Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jul 2006, 17:56

pitscher hat geschrieben:Fehr sponsort doch auch die Löwen. Hätte er die Kohle lieber bei uns investiert. Lohfelden interessiert doch auch kaum einen.
wie ich aus sicher quelle erfahren habe macht der herr fehr bei uns so gut wie gar nichts mehr in sachen sponsoring... warum auch immer :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Krugster

Beitrag von Krugster » 5. Jul 2006, 18:03

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Fehr sponsort doch auch die Löwen. Hätte er die Kohle lieber bei uns investiert. Lohfelden interessiert doch auch kaum einen.
wie ich aus sicher quelle erfahren habe macht der herr fehr bei uns so gut wie gar nichts mehr in sachen sponsoring... warum auch immer :o :(
Ich kann es mir denken und wenn alles stimmt ist es auch gar nicht so schlimm das er weg ist.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Jul 2006, 20:14

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Dann pumpt er also jetzt die ganze Kohle in sein geliebtes Lohfelden. Dann wird einiges klarer...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Jul 2006, 20:42

Mit dem Kader den Lohfelden jetzt hat, würden die sogar im oberen Oberligamittelfeld landen. Also wenn die nicht aufsteigen, dann weiss ichs auch nicht.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 6. Jul 2006, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 5. Jul 2006, 21:04

Hallo

Im Hessen Text ist Malinov aber in unserem Kader aufgefürt-ist das nur ein Fehler?

WIR SIND KSV!!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Jul 2006, 21:15

Wäre ja nicht verwunderlich, wenn es Malinov auch noch nach Lohfelden zieht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

panthera

Beitrag von panthera » 6. Jul 2006, 15:19

ich habe mal gelesen dass milanov im moment studiert (was heißt dass er im moment wohl wenig freizeit hat)

bei lohfelden hat er ein nicht so zeitintensives training,
und es wäre ihm trotzdem möglich zu einem späteren zeitpunkt
zum ksv ohne großen aufwnd zurückzukehren.

zu vergleichen mit dem fsv:

ich meine nur dass es mich stark verwundert warum man als rl club
und alleiniger höherklassiger fussballclub auf weiter flur eig nur junge talente verplichtetet, während ein oberligist von den namen hererfahrenere und unter umständen bessere spieler verpflichten kann..., wie auch immer ob fremd finanziert oder nicht.

es hieß so oft dass diese saison spitzensport brauchen würde und kaum zeigen sich im fussball ansätze davon, kann man diesen sport nicht unterhalten.

nehmt es mir nicht übel aber ich denke es steht viel auf dem spiel und die bedenken sind meiner meinung nach berechtigt :x

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Jul 2006, 15:21

panthera hat geschrieben:ich habe mal gelesen dass milanov im moment studiert (was heißt dass er im moment wohl wenig freizeit hat)
Sorry, aber :lol: :lol:
(Nicht böse gemeint)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten