Wahl des Oberliga-Spielers 2002/2003 von www.oberligen.de

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 9. Jun 2003, 17:58

Guten Tag,

nun hat auch der zweite, Sebastian Caspar, die 10.000 Marke überschritten! Unser Zeljko, Zoran schafft dies wohl gewiss nicht mehr. Schade, dass der erste den Vornamen Frank und nicht Andreas hat, sonst würde der KSV doch wieder vorneliegen ( :grin: )
Hier der aktuelle Stand:

1. Mayer, Frank (Fortuna Düsseldorf)
42% | 10821 Votes

2. Caspar, Sebastian (BSV Eintracht Sondershausen)
40.8% | 10501 Votes

3. Zeljko, Zoran (KSV Hessen Kassel)
6.8% | 1741 Votes :smile:

4. Zimin, Sergey (BSV Kickers Emden)
5.8% | 1503 Votes
trotzdem.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 9. Jun 2003, 18:34

Lasst uns nochmal Gas geben.

Gruß an alle
Christian

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 10. Jun 2003, 15:12

hab gerade im forum von fortuna düsseldorf gelesen, dass bei der wahl anscheinend ein programm abläuft, welches kontinuierlich für den caspar von sondershausen votet. so hat dieser auf frank mayer bereits einen vorsprung von ca.1600 stimmen.

also diese wahl ist echt für'n *****...

RWG schmiddi

KASSEL IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

apoiador
Beitrag von apoiador » 10. Jun 2003, 17:16

Und dann kriegt der Gewinner auch noch einen Preis... :roll:
trotzdem.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 10. Jun 2003, 20:05

Musste auf dem Weg zur 1000 gerade nochmal 'n Post schinden :wink: .

Stolze 412 Stimmen Vorsprung auf Platz 4; damit hat Zoran seinen Platz auf dem Treppchen wohl sicher. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass andere noch viel dreister beschissen haben als wir...

RWG
Jens

apoiador
Beitrag von apoiador » 10. Jun 2003, 20:20

So Freunde,

noch bis Morgen, vielleicht schafft Eigentlich-Gold-Zoran noch die 2.000. Also anstrengen.

Zeljko, Zoran (KSV Hessen Kassel)
5.7% | 1924 Votes

Den dritten Platz kann ihm keiner mehr nehmen. :smile:
trotzdem.

sepp

Beitrag von sepp » 11. Jun 2003, 19:00

Günter Kratz schrieb am 2003-06-06 20:25 :
Hallo Sepp!
Stimmt schon, die Düsseldorfer haben sicher ein paar Fans mehr als wir, aber ganz bestimmt nicht 5 mal so viele! Ganz zu schweigen von Sondershausen: Die hatten einen Zuschauerschnitt von 600 und jetzt haben schon über 7.000 für die gestimmt...
Was die beide haben, das sind ein paar Verrückte, die den ganzen Tag vor ihren Computern sitzen und sich andauernd im Internet an- und abmelden. Dadurch haben sie jedes mal eine neue IP-Adresse und gaukeln damit dem Computer, der die Stimmen zählt, vor, sie seien jedes mal andere Leute.
Ich denke aber unseren dritten Platz haben wir uns relativ ehrlich verdient, und vergeßt nicht, daß uns auch noch die Fans von ein paar anderen Vereinen dabei geholfen haben!!
RWG
Günter

Das stimmt schon Günter,
aber ein 3. Platz und das ganz sportlich fair hat doch auch was, glückwunsch Zoran !!!!!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Jun 2003, 15:05

Hallo Löwen!

