Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Hat Rose eben gesagt, dass Sauer im Prinzip schon wieder weg und eine Weiterverpflichtung nicht möglich ist?
Ja, hat er.Steffen hat geschrieben:Hat Rose eben gesagt, dass Sauer im Prinzip schon wieder weg und eine Weiterverpflichtung nicht möglich ist?
Hier stellen es sich einige immer etwas einfach vor, mit den Vertragsverlängerungen. Es gehören halt immer zwei Seiten dazu. Junge talentierte Spieler sind auch nicht blöd und binden sich nicht für längere Zeit an einen 4. Ligisten.
Sollten wir aufsteigen, sehe ich Chancen ihn zu halten, sonst wird er ohne den KSV seinen Weg machen.
Sollten wir aufsteigen, sehe ich Chancen ihn zu halten, sonst wird er ohne den KSV seinen Weg machen.
-
An Sauers Stelle würd ich auch wieder gehen, wenn mir meine Mitspieler nur (sehr) selten mal den Ball geben.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Das war heute der Fall, aber sonst eher nicht.Reinhardshägerjung hat geschrieben:An Sauers Stelle würd ich auch wieder gehen, wenn mir meine Mitspieler nur (sehr) selten mal den Ball geben.
In Worms hat er sehr hohe Spielanteile gehabt und auch ein gutes Spiel gemacht, finde ich

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Einen Spieler, der zwei Jahre keine Wettkampfhärte mehr ausgesetzt war, zu holen ist schon riskant, dann aber noch Sauer dafür sofort wieder zu demissionieren kann ich überhaupt nicht verstehen.
-
Sauer ist ein Guter. Was habe ich da verpasst. Wo soll der wann weg?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
??? Hab ich da auch etwas nicht mitbekommen ???Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Sauer ist ein Guter. Was habe ich da verpasst. Wo soll der wann weg?
Gestern Abend war vor und während des Spiels einer bei unserem Team in gelben Shirt und blauer Hose und blond, groß und von schlaksiger Figur!!!! Das Gesicht war mir unbekannt....weiß jemand um wen es sich da handelt?