TSG Wörsdorf-KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Apr 2006, 16:07

Also bei allem Verständnis für die Euphoriebremse ist es nun mal Fakt, dass wir nur noch einen Punkt hinter Frankfurt liegen. Das heisst bei noch sechs ausstehenden Spielen natürlich gar nichts, ist aber allemal Grund zur Freude.
Nach den verpassten Aufstiegsmöglichkeiten war ich enttäuscht und traurig, jetzt fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreissen. Und? Das sind Emotionen die für mich zum Fussball dazugehören. Ich habe nicht immer Lust alles 200%ig nüchtern abzuwägen, nur um am Ende keine Überraschung zu erleben.

Es ist noch nichts entschieden und aufgestiegen sind wir auch lange noch nicht! Aber freuen wir ein Schneekönig darf ich mich über die aktuelle Situation doch trotzdem.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Norbert Strauch

!!!

Beitrag von Norbert Strauch » 24. Apr 2006, 16:09

KSV-Glowes, Du hast auch irgendwie Recht. Bin hin- und hergerissen. Na ja, ich schrei mir jetzt noch 6 Mal einfach die Kehle aus dem Hals und warte was passiert :wink:

Glowes

Re: !!!

Beitrag von Glowes » 24. Apr 2006, 16:14

Norbert Strauch hat geschrieben:KSV-Glowes, Du hast auch irgendwie Recht. Bin hin- und hergerissen. Na ja, ich schrei mir jetzt noch 6 Mal einfach die Kehle aus dem Hals und warte was passiert :wink:
Laß hören! :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Norbert Strauch

Kein Problem

Beitrag von Norbert Strauch » 24. Apr 2006, 16:20

KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS VAUUUUUUUUUUUUUUUUUU :lol:

Ciao, bis Mittwoch

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2006, 17:01

meine meinung nach liegt die wahrheit irgendwo zwischen günters und glowes seinem posting.... :o
ich war nicht auch nicht in aschaffenburg und es ist nun mal überall im leben so das wenn es nicht läuft kritik hagelt, denn mit so einem haufen rückstand wie damals auf den fsv haben nur noch ganz wenige an das wunder von heute geglaubt (fällt mir lämmi, zimbo und günter spontan ein) ich hatte zwar gehofft aber wirklich nicht dran geglaubt. nur heute glaube ich dran weil wir so dicht wie schon lange nicht mehr am fsv dran sind, das glück wieder da ist, beim fsv zunder in der hütte ist und wir noch 4 heim und 1 auswärtsspiel haben bis zum spiel der spiele....
alos warum keine euphorie - ist geiles gefühl für alle und das auch berechtigterweise, oder??? :wink:
und meine vision war immer für die rückrunde 13 siege und 1 remis für den aufstieg, also 40 points - so sehen wahre visionen aus herr kaesvau :P - und wir liegen verdammt gut :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 24. Apr 2006, 17:48

Günter Kratz hat geschrieben: ....
Aber was ist, wenn wir mit 3 Punkten Vorsprung da runter fahren und nur als Vizemeister wieder zurück kommen? Noch ist alles möglich - auch sowas - und 1985 in Nürnberg hab' ich erlebt wie man sich danach fühlt...
RWG
Günter
das war sicherlich bitter, auch ich habe daran partizipiert. ich kann mich aber an noch bittere momente erinnern, momente an denen glaube ich jeder ksv anhänger zweifellos glaubte, der ksv wolle nicht aufsteigen,... beides habe ich zweimal erlebt, ... vielleicht auch andere, die noch heute im stadion stehen. von daher dürfte das weitere von dir aufgezeigte szenario eher in grenzen ablaufen. nur, stimme ich zu. die katze ist allenfalls auf den weg in den sack, zu ist dieser noch lange nicht. wie oft, dachte ich schon, geschafft - und dann doch noch zerronnen. aber das macht fußball auch aus und nicht immer erschließet sich einem als fan ALLES, weil man sicherlich vieles ist, aber eines gewiss nicht: OBJEKTIV.

der mittwoch wird zeigen in welche richtung sich die 'katze' bewegt ...

aber ich hoffe mal wieder: IHR SCHAFFT DAS SCHON!

sepp

Beitrag von sepp » 24. Apr 2006, 18:52

Am liebsten wäre es mir, wenn nach unserem Spiel gegen Klein-Karben die Meisterschaft schon entschieden wäre.
Dieses Hoffen und Bangen macht mich völlig fertig.
Ein Endspiel am Hang würde ich nervlich gesehen nur stark alkoholisiert durchstehen. :-?

