27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: KSV Hessen Kassel - Sonnenhof Großaspach

Beitrag von J.R. » 24. Mär 2013, 15:53

Auch wenn ich mich hier mehrfach wiederhole, aber mir geht das geheule ( aufhören, alle rausschmeissen und Neuanfang in der Hessenliga oder noch tiefer! "MeinGott was für ein schreckliches Gelaber" )das jetzt schon wieder einsetzt aber mal so richtig auf den Geist. Wenn ihr von Anfang an dem Trainer zuhören würdet und nicht auf JR oder irgendwelchen Schwätzern im Umfeld der Mannschaft, die glauben sich mit dummen Sprüchen profilieren zu müssen, glauben würdet, dann hättet ihr spätetstens jetzt wieder vor Augen und im Ohr, dass er zu Beginn der Saison gesagt hat,dass das keine leichte wird und eine Platzierung zwischen 1-5 wäre schon ein grosser Erfolg. Darauf läuft es am Ende raus und wenn der 5.Platz rausspringt ist er voll im Ziel. Der KSV hat VW ein Konzept vorgelegt in dem sicher nicht stand " wir steigen in der Saison 12/13 auf. In dieser Spielzeit geht es meines Errachtens nach um Konsolidierung und Neuaufbau einer wettbewerbsfähigen Mannschaft. Dass das nicht gleich im ersten Jahr gelingen kann muss doch jedem, der auch nur ein bisschen von Fussball versteht klar sein. Was wir zumindest im sportlichen Bereich brauchen ist RUHE und etwas GEDULD. Wir haben hier einige Fussballer auf die man bestens ein neues und erfolgreiches Team aufbauen kann. Wir werden uns noch von einigen alten Zöpfen trennen müssen, ich werde nach dieser geschlossenen Mistleistung der gesamten Mannschaft keine Namen nennen, die vorhandenen Lücken zur Sommerpause so gut wie möglich schliessen und dann erneut den Versuch nach oben zu kommen mit einer zu grossen Teilen eingespielten Mannschaft versuchen.
Es ist halt sehr schade, das wir hier in Nordhessen was das Sponsoring, angeht in einem absoluten Vakuum liegen. Es gäbe wohl hier in der Region schon das eine oder andere Unternehmen von weltruhm, wo die finanziellen Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind. Leider sind wir denen nicht so wichtig, dass sie für uns mal ein wenig ins Risiko gehen würden. Schade, sehr schade und die Fans bestehen zu grossen Teilen aus dem Verein der Meckerärsche, dann kommt halt sowas bei rum.
BLOCK 36

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 24. Mär 2013, 16:59

Also J.R... Kritiker des Systems KSV sind keine Meckerärsche. Vor allem nach der letzten Saison. Wenn man natürlich jegliches Aufzeigen von Mißtänden als Meckerei abtut, meine Güte wo wären wir.

Und es ist mitnichten so dass hier keiner Aufsteigen will (insgeheim). Oder wie sind die Formulierungen seitens des Vorstands während der Saison und selbst nach dem gestrigen Spiel zu deuten ("nicht die Schlacht verloren"... welche Schlacht? Die um Platz 5 doch wohl kaum). Es ist durchaus richtig dass die Saison als Konsolidierung etc. gedacht war. Die Außendarstellung ist eine andere. Und wenn ich von Planung und Konzept gegenüber VW spreche: Stand da drin kurz nach der Winterpause reduzieren wie den Etat um diesen Betrag x? Wohl doch kaum! Woher kommt plötzlich diese Lücke? Von den Zuschauereinnahmen wohl eher nicht wenn ich konservativ mit 1300 geplant habe.

RUHE und GEDULD: Jawohl richtig die brauchen wir. Darunter stelle ich mir allerdings etwas anderes vor. Und mal ehrlich: Wo hat sich deiner Meinung nach die Mannschaft weiterentwickelt? Wo?

Ich hab gar kein Problem damit am Ende 5. zu sein. Denke es gibt schlimmer Alternativen für seinen Lieblingsklub. Es sind einfach die ständigen Parallelen!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 24. Mär 2013, 17:05

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Mär 2013, 17:23

nordkassler hat geschrieben:Guter Beitrag von MRSAP.
Auch lesenswert die Kommentare bei der HNA.

