Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von marinho » 26. Apr 2015, 20:39

Wir brauchen jetzt keine Ergänzungen des Kaders, sondern 3 echte Verstärkungen für die neue Saison! Aber interessante Spieler wie Schürg, Pokar oder Kai Hesse bleiben offenbar lieber im Süden, als nach Kassel zu wechseln. Oder sie gehen wie Ricky wieder zurück...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho

Beitrag von marinho » 28. Apr 2015, 09:20

Schade, Mario Wolf hat in Baunatal verlängert. Aber vielleicht brauchen wir ja keinen Ersatz für Stefan Müller...

marinho

Beitrag von marinho » 30. Apr 2015, 09:40

Über ein Bleiben von Merle, Schmeer und Giese sollten man nach den starken Eindrücken im Pokalspiel gegen Wehen doch weiterhin noch einmal nachdenken - falls man nicht bereits drei Hammer-Verstärkungen in petto hat, die sie ersetzen sollen.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 30. Apr 2015, 12:17

M.W. hat Schmeer einen Vertrag für das nächste Jahr. Drei offene Personalien, die jetzt noch gelöst werden müssen sind Müller, Giese und Merle. Tja, hätte man da nicht vorschnell mit einigen verlängert.... Giese und Merle würde ich gerne weiter hier sehen. Müller sowieso.
Ab heute wird's besser!

marinho

Beitrag von marinho » 30. Apr 2015, 13:32

Perrey könnte vielleicht auch bei Weggang Müllers den Abwehrchef machen, wenn man mit ihm verlängern würde.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 30. Apr 2015, 15:10

So sehr ich mich über das Weiterkommen und die guten Leistungen Einzelner freue: Wenn jetzt auch Merle, Schmeer und Giese bleiben, wer geht dann außer Enno überhaupt? Nicht dass ich die alle um jeden Preis loswerden möchte, aber dann würden die erhofften Verstärkungen den Kader gewaltig aufblähen. Kann das - auch finanziell - gewollt sein?
So bravourös Schmeer da gestern eine halbe Stunde gewirbelt haben mag: In der Liga hat er das in den letzten Jahren zu selten getan. Ich verdamme nicht gleich alle wegen einer Niederlage in Grund und Boden, bin aber auch nicht bereit, wegen eines Sieges nun alles wieder gut zu finden.
Trotzdem freue ich mich aufs Finale, werde versuchen, dabei zu sein. Aus Gießen kam, wenn ich mich richtig erinnere, auch ein toller Neuzugang zu glorreichen Zeiten, Volker Münn, der dann später in die BL zur Eintracht wechselte.

marinho

Beitrag von marinho » 5. Mai 2015, 13:39

Gibt es denn bei den Baunis Spieler, die noch keinen neuen Vertrag dort unterschrieben haben und die wir gut gebrauchen könnten (Friedrich und Brandner haben sich ja hier gleich in der erste Saison beim wahren KSV gut gemacht)?

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 5. Mai 2015, 15:21

marinho hat geschrieben:Gibt es denn bei den Baunis Spieler, die noch keinen neuen Vertrag dort unterschrieben haben und die wir gut gebrauchen könnten (Friedrich und Brandner haben sich ja hier gleich in der erste Saison beim wahren KSV gut gemacht)?
Thompson könnte da als IV eine gute Alternative sein,sollten uns wirklich Perrey und Müller verlassen. Ich weiss allerdings nicht ob er noch einen Vertrag hat und wenn ob der überhaupt Oberliga spielen möchte. Der kam ja immerhin aus der ersten Finnischen Liga nach Baunatal.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten