nur noch 6,5 std - ist mir aufgeregt

Hallo Günther Du hast mit deiner Aussage mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.Auch die leise Kritik von Pitscher ist absolut berechtigt.Wenn jemand was Anstimmt ist es Ok da ziehen die meisten mit,aber aus der Masse heraus kommt einfach zu wenig und da geht meine Kritik ma in die Richtung obere Tribünenhälfte.Da der Percy als Cappo wohl nicht zur Verfügung steht, würde Ich zumindest für das heutige Spiel mal jemanden von den Amigos bitten das Zepter zu übernehmen,die sind immer sehr Kreativ und immer bemüht zu guter Stimmung beizutragen.Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
So, dann will ich auch mal kurz meinen Senf angeben. Ich tippe auf ein 2:1 für uns vor 2.400 Zuschauern. Der Bernie hofft darauf, daß die Stimmung von den Rängen auf die Mannschaft überspringt! Au weia, lieber nicht...![]()
Was wird's schon für Stimmung geben? Von der Haupttribüne sowieso nix und von der Nord 5 Minuten Volldampf nach dem Anpfiff. Wenn's dann noch 0:0 steht fängt das übliche Gemähre an und das bleibt so bis sich unsere Mannschaft selbst aus dem Dreck zieht und ein Tor schießt. Dann erst springt der Funke von der Mannschaft auf die Zuschauer über (nicht umgekehrt) und der Bär ist los. Schießen sie kein Tor ist tote Hose bis zum Schluß und wenn wir sogar verlieren sollten kommt's so wie nach dem Spiel gegen Baunatal...
Also dann bis morgen!
Günter