Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
sorry tobi , aber viervierzwei hat recht. die ersatzspieler wurden nicht mit bild angezeigt, sondern nur verlesen.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Soll auch eher als Verbesserungsmöglichkeit gesehen werden. Ich denke es dauert in der Kürze der Zeit alles Funktionen einsetzen zu können bzw. auch schon Vermarktung durchzuführen.Viervierzwei hat geschrieben:Naja, gar nicht bedienen ist etwas übertrieben. Das Gezeigte hat schon funktioniert und Pannen sind bisher zum Glück auch ausgeblieben. Trotzdem sollte auch eine Basisversion etwas mehr hergeben. Schon gegen Düsseldorf wurden die Namen der Ersatzspieler nur verlesen aber nicht angezeigt. Gleiches gilt bei Einwechslungen. Trainerteam und Schiedsrichtergespann könnte man auch, zumindest namentlich, auf der Videowand anzeigen. Insgesamt wirkt alles noch etwas trostlos. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass man das in den nächsten Heimspielen bereits hinbekommen wird.MRSAP hat geschrieben:Videowand die offensichtlich keiner bedienen kann... das ist echt nicht zu glauben.
@ Arnee: OK, die Ersatzspieler
habe ich überlesen

MRSAP hat geschrieben:Videowand die offensichtlich keiner bedienen kann... das ist echt nicht zu glauben.

Die Videowand lief erst das zweite mal, die Software wurde auf die Schnelle beschafft und programmiert und der Bediener muss sich erst mal einarbeiten.
Ich persönlich freue mich allein schon darüber, dass das Dingen funktioniert und die wichtigsten Infos rausrückt.
Das kommt sicher alles noch. Step by Step.Viervierzwei hat geschrieben:Naja, gar nicht bedienen ist etwas übertrieben. Das Gezeigte hat schon funktioniert und Pannen sind bisher zum Glück auch ausgeblieben. Trotzdem sollte auch eine Basisversion etwas mehr hergeben. Schon gegen Düsseldorf wurden die Namen der Ersatzspieler nur verlesen aber nicht angezeigt. Gleiches gilt bei Einwechslungen. Trainerteam und Schiedsrichtergespann könnte man auch, zumindest namentlich, auf der Videowand anzeigen. Insgesamt wirkt alles noch etwas trostlos. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass man das in den nächsten Heimspielen bereits hinbekommen wird.
Ich würde mir auch noch eine auf Dauer eingeblendete Uhr (rechts oder links oben...oder auch unten) wünschen.
Geduld scheint nicht die Stärke des gemeinen Nordhessen zu sein.Schritt für Schritt wolle man in den nächsten Monaten gehen, um die Videowand dann bei Spielen verstärkt zu nutzen, sagt der KSV-Sprecher.

An die ehrenamtlichen(!) Jungs und Mädels, die an der Software basteln: Lasst Euch Zeit und nicht hetzen, damit auch etwas anständiges dabei raus kommt.

Red White Stars 1982
Ja meine ich im Endeffekt ja doch auch. So lange steht sie ja noch nicht und die Benutzung dauert. Da war meine Formulierung etwas unglücklichSchlagge hat geschrieben:MRSAP hat geschrieben:Videowand die offensichtlich keiner bedienen kann... das ist echt nicht zu glauben.![]()
![]()
Bitte etwas konkreter! Was gibt's denn daran widder zu mähren?
Die Videowand lief erst das zweite mal, die Software wurde auf die Schnelle beschafft und programmiert und der Bediener muss sich erst mal einarbeiten.
Ich persönlich freue mich allein schon darüber, dass das Dingen funktioniert und die wichtigsten Infos rausrückt.
Das kommt sicher alles noch. Step by Step.Viervierzwei hat geschrieben:Naja, gar nicht bedienen ist etwas übertrieben. Das Gezeigte hat schon funktioniert und Pannen sind bisher zum Glück auch ausgeblieben. Trotzdem sollte auch eine Basisversion etwas mehr hergeben. Schon gegen Düsseldorf wurden die Namen der Ersatzspieler nur verlesen aber nicht angezeigt. Gleiches gilt bei Einwechslungen. Trainerteam und Schiedsrichtergespann könnte man auch, zumindest namentlich, auf der Videowand anzeigen. Insgesamt wirkt alles noch etwas trostlos. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass man das in den nächsten Heimspielen bereits hinbekommen wird.
Ich würde mir auch noch eine auf Dauer eingeblendete Uhr (rechts oder links oben...oder auch unten) wünschen.Geduld scheint nicht die Stärke des gemeinen Nordhessen zu sein.Schritt für Schritt wolle man in den nächsten Monaten gehen, um die Videowand dann bei Spielen verstärkt zu nutzen, sagt der KSV-Sprecher.![]()
An die ehrenamtlichen(!) Jungs und Mädels, die an der Software basteln: Lasst Euch Zeit und nicht hetzen, damit auch etwas anständiges dabei raus kommt.

