Nochmal was zum Schmunzeln..........

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 20. Feb 2006, 15:30

@ Roadking

Nicht nur den Kerl, auch die Damen auf den Anzeigen :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Feb 2006, 15:50

Der Don hat geschrieben:@ Roadking

Nicht nur den Kerl, auch die Damen auf den Anzeigen :lol:
Is mir schon klar, was du die ganze Zeit angegafft hast. Ging mir aber auch so. :lol: Der Typ wurde irgendwann langweilig. :D Wenn man aber die Mädels anklickt, kommt man auf ne Seite, wo es wohl teuer wird. Schade. :( :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 20. Feb 2006, 15:55

Bin da kein Experte, ist das so ne Seite die sich dem User anpasst ? Ich mein fast jedes 2. Mädel von denen soll aus OF kommen :lol:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 20. Feb 2006, 15:58

Tja, bei mir kamen sie alle aus Kaufungen, Kassel, Grifte, Melgershausen und so :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Feb 2006, 16:03

Ausgewanderter hat geschrieben:Bin da kein Experte, ist das so ne Seite die sich dem User anpasst ? Ich mein fast jedes 2. Mädel von denen soll aus OF kommen :lol:
Das läuft über sogenannte Spyware. Dateien / Programme, die sich in deinem Cache einnisten und sich merken, was du irgendwo mal eingetippt hast. So lässt sich Werbung auf dich als User perfekt zuschneiden. Deshalb sollte man regelmässig Search&Destroy Gibt es hier und AdAware Gibt es hier über den Rechner laufen lassen. Diese Programme löschen diese Dateien und sind im übrigen kostenlos.
Ich wusste auch nicht, dass so viele hammer Mädels in meiner Kante wohnen. Muss wohl mal die Augen aufmachen. :wink:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 20. Feb 2006, 17:54

KSV-Glowes hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Bin da kein Experte, ist das so ne Seite die sich dem User anpasst ? Ich mein fast jedes 2. Mädel von denen soll aus OF kommen :lol:
Das läuft über sogenannte Spyware. Dateien / Programme, die sich in deinem Cache einnisten und sich merken, was du irgendwo mal eingetippt hast. So lässt sich Werbung auf dich als User perfekt zuschneiden. Deshalb sollte man regelmässig Search&Destroy Gibt es hier und AdAware Gibt es hier über den Rechner laufen lassen. Diese Programme löschen diese Dateien und sind im übrigen kostenlos.
Ich wusste auch nicht, dass so viele hammer Mädels in meiner Kante wohnen. Muss wohl mal die Augen aufmachen. :wink:
Und wieder was dazu gelernt
Was die sich alles so einfallen lassen ist schon der Hammer

RWG Lämmi

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Feb 2006, 19:27

sepp hat geschrieben:Argh !!!!
Weit und breit keine Frauen aus Wildungen zu sehen. :roll:
Vielleicht gibts da wirklich keine?! :-? :lol: :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Feb 2006, 20:22

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Also ich hab schon schöne, weibliche Wesen in Bad Wildungen und Umgebung gesehen! *Muuuh* :lol:

Aber tröste Dich sepp....später, im Alter, da ist Bad Wildungen ein Paradies was Frauen angeht! :D
Gerade wegen dem Bad Wildungen und der Werner-Wicker Rückenklinik. :lol: :lol:

Antworten