Noch eine weitere Parallele (oder "Zufall") fällt auf: Jedesmal wenn es wichtig wird, werden fadenscheinige Suspendierungen von Topspielern hervorgezaubert :o
Vor 2 Jahren Bauer und andere. Wo bisher immer noch keiner weiß, warum eigentlich :o
Und jetzt Trümner. Weitere werden folgen. Ja nicht zu gut werden!
Da steckt System dahinter.
Und einen weiteren Ausblick kann man auch schon mal wagen: In der nächsten Saison wird M.Dickhaut als neuer Trainer der ersten vorgestellt! Trainerschein hat er ja dann und viel Geld will er auch nicht.
Geschickt eingefädelt vor 2 Jahren :evil:
Ich lach mich dusselig. Das ist an Irrwitz kaum zu überbieten, Nordkassler.
Trümner ein Top-Spieler? Hmm... Sorry, aber da muss ich wohl die vergangenen Wochen in bester Abramczyk-Manier nach 11 Uhr nix mehr vom Tag mitbekommen haben. Trümner hat ein gutes Hallenturnier gespielt, aber den Nachweis RL-Format zu haben oder der Mannschaft überhaupt nur zu helfen, schuldig geblieben. Geschweige denn den Nachweis, bereits heute ein Top-Spieler zu sein. Und Mirko Dickhaut, einer der intergersten Personen, die in diesem Verein jemals einen Finger gerührt haben, zu unterstellen, er sägt in Dolchmörder-Manier am Trainerstuhl... Beides zusammengenommen kannste gleich behaupten: Gotts Existenz ist bewiesen, er ist nicht jähzornig und spielt mit Allah, Buddah und L.-Ron Hubbard gemeinsam Schnick-Schnack-Schnuck um die Geschicke des KSV Hessen Kassel.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dollar

Beitrag von Dollar » 24. Mär 2013, 17:29

Gonzo hat geschrieben: Beides zusammengenommen kannste gleich behaupten: Gotts Existenz ist bewiesen, er ist nicht jähzornig und spielt mit Allah, Buddah und L.-Ron Hubbard gemeinsam Schnick-Schnack-Schnuck um die Geschicke des KSV Hessen Kassel.
gonzo setz hier keinem einen floh ins ohr, sonst tobt beim nicht aufstieg der mob und reitet zum kreuzzug gegen allah, weil der mit schere gewonnen hat und den KSV nicht in liga3 lassen wollte :roll:

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 24. Mär 2013, 17:31

Ich denke, man sollte der Mannschaft noch eine Chance geben. In Ulm ein Unentschieden und ein überzeugender Sieg gegen Hoffenheim. Ansonsten sollte man sich echt Gedanken machen. :oops:

J.R.

Beitrag von J.R. » 24. Mär 2013, 17:45

Gonzo hat geschrieben:
nordkassler hat geschrieben:Guter Beitrag von MRSAP.
Auch lesenswert die Kommentare bei der HNA.

Noch eine weitere Parallele (oder "Zufall") fällt auf: Jedesmal wenn es wichtig wird, werden fadenscheinige Suspendierungen von Topspielern hervorgezaubert :o
Vor 2 Jahren Bauer und andere. Wo bisher immer noch keiner weiß, warum eigentlich :o
Und jetzt Trümner. Weitere werden folgen. Ja nicht zu gut werden!
Da steckt System dahinter.
Und einen weiteren Ausblick kann man auch schon mal wagen: In der nächsten Saison wird M.Dickhaut als neuer Trainer der ersten vorgestellt! Trainerschein hat er ja dann und viel Geld will er auch nicht.
Geschickt eingefädelt vor 2 Jahren :evil:
Ich lach mich dusselig. Das ist an Irrwitz kaum zu überbieten, Nordkassler.
Trümner ein Top-Spieler? Hmm... Sorry, aber da muss ich wohl die vergangenen Wochen in bester Abramczyk-Manier nach 11 Uhr nix mehr vom Tag mitbekommen haben. Trümner hat ein gutes Hallenturnier gespielt, aber den Nachweis RL-Format zu haben oder der Mannschaft überhaupt nur zu helfen, schuldig geblieben. Geschweige denn den Nachweis, bereits heute ein Top-Spieler zu sein. Und Mirko Dickhaut, einer der intergersten Personen, die in diesem Verein jemals einen Finger gerührt haben, zu unterstellen, er sägt in Dolchmörder-Manier am Trainerstuhl... Beides zusammengenommen kannste gleich behaupten: Gotts Existenz ist bewiesen, er ist nicht jähzornig und spielt mit Allah, Buddah und L.-Ron Hubbard gemeinsam Schnick-Schnack-Schnuck um die Geschicke des KSV Hessen Kassel.
Verstehste jetzt was ich meine ? Mein Problem ist halt das die Mehrzahl hier genau in diese Kerbe schlägt und damit eine Unruhe ins Volk bringt die im Moment überhaupt nichts bringt, mal abgesehen von wirklich schlechter Laune auf den Rängen.
Mir stinkt dieses destruktive Geschwätz vom Aufstieg und wir sind sowieso die Besten im Umfeld des Vereins natürlich auch und gestern hat mir 90 min. lang das Herz geblutet. aber da muss man als echter Fan durch, man darf dann auch kritisieren aber dabei immer schön die Füsse auf dem Boden behalten. Keiner der Spieler hat gestern den Mist absichtlich zusammengespielt und wer glaubt sie hätten das auf Anweisung des Trainers getan hat den Schuss doch auch nicht gehört.
BLOCK 36

momendema

Beitrag von momendema » 24. Mär 2013, 18:18

Es ist wie immer. Wenn es drauf ankommt und andere vor uns Punkte lassen, geht das Heimspiel wieder in die Hose.
Der Fußballgott ist kein Nordhesse!

Antworten