Seit 13:16 ist die Wahl zum Oberligaspieler des Jahres beendet. Hier das Endergebnis:
<font face="Courier New" size="2">
20479 (45.2%) Mayer, Frank (Fortuna Düsseldorf)
19994 (44.2%) Caspar, Sebastian (BSV Eintracht Sondershausen)
 1948 ( 4.3%) Zeljko, Zoran (KSV Hessen Kassel)
 1513 ( 3.3%) Zimin, Sergey (BSV Kickers Emden)
  434 ( 1.0%) Bültbrun, Dirk (FC Eintracht Rheine)
  280 ( 0.6%) Wichmann, Markus (VfR Neumünster)
  180 ( 0.4%) Farke, Daniel (SV Lippstadt 08)
  159 ( 0.4%) Milandou, Florent (VfB Oldenburg)
  111 ( 0.2%) Neitzel, Enrico (FC Schönberg 95)
   97 ( 0.2%) Erdmann, Markus (SV Arminia Hannover)
   64 ( 0.1%) Kirchhoff, Marko (1.SC Göttingen 05)
</font>
Na ja, daß Düsseldorf vor uns liegen könnte, das hab' ich schon befürchtet, aber wenn man die Zahlen der beiden Erstplatzierten sieht, dann merkt auch das blindeste Huhn, daß die Fans dieser beiden Vereine ganz gewaltig beschissen haben...

Aber was soll's? Wir können Stolz behaupten, daß die Stimmen für unseren Zoran wenigstens halbwegs ehrlich zusammen gekommen sind!!
Ich hatte ja schon mal gesagt, daß ich auch bei einigen anderen Vreinen etwas Reklame dafür gemacht habe für unseren Mann zu stimmen:

Den Jungens von Union Solingen hab' ich sicherheitshalber nichts gesagt, denn die sind ja (glaube ich) auch mit den Düsseldorfern befreundet und ich dachte mir, "besser die stimmen gar nicht ab, als für einen unserer Konkurrenten!" :wink:

Dann hab' ich noch beim Lüneburger SK bescheid gesagt. Davon hab' ich mir allerdings nicht so viel versprochen, denn erstmal haben die nur ganz wenige Fans und zweitens ist bei denen im wahrsten Sinne des Wortes die Sommerpause ausgebrochen. Mein Beitrag in deren Gästebuch am 4.6. war der erste seit mitte Mai und ist bis jetzt immer noch der letzte...

Eine kleine Flut von Reaktionen (übrigens nur positive!!) gab's dagegen im Gästebuch eines Vereins, der mit uns absolut überhaupt nichts zu tun hat. Die hatten vor ein paar Wochen noch ein paar Probleme mit der Lizenzerteilung für die nächste Saison und ich hab' denen immer wieder mal etwas Mut gemacht, daher kannten die mich. Und nach einer total verkorksten Hinrunde sind sie am Ende noch dritter geworden! Äh, der FSV Frankfurt war's nicht! :smile:.

[27.06.]
Hm, irgendwie sind bei der Umstellung des Forums anscheinend ein paar Sätze verloren gegangen:
Es waren jedenfalls die Fans von Austria Salzburg (die mit dem schönen Stadion) die uns ganz schwer unterstützt haben!!! Das wollte ich nur noch mal gesagt haben.
[-------]
Die halten sich für die besten Fans Österreichs und wenn man so liest und sieht, was bei denen ab geht, dann denke ich, daß die das auch sind!! Auf alle Fälle haben sie mit Abstand die meisten Fans und ich dachte mir: Schaden kann's nichts die auch darum zu bitten für unseren Zoran zu stimmen. Und das haben dann viele von denen auch getan!!

Leider diskutieren's die Buam und Madeln in ihrem Gästebuch (und nicht im Forum) und das hat wieder die "Macken", daß man sich vorher registrieren lassen muß wenn man was schreiben will (und sogar lesen). Außerdem merkt sich das Dingens immer nur die letzten 300 Einträge, so daß die meisten der Kommentare auf meine Bitte schon wieder verschwunden sind. Ich hab' die aber alle rechtzeitig raus kopiert und wenn jemand Interesse daran hat, dann könnte ich die bei Bedarf auch hier rein stellen. Wie gesagt: Alles positiv! Und weil's so war, möchte ich Euch bitten deren Hilfsbereitschaft jetzt nicht schlecht zu machen! Danke!!

Bevor ich's vergesse: Die schreiben meistens in Originaldialekt und "do leckst mi am *****!" :smile:

RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 27. Jun 2003, 10:33, insgesamt 3-mal geändert.

Antworten