Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
-
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Der neue Caterer Fac,
sollte auch mal dafür sorgen,das es auf der Haupttribüne wieder Kaffee im Ausschank
gibt ,wie es bei der Firma Brede der Fall war,nicht nur im Vip- Raum.
Es waren sehr viele Besucher enttäuscht,das es noch nicht mal Kaffe gab.
sollte auch mal dafür sorgen,das es auf der Haupttribüne wieder Kaffee im Ausschank
gibt ,wie es bei der Firma Brede der Fall war,nicht nur im Vip- Raum.
Es waren sehr viele Besucher enttäuscht,das es noch nicht mal Kaffe gab.
-
Gerade beim Kaffee sind die Gewinnspannen recht hoch, ihn gänzlich aus dem Sortiment zu nehmen, wäre schon rein wirtschaftlich nicht besonders geschickt. Nach Einweihung der neuen Haupttribüne waren kurzfristig sogar mal Nussecken im Angebot. Ärgerlich auch, dass gestern sämtliche Stehtische verschwunden waren, die als Ablagefläsche recht praktisch waren, wenn jemand neben seiner Currywurst noch ein Bier trinken wollte.hessen-charlie hat geschrieben:Es waren sehr viele Besucher enttäuscht,das es noch nicht mal Kaffe gab.
Es wäre sehr erfreulich, wenn man sich in den nächsten Spielen wieder etwas mehr Mühe geben würde.
-
Ich weiß, dass ist jammern auf hohem Niveau....aber wäre es von unserem caterer zu viel verlangt, auch noch Fanta anzubieten? Ich trinke halt gern eine Spezi und da ist die Fanta nun mal unerlässlich für. Zudem ist es vielleicht auch für die Kiddies nicht schlecht....die sollen ja nicht so viel Cola trinken
Was ich allerdings sehr löblich finde: Es wird jetzt auch alkoholfreies Bier angeboten. Das nenne ich mal einen Fortschritt.

Was ich allerdings sehr löblich finde: Es wird jetzt auch alkoholfreies Bier angeboten. Das nenne ich mal einen Fortschritt.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Wucherpreise sind das ja bei den getränken.
-
Was ist mit den praktischen krombacher henkelmännern??....hab mir gestern kein getränk gekauft....aus den zahnputzbechern trink ich nit....die BratWurst war ganz gut.
Videowand die offensichtlich keiner bedienen kann... das ist echt nicht zu glauben.
-
Naja, gar nicht bedienen ist etwas übertrieben. Das Gezeigte hat schon funktioniert und Pannen sind bisher zum Glück auch ausgeblieben. Trotzdem sollte auch eine Basisversion etwas mehr hergeben. Schon gegen Düsseldorf wurden die Namen der Ersatzspieler nur verlesen aber nicht angezeigt. Gleiches gilt bei Einwechslungen. Trainerteam und Schiedsrichtergespann könnte man auch, zumindest namentlich, auf der Videowand anzeigen. Insgesamt wirkt alles noch etwas trostlos. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass man das in den nächsten Heimspielen bereits hinbekommen wird.MRSAP hat geschrieben:Videowand die offensichtlich keiner bedienen kann... das ist echt nicht zu glauben.
Stimmt nicht. Die Spieler wurden mit Namen angezeigt, und dazu noch recht gelungen animiert.Viervierzwei hat geschrieben:
... Schon gegen Düsseldorf wurden die Namen der Ersatzspieler nur verlesen aber nicht angezeigt...
Trotzdem wird sich alles noch entwickeln, wenn Routine in die Videowandsache gekommen ist.