Eine Frage der Ehre - KSV Hessen Kassel - KSV Bauerntal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Sep 2005, 17:50

Also für mich ist klar, dass die Mannschaft will - sie weiß nur nicht wie. Das war heute wieder ein spielerischer Offenbarungseid. Wie kann man täglich trainieren und dennoch immer schlechter werden. Die namentlich super besetzte Abwehr ist als solche nicht zu erkennen. Und seit dem das Mittelfeld weiß, dass es für den nicht vorhandenen Sturm die Tore mit schießen muss, trifft von denen keiner mehr das Tor. Das kurze Zwischenhoch von Bauer scheint auch wieder vorbei zu sein.

Der Trainer hat heute laut Zeitung mit einer mutigen Aufstellung gespielt. Das heißt in der Praxis ein Stürmer und der Dauerenttäuscher Schönefeld in die Startelf. Respekt! Mutig mutig.

Hamann, du scheinst ein netter Kerl zu sein aber sei ein guter Sportsmann und tritt zurück! Die Mannschaft ist unter dir nie richtig losgerannt und tritt jetzt nur noch auf der Stelle. Taktisch kann man von dir 0 erwarten. Du ziehst immer den gleichen erfolglosen Stiefel durch, egal gegen wen wir spielen. Groß, einer der sich heute zumindest richtig engagiert hat wird zum Dank für Dauerversager Nima ausgewechselt. Nach der Pause habe ich die Mannschaft noch nie engagierter aufspielen sehen. Was passiert da in der Pause? Motivieren scheint ebenfalls nicht deine Stärke zu sein. Weder vor, noch während des Spiels greifst du in das Spielgeschehen ein. Warum nicht? Im Hessen Löwen stand noch, dass du dich hier immer zeitnah einklinken willst. Seit dem wir kein Spiel mehr gewonnen haben, ist von dir hier aber nichts mehr zu sehen!

Den Aufruf bezüglich Fernbleiben der Fans hätte man sich sparen können. Die Mannschaft hält sich die Zuschauer schon schön selber durch die gezeigten "Leistungen" fern. Mit Fußball hat das definitiv nichts mehr zu tun. Der hohe Etat ist in`s Nichts verpufft. Vellmar und Schwalmstadt liegen mit Minietat vor uns in der Tabelle! Es kotzt mich nur noch an! Trotz stark veränderter Mannschaft küpfen wir mittlerweile nahtlos an die letzte Saison an - unglaublich!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Sep 2005, 17:57

Im Übrigen: Marzban sieht aus der Ferne aus wie einer von den Coneheads.:o Musste ich mal loswerden...

Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Sep 2005, 17:58

Ich bin sowas von enttäuscht. Die nächste Nullrunde nächsten Samstag in Erzhausen tue ich mir nicht an, da hab ich echt keinen Bock drauf.

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 24. Sep 2005, 18:00

War heute nicht im Stadion, die bisherigen Berichte hören sich aber gar nicht gut an !!

Krugster

Beitrag von Krugster » 24. Sep 2005, 18:03

Mr. C hat geschrieben:War heute nicht im Stadion, die bisherigen Berichte hören sich aber gar nicht gut an !!
Die bisherigen Berichte beschrieben nicht mal annähernd wie schlecht es war.

@pitscher: Schönefeld war gar nicht so schlecht. 2 Fehler vielleicht. Innerhin 20 weniger als andere. Ansonsten hat er wenigstens ein bischen Fußball gespielt. Nur weil er der Buhmann für einige hier ist, kann man nicht sagen, dass er immer schlecht ist.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Sep 2005, 18:11

Krugster hat geschrieben:
Mr. C hat geschrieben:War heute nicht im Stadion, die bisherigen Berichte hören sich aber gar nicht gut an !!
Die bisherigen Berichte beschrieben nicht mal annähernd wie schlecht es war.

@pitscher: Schönefeld war gar nicht so schlecht. 2 Fehler vielleicht. Innerhin 20 weniger als andere. Ansonsten hat er wenigstens ein bischen Fußball gespielt. Nur weil er der Buhmann für einige hier ist, kann man nicht sagen, dass er immer schlecht ist.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es heute an Schönefeld gelegen hat. Lediglich das er sich mit seinen bisherigen schlechten Leistungen jetzt auch noch in die Startelf geschafft hat.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 24. Sep 2005, 18:12

Ich Raste aus !!!!!!! Alle haben sich gezeigt vor der nord, nur der Haman nit!! Warum? Schlechts Gewissen wegen der Stürmer Scheiße vielleicht?

@ Kaa Ess Vau ICH BRAUCH MAL SCHNELL NE NEUE VERSION! :cry:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Sep 2005, 18:15

ULTRAS 92 hat geschrieben:Ich Raste aus !!!!!!! Alle haben sich gezeigt vor der nord, nur der Haman nit!! Warum? Schlechts Gewissen wegen der Stürmer Scheiße vielleicht?
Das weckt in mir die Hoffnung, dass er zurück tritt...

Antworten