Wenn man im Raum Kassel irgendwann mal höherklassigen Fußball sehen will, müssten alle Sponsoren Ihr Geld in einen Verein mit Perspektive investieren. Wenn der ortsansässige Metzgermeister seinen Heimatverein unterstützt und nicht den "großen" Verein aus der Stadt, so ist das für mich nachvollziehbar. Die großen Sponsoren wären bei uns jedoch besser aufgehoben. Ob Lohfelden in der Landesliga oder in der Oberliga spielt - es werden immer die gleichen 150 Verdächtigen zuschauen. Vor 2 Jahren wollte sich Fehr schon mal komplett aus dem Sponsoring von Lohfelden zurück ziehen. Sein Sohn hat wohl andere Interessen. Warum jetzt, wo der KSV endlich den Sprung in die Regionalliga geschafft hat, bei Lohfelden so aufgerüstet wird, verwundert mich. Wäre das Geld bei uns doch wichtiger und besser angelegt.alfisti hat geschrieben:hier dürfte das "problem" sein, daß die fa. fehr seit ewigkeiten in lohfelden ansässig ist und der gute heinz auch schon über jahre hinweg die eine oder andere mark bzw. den einen oder anderen euro (oder auch mehrpitscher hat geschrieben:Anscheinend hat der Fehr die Porte mächtig aufgemacht. Oder hat Lohfelden auf einmal neue Sponsoren? Fehr sponsort doch auch die Löwen. Hätte er die Kohle lieber bei uns investiert. Lohfelden interessiert doch auch kaum einen.) in die truppe gepumpt hat. und diese alte verbundenheit wird sicherlich auch so schnell nicht abreißen...
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Ich weiß wirklich nicht, was mir mit Busch in der RL anfangen sollen... Der ruiniert doch mit seinen erbärmlichen Pässen wieder das ganze Aufbauspiel...KSVFanD.S.P.V hat geschrieben:Steffen hat geschrieben:busch spielt doch die position von malinov, oder?
Ja, kann aber eigentlich überall spielen wo er abräumen kann.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
100% Zustimmung.pitscher hat geschrieben:Wenn man im Raum Kassel irgendwann mal höherklassigen Fußball sehen will, müssten alle Sponsoren Ihr Geld in einen Verein mit Perspektive investieren. Wenn der ortsansässige Metzgermeister seinen Heimatverein unterstützt und nicht den "großen" Verein aus der Stadt, so ist das für mich nachvollziehbar. Die großen Sponsoren wären bei uns jedoch besser aufgehoben. Ob Lohfelden in der Landesliga oder in der Oberliga spielt - es werden immer die gleichen 150 Verdächtigen zuschauen. Vor 2 Jahren wollte sich Fehr schon mal komplett aus dem Sponsoring von Lohfelden zurück ziehen. Sein Sohn hat wohl andere Interessen. Warum jetzt, wo der KSV endlich den Sprung in die Regionalliga geschafft hat, bei Lohfelden so aufgerüstet wird, verwundert mich. Wäre das Geld bei uns doch wichtiger und besser angelegt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Den konnteste doch eh noch nie leidenKingKong hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht, was mir mit Busch in der RL anfangen sollen... Der ruiniert doch mit seinen erbärmlichen Pässen wieder das ganze Aufbauspiel...KSVFanD.S.P.V hat geschrieben:Steffen hat geschrieben:busch spielt doch die position von malinov, oder?
Ja, kann aber eigentlich überall spielen wo er abräumen kann.

Abber recht haste!

München ist Blau!
-
Nicht nur lt. HR Text gibt es noch weitere Neuzugänge. Auch lt. http://ksv.lopri.net/team.php?v=p&id=10&t=1M:
Neuzugänge:
- Alexander Seeger (TOR, VfL Kassel), Vertrag bis 2007
- Tobias Oliev (STM, SSV Sand), Vertrag bis 2007
- Christoph Osterhold (STM, SG Korbach), Vertrag bis 2007
- Sebastian Busch (MIF, OSC Vellmar), Vertrag bis 2008
- Florian Heussner (ABW, SVA Bad Hersfeld A-Jgd), Vertrag bis 2008
- Jan Fießer (MIF, Eintracht Frankfurt A-Jgd), Vertrag bis 2007
- Kai Schwager (ABW, SC Charlottenburg), Vertrag bis 2007
- Murat Turhan (STM, Tasmania Berlin A-Jgd), Vertrag bis 2007
- Sebastian Pilch (MIF, eigene A-Jgd), Vertrag bis 2007
- Jan-Niklas Hanske (ABW, eigene A-Jgd), Vertrag bis 2007
- Kai Simon (ABW, eigene A-Jgd), Vertrag bis 2007