da träumt wohl einer nen bisschen viel, glaube nichtmal, dass 2000 Kasseler kommen! wenn es um alles oder ncihts gehen sollte, denke ich das wohl 1000- 1500 Kasseler nach Frankfurt reisen...
Leute,Leute! Was für ne gequirllte Kacke.Und wenn's so wäre,kann ich nur sagen tolle Leute, die dann den Dicken machen,sonst aber nicht zu sehen sind.Manchmal wär man froh wenn der Bus voll würde.Mr. C hat geschrieben:@FSV-Nobby
Wieviele Zuschauer fasst der Bornheimer Hang ? Ich gehe davon aus, daß es am 25.05 um Alles oder Nichts geht, und da werden ganz locker 3000 - 4000 Kasseler mitreisen wollen.
Damals gab es aber auch einen Sonderzug und für das Spiel in Darmstadt wurde ordentlich Reklame gemacht, selbst auf FFH kamen jede Menge Vorberichte.Hessenlöwe Frank hat geschrieben:ich halte es durchaus fuer moeglich daß so 3000-3500 nach frankfurt mitfahren wenn wir mit ein oder zwei punkten vorsprung da runter fahren. wenn man bedenkt daß damals in darmstadt schon 1500 aus kassel dabei waren spricht jetzt vieles dafuer daß nochmehr dabei sein werden
1. anders als damals in darmstadt (regen) ist wohl im mai sehr gutes wetter zu erwarten
2. es ist das letzte saisonspiel und das absolute endspiel und nicht wie damals als es kein direkt meisterschaf´tsendscheidendes spiel war
3. es ist feriertag (gründonnerstag), die meisten haben also frei
Toller Beitrag. Zeugt von einer Menge Sachverstand...Fredolf hat geschrieben:So schön wie es für euch sein mag spätestens nach einer Saison sehen wir uns wieder weil ihr genauso wie der FSV zu blöd seit die Klasse zu halten,auf alle Fälle gilt für unseren beiden Vereine nie mehr 2.Liga.Viel Spass beim rumkrebsen in irgendwelchen Popelligen.