Beitrag
von Jorsch » 19. Mai 2003, 17:30
Laut HNA von heute wird es ja mit dem Wechsel von Daniel Beyer schon mal nichts. Es heißt, er spiele auch nächste Saison für Baunatal.
Schade eigentlich. Er fiel zwar am letzten Samstag nicht so sehr auf, spielte da aber eben auch auf einer ungewohnt defensiven Position.
Auf jeden Fall würde ich ihn oder Artur Tews jederzeit JM Lichte vorziehen.
Brauchen wir überhaupt einen neuen Spielmacher, so wie Lichte einer sein will? Schließlich spielt Andy Mayer - und ich möchte nicht hoffen, daß er uns verläßt und denke gar nicht daran, diese Möglichkeit miteinzubeziehen - derzeit deshalb weiter hinten, weil Thorsten Schönewolf verletzt ist. Es besteht doch wohl die Möglichkeit, daß er nach dessen Rückkehr wieder ins Mittelfeld vorrückt und dann brauchen wir eigentlich keinen anderen Ballverteiler.
Übrigens bin ich der Meinung, daß Zoran Zeljko genau so dringend gehalten werden muß wie Andy Mayer, schließlich hat er uns diese Saison schon einige Punkte gerettet, man denke nur an die gehaltenen Elfmeter, zum Beispiel gegen Marburg und in Frankfurt.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jorsch am 2003-05-19 17:31 ]</font>