Hessenpokal 2025/26
-
Re: Hessenpokal 2025/26
Ich habe den Away Pass, daher kann ich das Spiel wahrscheinlich kostenlos schauen. Wer keinen Pass hat, muss wohl 5,99€ bezahlen.
Bitte keine Verletzten mitbringen und im Elfmeterschießen Weyand rausnehmen.
Das wären so meine Wünsche heute…
So könnten sie spielen:
Weyand - Poldi/Springe/Brill/Boche - Kuntze - ABS/Rupp/Ramaj - Breiti/ Böyü
Stark und Girth auf dem Belag schonen. Von Beginn an voll draufgehen.
Das wären so meine Wünsche heute…
So könnten sie spielen:
Weyand - Poldi/Springe/Brill/Boche - Kuntze - ABS/Rupp/Ramaj - Breiti/ Böyü
Stark und Girth auf dem Belag schonen. Von Beginn an voll draufgehen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Der Vorbericht in der HNA ist mal wieder schlecht recherchiert.
Dort wird auf die Fähigkeiten von Boutakhrit hingewiesen, auf der Homepage der Bayern heißt es jedoch seit Tagen, dass er weiterhin ausfallen würde.
Dort wird auf die Fähigkeiten von Boutakhrit hingewiesen, auf der Homepage der Bayern heißt es jedoch seit Tagen, dass er weiterhin ausfallen würde.
https://www.leagues.football/ksvKasseler_Löwe hat geschrieben: ↑21. Okt 2025, 22:43 Es gab ja mal das Thema hier, dass es kostenpflichtig sei, auf Leagues… Für mich, wenn ich aufs Spiele klicke, wird nichts angezeigt, im Gegensatz zu anderen Spielen (Ligaspiel), wo nach einem Pass gefragt wird. Hat jemand jetzt richtige Auskunft? Oder soll ich denen mal eine Mail schreiben?
Beim Klick auf diesen Link siehst du das Spiel heute Abend für 5,99 Euro. Bis gestern oder so wurde da noch das Spiel gegen die TSG Balingen am Samstag angezeigt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
@Kasseler_Löwe Ich nehme an, der Away Pass gilt nur für die Liga, nicht für den Pokal. Schau lieber vorher nochmal ins "Kleingedruckte".Kasseler_Löwe hat geschrieben: ↑21. Okt 2025, 23:44 Ich habe den Away Pass, daher kann ich das Spiel wahrscheinlich kostenlos schauen. Wer keinen Pass hat, muss wohl 5,99€ bezahlen.
So war es keineswegs gemeint.marinho hat geschrieben: ↑21. Okt 2025, 15:26Das liest sich ja gerade so, als wäre das eine leichte Aufgabe. Das glaube ich nicht. Ich hoffe, dass die Löwen sich aber - wenn auch knapp - in Alzenau auf Kunstrasen durchsetzen. Hauptsache eine Runde weiter kommen!Leroy hat geschrieben: ↑21. Okt 2025, 12:08 Auf diesem Platz und in der englischen Woche halte ich es für entscheidend, früh für klare Verhältnisse zu sorgen. Mit einer deutlichen Führung kann man sich wichtige Kräfte für das kommende Wochenende aufsparen. Wir haben locker genügend Qualität um die Bayern zu besiegen, ich hoffe die Mannschaft macht es sich nicht zu schwer.
-
ksv-schwabe hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 09:04@Kasseler_Löwe Ich nehme an, der Away Pass gilt nur für die Liga, nicht für den Pokal. Schau lieber vorher nochmal ins "Kleingedruckte".Kasseler_Löwe hat geschrieben: ↑21. Okt 2025, 23:44 Ich habe den Away Pass, daher kann ich das Spiel wahrscheinlich kostenlos schauen. Wer keinen Pass hat, muss wohl 5,99€ bezahlen.
Also ich hab auch nur den away pass und das steht bei mir
Stell dein Bierchen kalt! Du hast bereits ein Ticket für diesen Stream! Bald geht es los...
Auf geht`s Löwen, drei Siege bis Offenbach