Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018
Aktualisiert!
Saison 2017/18
aktueller Kader:
- Tobias Cramer (Trainer, 2020)
- Tobias Damm (Co-Trainer)
- Niklas Hartmann (2020)
- Lucas Albrecht (2019)
- Sergej Schmik (2019)
- Sascha Korb (2018)
- Tim-Philipp Brandner (2018)
- Frederic Brill (2019)
- Sergej Evljuskin (2018)
- Marco Dawid (2020)
- Adrian Bravo-Sanchez (2018)
- Sebastian Schmeer (2019)
???:
- Valentin Kliebe
- Mounir Boukhoutta
- Tim Welker
- Nicolai Lorenzoni
- Niklas Künzel
- Yassine Khadraoui
- Nael Najjer
- Cabrel Mendy
- Nedim Pepic
- Steven Rakk
- Rolf Sattorov
Abgänge:
- Henrik Giese (Hamburger SV II)
- Piotr Gorczyca (unbekannt)
- Tobias Damm (Karriereende)
Gerüchte um Zu- und Abgänge:
- - - - -
Neuverpflichtungen:
- - - - -
Saison 2017/18
aktueller Kader:
- Tobias Cramer (Trainer, 2020)
- Tobias Damm (Co-Trainer)
- Niklas Hartmann (2020)
- Lucas Albrecht (2019)
- Sergej Schmik (2019)
- Sascha Korb (2018)
- Tim-Philipp Brandner (2018)
- Frederic Brill (2019)
- Sergej Evljuskin (2018)
- Marco Dawid (2020)
- Adrian Bravo-Sanchez (2018)
- Sebastian Schmeer (2019)
???:
- Valentin Kliebe
- Mounir Boukhoutta
- Tim Welker
- Nicolai Lorenzoni
- Niklas Künzel
- Yassine Khadraoui
- Nael Najjer
- Cabrel Mendy
- Nedim Pepic
- Steven Rakk
- Rolf Sattorov
Abgänge:
- Henrik Giese (Hamburger SV II)
- Piotr Gorczyca (unbekannt)
- Tobias Damm (Karriereende)
Gerüchte um Zu- und Abgänge:
- - - - -
Neuverpflichtungen:
- - - - -
Nachdem Tobi Damm leider aufhört (für mich ein Jahr zu früh), drückt uns der Schuh besonders in der Offensive. Da muss was passieren! Eine erste sinnvolle Maßnahme wäre die Zurückholung von Ingmar Merle. Der ist torgefährlich, vielseitig einsetzbar und hat bei uns schon bewiesen, dass er RL-tauglich ist. Außerdem braucht Schmeer wieder einen Schwälmer in seiner Nähe, nachdem Tobi Damm sich zurückzieht, um sich wohl zu fühlen.
Vielleicht zusätzlich den Kaufunger Stürmer (ich komme gerade nicht auf den Namen), der in der laufenden Saison so viele Tore gemacht hat.
Vielleicht zusätzlich den Kaufunger Stürmer (ich komme gerade nicht auf den Namen), der in der laufenden Saison so viele Tore gemacht hat.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Meinst du Tobias Boll?marinho hat geschrieben:Vielleicht zusätzlich den Kaufunger Stürmer (ich komme gerade nicht auf den Namen), der in der laufenden Saison so viele Tore gemacht hat.
http://www.fupa.net/spieler/tobias-boll-572228.html
Ja, den meine ich!Eimer hat geschrieben:Meinst du Tobias Boll?marinho hat geschrieben:Vielleicht zusätzlich den Kaufunger Stürmer (ich komme gerade nicht auf den Namen), der in der laufenden Saison so viele Tore gemacht hat.
http://www.fupa.net/spieler/tobias-boll-572228.html
Ja.
Das war gestern tatsächlich schon eine Überraschung - diese Nachricht von Damms' Karriereende. Man kann es aber verstehen.
Er ist nicht mehr der Jüngste und hat trotzdem bis zum Ende mit seiner ganzen körperlichen Wucht oft die Knochen reingehalten - zuletzt sogar mit einem Fußbruch!
Dazu war diese Saison für ihn tatsächlich nochmal ein persönlicher Höhepunkt mit der Kapitänswürde und dem wiedergewonnenen Selbstvertrauen vorm Tor.
Man kann den Zeitpunkt auch schlechter wählen.
Sehr wichtig ist deshalb die Nachricht, daß er dem Klub erhalten bleibt.
Vielen Dank für Deinen jahrelangen Einsatz beim KSV, Tobias Damm.
Ich werde Dich als " Die Maschine" im Mannschaftsbild vermissen...
Das war gestern tatsächlich schon eine Überraschung - diese Nachricht von Damms' Karriereende. Man kann es aber verstehen.
Er ist nicht mehr der Jüngste und hat trotzdem bis zum Ende mit seiner ganzen körperlichen Wucht oft die Knochen reingehalten - zuletzt sogar mit einem Fußbruch!
Dazu war diese Saison für ihn tatsächlich nochmal ein persönlicher Höhepunkt mit der Kapitänswürde und dem wiedergewonnenen Selbstvertrauen vorm Tor.
Man kann den Zeitpunkt auch schlechter wählen.
Sehr wichtig ist deshalb die Nachricht, daß er dem Klub erhalten bleibt.
Vielen Dank für Deinen jahrelangen Einsatz beim KSV, Tobias Damm.
Ich werde Dich als " Die Maschine" im Mannschaftsbild vermissen...
Ich wiederhole mich: Malte Grashoff (Baunatal) könnte einer für die Löwen sein. Sonst noch Vorschläge von Spielern aus der Region, die eine starke Saison gespielt haben?
Lt. http://www.fupa.net/liga/verbandsliga-nord Wechselbörse bleibt uns Brian Schwechel für den Herrenbereich erhalten
Dort ist die 2. Mannschaft angegeben, ich denken aber, dass das mit Perspektive für die 1. Mannschaft gilt.

Karl
Eine gute Nachricht - ein großes Talent mit Perspektive!keichwa hat geschrieben:Lt. http://www.fupa.net/liga/verbandsliga-nord Wechselbörse bleibt uns Brian Schwechel für den Herrenbereich erhaltenDort ist die 2. Mannschaft angegeben, ich denken aber, dass das mit Perspektive für die 1. Mannschaft gilt.