Ich finde das die Preise,einfach zu hoch ist.
Getränke:Immer schön kühl aber keine 2,40Euro Wert.
4Mark 80Pfenning für ein 0,3L Getränk,das ist kaum zu glauben.
Bratwurst:Nicht so heiß und 50Cent zu viel,außerdem schmeckt für mich die Bratwurst nicht,wo ist der Geschmack? Ein Tipp:Wir nehmen die Kirmes-Bratwurst von EDEKA-Möller.Ich weiß,wie die schmecht.Einfach Super!
Bitte tun sie etwas dagegen,ich danke ihnen!

Bratwurst:Nicht so heiß und 50Cent zu viel,außerdem schmeckt für mich die Bratwurst nicht,wo ist der Geschmack? Ein Tipp:Wir nehmen die Kirmes-Bratwurst von EDEKA-Möller.Ich weiß,wie die schmecht.Einfach Super!

Bitte tun sie etwas dagegen,ich danke ihnen!
Wie befürchtet, gab es auf der OT den vereineigenen kaffee nicht mehr (hoffentlich hatte das nur organisatorische gründe).
Brez'n gab's auch nicht mehr.
Ich hoffe, dass diese gelben werbefritzen ordentlich etwas bezahlen; denn es ist ziemlich widerlich, was man da über sich ergehen lassen muss...
Videowand war ok; animationen brauche ich nicht. Es wäre schön, wenn man noch so eine art statuszeile mit permanenter uhr und dem spielstand (in klein) hinbekäme.
Die sitze waren relativ sauber (wohl noch vom pokalspiel her blankgerutscht
Sicherheitskontrollen waren sogar für OT-besucher richtig scharf; alle wurden (flüchtig) abgetastet. Das war hoffentlich nur so eine art übung; denn notwendig erscheint mir das bei einem spiel gegen irgendwelche amateure wirklich nicht...
Brez'n gab's auch nicht mehr.
Ich hoffe, dass diese gelben werbefritzen ordentlich etwas bezahlen; denn es ist ziemlich widerlich, was man da über sich ergehen lassen muss...
Videowand war ok; animationen brauche ich nicht. Es wäre schön, wenn man noch so eine art statuszeile mit permanenter uhr und dem spielstand (in klein) hinbekäme.
Die sitze waren relativ sauber (wohl noch vom pokalspiel her blankgerutscht

Sicherheitskontrollen waren sogar für OT-besucher richtig scharf; alle wurden (flüchtig) abgetastet. Das war hoffentlich nur so eine art übung; denn notwendig erscheint mir das bei einem spiel gegen irgendwelche amateure wirklich nicht...
Karl
@ Pascall 97 dann lese mal den Bericht von heute von der HNA. Die alten Becher kommen wieder und der Caterer hat sehr schlechte Bedingungen der muss auch Geld verdienen. Ich finde schon mal gut das es kalte Getränke gab und die Wurst war super ich kann mich überhaupt nicht beschweren haben die Fortunen doch auch nicht gemacht in Ihrem Forum.
Hört bitte endlich auf mit dem Scheiß Thema Catering. Oder hat der alte Euch alle bezahlt das Ihr alles schlecht reden sollt. Der neue ist zwei Spiele dabei also lasst ihn mal machen und laut HNA steht ja heute drin das die Mehrwegbecher ja kommen. Dann wird doch alles gut!.
Ich bin froh das der alte Caterer weg ist.! Und so böse scheinen einige ja nicht zu sein wie ich am Samstag selbst erfahren habe.!
Hört bitte endlich auf mit dem Scheiß Thema Catering. Oder hat der alte Euch alle bezahlt das Ihr alles schlecht reden sollt. Der neue ist zwei Spiele dabei also lasst ihn mal machen und laut HNA steht ja heute drin das die Mehrwegbecher ja kommen. Dann wird doch alles gut!.
Ich bin froh das der alte Caterer weg ist.! Und so böse scheinen einige ja nicht zu sein wie ich am Samstag selbst erfahren habe.!