Beitrag
von Jens » 19. Aug 2006, 18:29
Also die Schätzungen der Zuschauerzahl beliefen sich auch da, wo ich stand (Nordkurve) auf ca. 5000, noch lange, bevor die offizielle Zuschauerzahl bekannt gegeben wurde. Der eine oder andere meinte zwar, dass es deutlich mehr gewesen sein dürften, aber wenn man mal näher hingesehen hat, dann sind wirklich viele Plätze frei geblieben. Heute wäre es ohne weiteres möglich gewesen, die Zaunfahnen wieder an die Zäune zu hängen, weil da unten kaum jemand stand. Vielleicht liegt die Wahrheit ja irgendwo zwischen den offiziellen Zahlen und den Schätzungen. Aber ich glaube, mehr als 6000 waren es bestimmt nicht. Die vom Stadionsprecher durchgegebene Zahl bezieht sich wahrscheinlich auf die zahlenden Zuschauer, während einige Hundert noch mit Freikarten drinne waren.
Wer von unseren Spielern im Spiel wie gespielt hat, ist mir unterm Strich eigentlich völlig Latte. Alles was zählt, ist dass wir nach vier Spielen immer noch ungeschlagen sind. Und das ist eine Tatsache, die einen verdammt stolz macht! Holen wir an den restlichen 30 Spieltagen nur noch Unentschieden, haben wir die Klasse gehalten.
"Ungeschlagen - ungeschlagen - wir sind nach diesem Spieltag noch ungeschlagen" *träller* ...