Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 3. Jul 2005, 14:41

Echt arm. Die Stadt Kassel bekommt nichts auf die Reihe, nur Sprüche. Wo das Wort Regiontram gefallen ist, wußte ich gleich das es wohl mit der 2 und 3 Ausbaustufe nichts mehr gibt.
Naja und nun kommt das Thema Nordhessenarena wieder auf, wo die Huskies in der DEL spielen

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jul 2005, 18:43

es wird eine traurige neverending story - unser stadion - das geld was wir brauchen um alles zu machen werden wir, die stadt kassel und das land hessen nicht mehr bekommen :( :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Jul 2005, 12:12

Hallo Leute,

gibt es hier wieder mal was neues? Wird im Moment gebaut? Kann hier mal jemand aktuelle Fotos rein stellen? Ich bin doch so weit weg... :(

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 19. Jul 2005, 12:31

Ich war vor knapp 1 Woche am auestadion war null passiert!So ein Scheiss

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 19. Jul 2005, 12:32

Ich schaue auch hin und wieder mal im Auestadion vorbei um zu sehen was sich tut, wenn ich in der Nähe bin. Hab auch irgendwie das Gefül das da nix passiert.
Bild

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 19. Jul 2005, 13:03

Da wird auch nichts mehr passieren. Die Stadt Kassel hat eine Haushaltssperre auferlegt bekommen. D.h., dass nur noch Ausgaben getätigt werden, die "lebensnotwendig" sind.

Ich denke einmal, wir werden den Ausbau des Auestadion nicht mehr erleben, da bei "Nichtbau" die Fördergelder des Landes Hessen in andere Projekte gesteckt werden.

In Kassel passt ja wieder einmal alles zusammen (ebenso das Scheitern der Multifunktionshalle). Wie schon mal gesagt, wir haben und hatten es in Kassel immer mit Hobbypolitikern aus der Gehacktesbrötchenfraktion zu tun, die lieber am Bierchen nukeln, als sich um ihre Stadt zu kümmern. Von strategischem Weitblick keine Spur...

zoran :evil:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 19. Jul 2005, 13:10

Ich glaube langsam eher bauen wir uns ein eigenes Fußballstadion, als das das Auestadion mal ausgebaut ist :evil: :evil: :evil:
Bild

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Jul 2005, 13:22

@don
genau das war schon mal meine idee. die frage ist, wo soll das geld her kommen. ich denke nicht, daß man das durch eine sammelaktion a la st. pauli hinbekommt. obwohl das bestimmt eine idee wäre. dazu wäre der supporter club und die aktions geschickte hier aus dem forum richtig gut für. alle fanclubs tuen sich zusammen um geld für ein eigenes stadion für den ksv zu sammeln. und dann ein kleines aber feines reines fußballstadion... das ganze dann im "legoprizip", sprich zu einem späteren zeitpunt weiter ausbaubar... das wäre doch geil....

Antworten