Ich stelle mir gerade folgendes vor:
Wir verlieren unser Endspiel am Hang und Bornheim steigt mit einem Punkt vor uns sportlich auf.
Eine endgültige Entscheidung über die Lizenzvergabe erfolgt aber frühestens am 3.6.06. ( Frist ist der 2.6.06 )
Damit hätte das Hoffen und Bangen immer noch kein Ende. :roll:

Nee, da ist es mir lieber die Meisterschaft wird innerhalb der nächsten 3 Wochen entschieden. ( Für wen steht in den Sternen :roll: )

Auf http://www.dfb.de steht zur Lizenzvergabe folgendes:

Erste Entscheidung im Regionalliga-Zulassungsverfahren
21.04.2006 14:00:00

Die Regionalliga
Die Zentralverwaltung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die erste Entscheidung über die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die Regionalliga-Saison 2006/2007 getroffen und die Vereine darüber bereits schriftlich informiert. Insgesamt hatten sich 55 Vereine für die Teilnahme am Spielbetrieb für die kommende Saison der zweigeteilten Regionalliga beworben.
Im Rahmen der Erstentscheidung hat der DFB einigen Bewerbern Bedingungen auferlegt, die Voraussetzung für die endgültige Regionalliga-Zulassung und innerhalb einer Ausschlussfrist bis zum 2. Juni zu erfüllen sind. Darüber hinaus bekamen einige Bewerber Auflagen, die von den jeweiligen Vereinen in der nächsten Spielzeit einzuhalten sind.

Nicht geprüft wurden die Anträge von 19 Lizenzklubs, deren Amateurmannschaften zur Zeit in der Regionalliga spielen oder in den Oberligen Aufstiegschancen haben. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Amateurteams wird im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens der Lizenzklubs von der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) geprüft.

Der DFB betont ausdrücklich, dass es sich bei den Entscheidungen ausschließlich um eine Beurteilung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit handelt. Insbesondere die Stadien der Bewerber aus den Oberligen müssen in den kommenden Wochen noch auf ihre Regionalliga-Tauglichkeit überprüft werden, ehe den Vereinen die Zulassung für die Regionalliga 2006/2007 erteilt wird.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Roadking

Beitrag von Roadking » 24. Apr 2006, 19:01

Hessenkampfbahn hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben: ....
Aber was ist, wenn wir mit 3 Punkten Vorsprung da runter fahren und nur als Vizemeister wieder zurück kommen? Noch ist alles möglich - auch sowas - und 1985 in Nürnberg hab' ich erlebt wie man sich danach fühlt...
RWG
Günter
das war sicherlich bitter, auch ich habe daran partizipiert. ich kann mich aber an noch bittere momente erinnern, momente an denen glaube ich jeder ksv anhänger zweifellos glaubte, der ksv wolle nicht aufsteigen,... beides habe ich zweimal erlebt, ... vielleicht auch andere, die noch heute im stadion stehen. von daher dürfte das weitere von dir aufgezeigte szenario eher in grenzen ablaufen. nur, stimme ich zu. die katze ist allenfalls auf den weg in den sack, zu ist dieser noch lange nicht. wie oft, dachte ich schon, geschafft - und dann doch noch zerronnen. aber das macht fußball auch aus und nicht immer erschließet sich einem als fan ALLES, weil man sicherlich vieles ist, aber eines gewiss nicht: OBJEKTIV.

der mittwoch wird zeigen in welche richtung sich die 'katze' bewegt ...

aber ich hoffe mal wieder: IHR SCHAFFT DAS SCHON!

Hört uff mit 1985 !Wollt Ihr mich zum Krischen bringen ??? :evil:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten