Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Christian7
-
von Christian7 » 24. Okt 2005, 12:31
lengemann hat geschrieben:„Wir wollten halt an der Linie ein bisschen Theater machen, damit auch unsere Fans wieder ein wenig lauter werden. Dass er mich deswegen gleich auf die Tribüne schickt, hätte ich nicht gedacht“, gab der Bruder des Nationalspielers hinterher mit entwaffnender Offenheit und nicht ohne ein Schmunzeln zu Protokoll.
Wie geil. Unser Trainer denkt auch echt an alles!

-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 24. Okt 2005, 12:48
Zuppler hat geschrieben:lengemann hat geschrieben:Hamanns ehrliches Geständnis
Die Bank des KSV Hessen hatte derweil Schiedsrichter Alexander Wahl im Visier und kritisierte dessen Entscheidungen mehrfach lautstark – bis es Wahl zu bunt wurde und er Kassels Coach Matthias Hamann nach 75 Minuten auf die Tribüne verwies. „Wir wollten halt an der Linie ein bisschen Theater machen, damit auch unsere Fans wieder ein wenig lauter werden. Dass er mich deswegen gleich auf die Tribüne schickt, hätte ich nicht gedacht“, gab der Bruder des Nationalspielers hinterher mit entwaffnender Offenheit und nicht ohne ein Schmunzeln zu Protokoll.
@pitscher: Noch Fragen...?

Nein, danke! Warst wohl auf der Pressekonferenz?
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 24. Okt 2005, 16:51
gut gepokert herr hamann

, aber schauen wir mal wie es nächstes wochenende läuft - meist kommt ja nach ein hoch wieder ein tief.....
oder haben sie noch andere tricks auf lager???

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Plüschlöwe11
Beitrag
von Plüschlöwe11 » 24. Okt 2005, 17:51
Sportpsychologie und richtig dosierte Motivation ist ein schwieriges Feld, besonders, wenn die Mannschaft so labil ist, wie die Löwen derzeit.
Solche Aktionen darf man nicht zu oft bringen, sonst verlieren sie ihre Wirkung.
Aber am Samstag war es genau das richtige Mittel
Auch wenn einige hier erst nicht wahrhaben wollten, dass es wirklich Absicht war

-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 24. Okt 2005, 19:32
mich interresiert ja brennend warum unsere löwen so labil sind.... hoffe das M.H. bald mal wieder was von sich hören lässt und die frage beantwortet

-
Gonzo
-
von Gonzo » 26. Okt 2005, 11:55
Bernd RWS 82 hat geschrieben:mich interresiert ja brennend warum unsere löwen so labil sind.... hoffe das M.H. bald mal wieder was von sich hören lässt und die frage beantwortet

Sehe ich genauso, Bernd. Fehlen uns vielleicht die Winner-Typen oder sind es Probleme mit der Mannschaftshierarchie? Ich verstehe nicht, wie wir nach dem Zauberfußball, den die Truppe anfangs präsentierte, nun häufig solche Schwierigkeiten haben. Vielleicht sollte der Trainer dem Team ein Video mit besseren KSV-Spielen zeigen, damit die Mannschaft auch mal wieder sieht, was sie auf dem Kasten haben kann...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 26. Okt 2005, 16:06
@king kong
den eindruck eines winnertypen machen meiner meinung nach olli adler und mickey krause - ansonsten scheint es sehr leise auf dem platz zu sein

-
Gonzo
-
von Gonzo » 27. Okt 2005, 11:08
Bernd RWS 82 hat geschrieben:@king kong
den eindruck eines winnertypen machen meiner meinung nach olli adler und mickey krause - ansonsten scheint es sehr leise auf dem platz zu sein

@ Bernd
Genau, Adler ist auf jedenfall so einer. Und Micky hat auch keinen Kommunikationsmangel. Es ist halt schade, daß wir keinen MF-Mann oder Stürmer dieser Art haben. Wir sollten Roy Keane verpflichten
Jetzt werden mich wieder einige nach Scharia-Recht bestrafen wollen

denn Lakies wäre auch so einer gewesen... Aber er ist eben (genau wie Lichte) nicht gekommen, weil in Kassel die Pfiffe gegen eigene Spieler oftmals lauter sind, als die Anfeuerungen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!