die Südkurve sah auch noch sehr löchrig aus. Nord-/Süd-/Haupttribüne waren vol, das stimmt. Aber mehr als 5500 warens auf keinen Fall! :wink:

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 19. Aug 2006, 18:04

Ich wusste nach dem Spiel nicht wirklich ob ich mich ärgern oder freuen soll.Klar ist jedoch , dass wir noch ungeschlagen sind und jetzt zwei leichtere Spiele auf uns warten.In diese beiden Spiele geht man mit einem Unentschieden gegen Aalen sicher besser hinein , als wenn wir heute verloren hätten - und da hätten wir uns nicht beschwären können....

Trotzdem ist der Kampfgeist wieder einmal belohnt worden und lässt alles andere hintenanstehen.....

Auf gehts Löwen , vier Punkte aus den nächsten zwei Spielen und wir sind dem Abstieg Kilometer voraus.....
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 19. Aug 2006, 18:13

Das war heute ein Punktgewinn, denn fast alle Spieler blieben hinter Ihren Möglichkeiten zurück, Wagner braucht wohl unbedingt ne Pause aber wie gesagt er war nicht der einzigste.

Kämpferisch war das in Ordnung und nur deshalb haben unsere Löwen diesen Punkt geholt.

Schrecklich fand ich Heute die Kommentare von einigen Zuschauern, warum so Defensiv, Bauerntruppe die muss man Putzen, was hätten die gesagt wenn man im Hurra Stil untergeht?

Hoffentlich fällt Arnold nicht zu lange aus, gerade jetzt wo man gegen direkte Konkurrenten spielen muss.

@KSV_supporter_jan
So leicht werden die nächsten Spiele nicht, wie kommst Du darauf?
Ich wäre mit 3 Punkten aus den nächsten 2 Spielen zufrieden, die von dir erwähnten 4 wären ja schon Extra Klasse.

RWG
Christian

rw loewe 71

Beitrag von rw loewe 71 » 19. Aug 2006, 18:14

Mir fehlt Julio!!!

Ich möchte jetzt gar nicht hören, dass er Trainingsrückstand hat oder nicht in Form ist. Klar hat er bei seinen letzten Auftritten nach dem verlängerten Heimaturlaub nicht überzeugt, weil teilweise auch übermotiviert in seinen Kurzeinsätzen. Aber selbst wenn Cesar nicht in Topform ist, kann er mit seiner quirligen, robusten Art der Mannschaft weiterhelfen.
Außerdem sind Spieler, wie Cesar das Salz in der Suppe eines jeden Fussballspiels.

Deshalb: Hamann mach den Julio fit und Julio "Kopf hoch, im Training kämpfen, damit du uns bald wieder Tore und Freude schenken kannst!"
Zuletzt geändert von rw loewe 71 am 19. Aug 2006, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
DANKE PAPA - Dass du mich als kleines Kind mit zum Fussball ins AUESTADION genommen hast!

supporter

Beitrag von supporter » 19. Aug 2006, 18:15

gibts nen hr bericht online zum spiel ???
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 19. Aug 2006, 18:17

1 Punkt gewonnen! Aalen war am ersten Tor näher wie der KSV. Egal! :P

Aber hatte der Stadionsprecher nicht von 7850 Zuschauern gesprochen?
Mäh sinn mäh!

Jens

Beitrag von Jens » 19. Aug 2006, 18:29

Also die Schätzungen der Zuschauerzahl beliefen sich auch da, wo ich stand (Nordkurve) auf ca. 5000, noch lange, bevor die offizielle Zuschauerzahl bekannt gegeben wurde. Der eine oder andere meinte zwar, dass es deutlich mehr gewesen sein dürften, aber wenn man mal näher hingesehen hat, dann sind wirklich viele Plätze frei geblieben. Heute wäre es ohne weiteres möglich gewesen, die Zaunfahnen wieder an die Zäune zu hängen, weil da unten kaum jemand stand. Vielleicht liegt die Wahrheit ja irgendwo zwischen den offiziellen Zahlen und den Schätzungen. Aber ich glaube, mehr als 6000 waren es bestimmt nicht. Die vom Stadionsprecher durchgegebene Zahl bezieht sich wahrscheinlich auf die zahlenden Zuschauer, während einige Hundert noch mit Freikarten drinne waren.

Wer von unseren Spielern im Spiel wie gespielt hat, ist mir unterm Strich eigentlich völlig Latte. Alles was zählt, ist dass wir nach vier Spielen immer noch ungeschlagen sind. Und das ist eine Tatsache, die einen verdammt stolz macht! Holen wir an den restlichen 30 Spieltagen nur noch Unentschieden, haben wir die Klasse gehalten.

"Ungeschlagen - ungeschlagen - wir sind nach diesem Spieltag noch ungeschlagen" *träller* ...

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 19. Aug 2006, 18:32

hauptsache wir haben jetzt ultras :roll:

Antworten