DFB-Pokal 2015/16
-
Re: DFB-Pokal 2015/16
Sehr sehr geiles Los...fast schon ein Traumlos.....da werden Erinnerungen wach 

Super Los in meinen Augen. Darmstadt war leider schneller vergriffen.
Die restlichen Kommerzbuden hätte es wirlich nicht gebraucht.
Super Sache!
Die restlichen Kommerzbuden hätte es wirlich nicht gebraucht.
Super Sache!
-
Ich hab spontan auch gejubelt. Da stecken viele Erinnerung von vielen KSV-Fans drin (für mich war dieses Spiel 1985 leider vor meiner KSV-Zeit). Und wer weiß, vielleicht gewinnen wir wirklich und viele Fans können ihren Frieden mit dem damaligen Spiel schließen. 
Fast noch viel emotionaler fand ich, dieses Gefühl zu haben, mit unserem KSV wieder ein stückweit am großen Fußball teilhaben zu können. Ich weiß nicht wie es euch ergangen ist, aber ich hatte mehrfach eine Gänsepelle! Allein wie oft das Wappen im Bild zu sehen war, und der Moment als der Förster den Namen aussprach. Oder der Einspieler vom Präsidenten der Eintracht, man konnte fast meinen das sei eine KSV-Werbeveranstaltung.
Bei FFH waren wir in der Meldung auch der "Headliner", zusammen mit einem Kommentar von Torsten Pfenning. Besser geht es fast nicht mehr. So, nun kann Hannover kommen. Mein Wunsch wäre jedoch, dass sich so ein lustloser Auftritt wie damals gegen Düsseldorf nicht nochmal wiederholt. Denke aber, da überwiegend Spieler antreten werden, die auch für diese Pokalteilnahme gekämpft haben, wird dies ein anderes KSV-Team sein, welches beisst und kämpft.
RWG Axel

Fast noch viel emotionaler fand ich, dieses Gefühl zu haben, mit unserem KSV wieder ein stückweit am großen Fußball teilhaben zu können. Ich weiß nicht wie es euch ergangen ist, aber ich hatte mehrfach eine Gänsepelle! Allein wie oft das Wappen im Bild zu sehen war, und der Moment als der Förster den Namen aussprach. Oder der Einspieler vom Präsidenten der Eintracht, man konnte fast meinen das sei eine KSV-Werbeveranstaltung.

Bei FFH waren wir in der Meldung auch der "Headliner", zusammen mit einem Kommentar von Torsten Pfenning. Besser geht es fast nicht mehr. So, nun kann Hannover kommen. Mein Wunsch wäre jedoch, dass sich so ein lustloser Auftritt wie damals gegen Düsseldorf nicht nochmal wiederholt. Denke aber, da überwiegend Spieler antreten werden, die auch für diese Pokalteilnahme gekämpft haben, wird dies ein anderes KSV-Team sein, welches beisst und kämpft.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Da die Diva vom Main uns so mag, müssen wir entweder 96 weghauen, damit wir die Eintracht mit Losglückin der 2. DFB-Pokal-Runde serviert bekommen - oder sie zu einem Freundschaftsspiel einladen. Die erste Variante wäre mir natürlich lieber!Axel Feder hat geschrieben:Ich hab spontan auch gejubelt. Da stecken viele Erinnerung von vielen KSV-Fans drin (für mich war dieses Spiel 1985 leider vor meiner KSV-Zeit). Und wer weiß, vielleicht gewinnen wir wirklich und viele Fans können ihren Frieden mit dem damaligen Spiel schließen.
Fast noch viel emotionaler fand ich, dieses Gefühl zu haben, mit unserem KSV wieder ein stückweit am großen Fußball teilhaben zu können. Ich weiß nicht wie es euch ergangen ist, aber ich hatte mehrfach eine Gänsepelle! Allein wie oft das Wappen im Bild zu sehen war, und der Moment als der Förster den Namen aussprach. Oder der Einspieler vom Präsidenten der Eintracht, man konnte fast meinen das sei eine KSV-Werbeveranstaltung.Bei FFH waren wir in der Meldung auch der "Headliner", zusammen mit einem Kommentar von Torsten Pfenning. Besser geht es fast nicht mehr. So, nun kann Hannover kommen. Mein Wunsch wäre jedoch, dass sich so ein lustloser Auftritt wie damals gegen Düsseldorf nicht nochmal wiederholt. Denke aber, da überwiegend Spieler antreten werden, die auch für diese Pokalteilnahme gekämpft haben, wird dies ein anderes KSV-Team sein, welches beisst und kämpft.
RWG Axel

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Lieber mal ein Freundschaftskick, in der 2. Runde sind die doch, im Gegensatz zu uns, eh nicht mehr dabei 

Die Idee, die Eintracht aufgrund der gestrigen Ansage, mal zu einem Freundschaftsspiel einzuladen, finde ich großartig: "Leider hat ein Aufeinandertreffen im DFB-Pokal nicht geklappt, doch wenn ihr unbedingt gegen uns spielen wollt, laden wir euch herzlich ein." Schöne Idee!
- love football, hate racism! -
-
wir hatten vor ein paar jahren ein freundschaftsspiel gegen die eintracht in der damaligen großbaustelle Auestadion....leider gab es dann nach dem Spiel wieder Krawall auf der Frankfurter strasse 

-
Was für eine rührende uneigennützige Geste der Eintracht. Die Eintracht will ihre Fangemeinde aus dem Schwalm-Eder-Kreis beglücken und die Bande zum Einzugsgebiet Nordhessen festigen. Kassel ist der Eintracht vollkommen egal. In dieser nordhessischen Region wildern ja auch Dortmund und Schalke um die Gunst der Zuschauer. Da will die Eintracht aus Frankfurt natürlich auch etwas vom Kuchen abhaben.
Hannover ist da schon besser. Deren Einzugsgebiet reicht eher bis Göttingen.
Hannover ist da schon besser. Deren Einzugsgebiet reicht eher bis Göttingen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025