Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Sprotte
Beitrag
von Sprotte » 15. Jul 2016, 13:59
Seine Vita liest sich schon mal nicht schlecht. Positiv in jedem Fall,das er aus dem Sportbereich kommt und schon für grosse Vereine Tätig war.
Ich wünsche ihm gutes Gelingen und willkommen in Kassel!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
marinho
Beitrag
von marinho » 15. Jul 2016, 14:49
Herzlich Willkommen, Michael Krannich. Hoffentlich gelingt es, dem Verein wieder zu einem soliden Sponsoren-Fundament zu verhelfen! Dafür viel Erfolg!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
MRSAP
Beitrag
von MRSAP » 15. Jul 2016, 19:44
824 Zuschauer aber doch was bitter.
-
marinho
Beitrag
von marinho » 15. Jul 2016, 23:47
MRSAP hat geschrieben:824 Zuschauer aber doch was bitter.
Das stimmt. Ich hoffe, dass das gegen Gladbach keine weitere Enttäuschung gibt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 16. Jul 2016, 09:53
marinho hat geschrieben:MRSAP hat geschrieben:824 Zuschauer aber doch was bitter.
Das stimmt. Ich hoffe, dass das gegen Gladbach keine weitere Enttäuschung gibt!
Ich kenne langjährige treue Fans, die mit Testspielen nicht viel anfangen können. Ich selbst habe außer Espenau kein Testspiel gesehen.
Aber: Ich hoffe, dass sich die Planer hinsichtlich der zu erwartenden Zuschauerzahl in der Liga keinen Illusionen hingeben. Ob es nun 600 oder 1.000 sein werden, hängt wohl auch vom Unterhaltungswert ab und der Zahl der Auswärtsfans ab. Bei Spannung im Kampf um den Klassenerhalt dürften es mehr werden, als bei einem sicheren Mittelfeldplatz. Zumindest verarxxxt man die Zuschauer nicht mehr mit einer zu hohen Erwartungshaltung. Das hat doch viele Zuschauer verärgert.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
J.R.
Beitrag
von J.R. » 16. Jul 2016, 10:26
@pedzouille
"Zumindest verarxxxt man die Zuschauer nicht mehr mit einer zu hohen Erwartungshaltung. Das hat doch viele Zuschauer verärgert."
Du meinst das würde sich jetzt bessern? Selbst gestern, obwohl vom Verein die Zielsetzung deutlich und klar beschrieben worden ist, hast du in der Kurve Spakken die singen "Wir wollen den Aufstieg,wir wollen den Aufstieg".
Ohne Worte !!!!!!!
BLOCK 36
-
k10
Beitrag
von k10 » 16. Jul 2016, 10:38
Jeep, ist bei mir auch so. Testspiele, auch wenn die Gegner große Namen haben, haben für mich keinen großen Anreiz.
Zudem ist der KSV hinsichtlich der öffentlichen Wahrnehmung auch eher mittelmäßig anzusiedeln. Wieder einmal muss Vertrauen aufgebaut werden, nachdem der Zuschauer/Fan die letzten Jahre über Finanzen und Ziele getäuscht wurde. Da kann bei Otto-Normal-Verbraucher schnell der Eindruck entstehen das sein Eintrittsgeld für das stopfen von Löchern statt in den Aufbau für die Zukunft verwendet wird. Das hemmt und steht im Gegensatz zu Aufbruchsstimmung und zukünftigen Entwicklungen. Nachhaltiges Handeln und ehrliche Kommunikation zahlen sich langfristig aus.
Meine Hoffnung beruht darauf, das die Entscheidungsträger der Vergangenheit peu à peu weniger Befugnisse erhalten und eine andere Vereinskultur erwächst. Die Zeit der großen Ankündigungen und Dampfplauderer ist hoffentlich vorbei. Mit Herrn Krannich wurde ein Mann mit Sachverstand installiert. Das stimmt mich leise positiv.
-
MarkusF
Beitrag
von MarkusF » 19. Jul 2016, 18:28
Die Denkanstöße in der HNA sind lesenswert inkl. Seitenhiebe!!!
Ab heute wird's besser!