KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Nov 2005, 07:53

es ist nasskalt draußen.... erinnert mich an darmstadt wetter :roll: :wink:
nur noch 6,5 std - ist mir aufgeregt :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sam

Beitrag von sam » 12. Nov 2005, 08:18

Ich sitze noch in Ostfriesland, dunkel und naß ist es. Ein leichtes Frohstück um halb acht und dann nichts wie ins Auestadion.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Nov 2005, 08:20

@sam
dann gute heimfahrt und schön vorsichtig fahren - du bist ein wichter mosaikstein in sachen erfolg in den nächsten jahren :o :wink:

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 12. Nov 2005, 09:40

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
So, dann will ich auch mal kurz meinen Senf angeben. Ich tippe auf ein 2:1 für uns vor 2.400 Zuschauern. Der Bernie hofft darauf, daß die Stimmung von den Rängen auf die Mannschaft überspringt! Au weia, lieber nicht... :cry:
Was wird's schon für Stimmung geben? Von der Haupttribüne sowieso nix und von der Nord 5 Minuten Volldampf nach dem Anpfiff. Wenn's dann noch 0:0 steht fängt das übliche Gemähre an und das bleibt so bis sich unsere Mannschaft selbst aus dem Dreck zieht und ein Tor schießt. Dann erst springt der Funke von der Mannschaft auf die Zuschauer über (nicht umgekehrt) und der Bär ist los. Schießen sie kein Tor ist tote Hose bis zum Schluß und wenn wir sogar verlieren sollten kommt's so wie nach dem Spiel gegen Baunatal...
Also dann bis morgen!
Günter
Hallo Günther Du hast mit deiner Aussage mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.Auch die leise Kritik von Pitscher ist absolut berechtigt.Wenn jemand was Anstimmt ist es Ok da ziehen die meisten mit,aber aus der Masse heraus kommt einfach zu wenig und da geht meine Kritik ma in die Richtung obere Tribünenhälfte.Da der Percy als Cappo wohl nicht zur Verfügung steht, würde Ich zumindest für das heutige Spiel mal jemanden von den Amigos bitten das Zepter zu übernehmen,die sind immer sehr Kreativ und immer bemüht zu guter Stimmung beizutragen.
Noch ein Wort zu unserer geilen Blockfahne,die kommt viel zu selten zum Einsatz,sie sollte zu Spielbeginn zu sehen sein und dann so postiert sein das sie bei einem Torerfolg problemlos hochgezogen werden kann.
Ein weiteres Problem ist das die meisten praktisch erst mit dem Anpfiff auf der Nord eintrudeln. Man sollte versuchen die Stimmung etwa 10-15 min vor Spielbeginn langsam in Gang zu bringen. Ich wünsche mir für heute,das es mal umgekehrt ist und der Funke von der Tribüne auf den Platz überspringt.Auch wenn wir in Rückstand geraten weiter Supporten.
Auch wir können heute einiges gutmachen,gebt alles bis zum Schluss,das wird auch immer von der Mannschaft gefordert.
RWG
Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Nov 2005, 10:01

@löwenstolz
stimmt 100% - grade heute 15. min vorm spiel schon stimmung zu machen ist das was mirko immer fordert um gleich heiss auf das spiel zu sein und das ist der kick um 120% bringen zu können :o
heute müssen alle an einem strang ziehen und selbst bei einem rückstand müssen wir (die fans und die mannschaft) weiterhin gas geben :o
für pfeiffkonzerte habe ich erst ab der 90. min verständnis :roll: ansonsten sind wir verpflichtet heute der berühmte 12. mann zu sein :o
werde trotz erkältung meine stimmbänder zum bersten bringen :wink: :lol:
nur noch 5,5 std 8)

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 12. Nov 2005, 10:58

Wie kommt der Percy nicht? :cry: :cry: :cry: :cry:

Leute heute müssen alle auf der Nord 150% Zeigen! Fände es auch gut wenn die großen Schwenkfahnen zum Einsatz kommen! Wer hat den die ganzen Doppelhalter?

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 12. Nov 2005, 11:16

So, rechtzeitig wieder back in town, um mir das Heimspiel des Jahres anschauen zu können. Es wird ein Wendepunkt - so oder so. Gewinnen die Löwen, was ich stark hoffe, wird es wieder spannend. Bei Remis oder schlimmer kann M.H. umso unbeschwerter seine angekündigte Neuplanung für die nächste Saison angehen. Frankfurt ist klar im Vorteil, da der KSV unter echtem Zugwang. Schwer genug sind die ja ohnehin spielen, weil B´heim vorzüglich ein Spiel von hinten raus aufziehen und ein Ergebnis auch verwalten kann. Hoffentlich gelingt es dem FSV nicht völlig, Arnold abzumelden, wie von Kleppinger angekündigt. Wenn doch, sollten wir einfach mal wieder Bakalorz bringen :-). Der wird ja mit Cesto zusammen auf der Tribüne sitzen.
Freue mich jedenfalls riesig auf ein echtes Fußballfest und das Wiedersehen mit zwei Heroen aus besseren Zeiten.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Nov 2005, 13:22

so will ich dich hören micha - bis gleich ich führe dich in die katakomben zum fsv :wink: :lol:

Antworten