Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von Hellboy » 7. Mai 2010, 21:17

danke lieber schlagge,kennst ihn doch hat nie zeit :wink: :roll: :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Rainer

Beitrag von Rainer » 7. Mai 2010, 21:19

Sind für die Busfahrer Karten zurückgelegt oder muss man sich selber Karten besorgen.
RWG
Rainer

MW

Beitrag von MW » 7. Mai 2010, 21:39

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Wäre ich Jens Rose würde ich die ganze Scheiße spätestens jetzt absagen!
So hat halt alles seinen Sinn. Will sagen: Gut das du,du bist und Jens Rose,Jens Rose ist! :lol:

Ernsthaft: Scheißt euch mal alle nitt in's Hemd.Klar hab ich für diese Beschränkung der Zuschauerzahl ebenfalls kein Verständnis aber........
es wird trotzdem locker ausreichen.Mancher schiebt ja hier ne Panik als ob es ein WM-Finale wäre.Es ist bloß der Hessenpokal UND es findet an einem Dienstagabend in Fulda statt.Glaubt ihr die Katholiken strömen in Massen zur Johannisau um die beiden Superstarteams zu sehen?
Nur die Ruhe und lasst die Kirche mal schön im Dorf.

Bis Dienstag dann!

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 7. Mai 2010, 21:52

Ich könnte mir schon vorstellen, das einige Neutrale Zuschauer kommen, da Borussia Fulda früher auch immer gute Zuschauerzahlen geschrieben hat. In der Region ist ja sonst auch nichts, da ist so ein Spiel schon ein Highlight.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 7. Mai 2010, 21:59

MW hat geschrieben:
C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Wäre ich Jens Rose würde ich die ganze Scheiße spätestens jetzt absagen!
So hat halt alles seinen Sinn. Will sagen: Gut das du,du bist und Jens Rose,Jens Rose ist! :lol:

Ernsthaft: Scheißt euch mal alle nitt in's Hemd.Klar hab ich für diese Beschränkung der Zuschauerzahl ebenfalls kein Verständnis aber........
es wird trotzdem locker ausreichen.Mancher schiebt ja hier ne Panik als ob es ein WM-Finale wäre.Es ist bloß der Hessenpokal UND es findet an einem Dienstagabend in Fulda statt.Glaubt ihr die Katholiken strömen in Massen zur Johannisau um die beiden Superstarteams zu sehen?

Bis Dienstag dann!
Bist ein echter Superheld! Ich kenne das Kasseler Puplikum, die werden in Scharen nach Fulda reisen, wenn wir 2000 Karten bekommen, werden diese nicht ausreichen, aus Offenbach (letztes Spiel vor der Sommerpause) werden bestimmt auch 2000 kommen. Wenn dann noch realistisch 2000 aus der Region sich das Spiel aus der Region ansehen wollen, werden Leute vor den Toren stehen. Die ganze Sache ist eine einzige Schickane, dabei bleibe ich und Ärger ist vorprogrammiert und eventuell sogar gewollt, damit man sich hinterher wieder hinstellen kann und über die bösen Fans meckern kann.

81und3

Beitrag von 81und3 » 7. Mai 2010, 22:00

MW hat geschrieben:es wird trotzdem locker ausreichen.Mancher schiebt ja hier ne Panik als ob es ein WM-Finale wäre.Es ist bloß der Hessenpokal UND es findet an einem Dienstagabend in Fulda statt.Glaubt ihr die Katholiken strömen in Massen zur Johannisau um die beiden Superstarteams zu sehen?
Sehe ich ähnlich - 1500 aus KS und 1500 aus OF, ´n paar Dödelköppe aus Fulda, ´n paar Erlebnisorientierte und 200 Jäger aus WI - dann sind die 5000 beisammen und wir verleben einen herrlichen Pokaltriumph-Abend... :wink:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 7. Mai 2010, 22:04

zu dem Bericht:
Mehrere "hundert" Fans? Ich glaube da verschätzt sich einer ganz schön und zeigt mal wieder seine sportliche Ahnungslosigkeit.
:lol:

stimmt genau..... :wink:
"Bazinga"

Beaker

Beitrag von Beaker » 7. Mai 2010, 22:08

knockemdown hat geschrieben: In der Region ist ja sonst auch nichts, da ist so ein Spiel schon ein Highlight.
Ich würde jetzt soooo gerne "Aufbau Ost" sagen. 8)
Dass überhaupt 5.000 kommen würde ich auch anzweifeln, aber die Art wie das komuniziert wird ist einfach komplett unprofessionell.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten