Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
spielbar2
- Gebannt
Beitrag
von spielbar2 » 19. Jun 2011, 19:50
Sicher stirb die Hoffnung zuletzt, aber wenn man sich einen Überblick über den neuen Kader verschafft, dann ist zuviel Optimismus fehl am Platz!
Man merkt deutlich das entweder kein Geld vorhanden ist, oder man es nicht in die Hand nehmen will weil man noch nicht weiß wie es in Sachen Hauptsponsor weiter geht.

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 19. Jun 2011, 19:52
Verdammt junge Abwehr die wir dann haben. Im offensiven Mittelfeld tut sich leider gar nichts. Anscheinend geht der Trend dahin, dass man gewisse Spieler auf wechselnden Positionen einsetzt. So habe ich das beim DSF-Fußballmanager auch immer gemacht. Wenig Spieler, dafür variable Leute. Theorie und Praxis. Bei Verletzungspech hat man die doppelte Not.

"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Heidelberger
Beitrag
von Heidelberger » 19. Jun 2011, 19:54
marinho hat geschrieben:Dollar hat geschrieben:also beim vfb lübeck wird wehrendt als abwehrspieler geführt..schon etwas verwirrend das ganze

...jedenfalls ist er nicht der erhoffte 10er !
Nee, ´n 10er isser nicht, aber stammt aus dem gleichen Stall (Oldenburg i.H.) wie einer, den wir kennen und schätzen - auch wenn dieser bei uns die 20 trug. Und ihre Wege dürften sich beim VfB Lübeck ebenfalls gekreuzt haben. Vielleicht ist ja der eine gebürtige Oldenburger der Vorbote des anderen in unserem Kader

...
-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 19. Jun 2011, 19:57
Wehrendt kann von mir aus gern noch den Marheineke aus Lübeck mitbringen.
@ spielbar 2:
Was für Transfers erwartest du denn, Frank Rost für´s Tor?
Die Art von Transfers, die du dir hier vorstellst, hat in der letzten Saison den Aufstieg versaut!
Mich stimmen die bisherigen Transfers durchaus optimistisch, aber nicht euphorisch - und genau das halte ich derzeit auch für die passende Grundstimmung für die Spielzeit 2011/12.
-
Schnurz
Beitrag
von Schnurz » 19. Jun 2011, 20:05
Ich denke, die schlechten Kommentare, die Vertragsverlängerung mit Formann betreffend, haben einen einzigen Grund: Seine "Performanz" gegen Hoppenheim 2! Was er da gehalten, bzw. nicht gehalten hat, ließ von meiner Position (direkt hinter dem Nordkurventor) nur einen Kommentar zu: Ach du liebe Zeit...
schnurz
-
Snej
Beitrag
von Snej » 19. Jun 2011, 20:25
Der Trainer wird sich bei der Zusammenstellung des Kaders schon etwas denken.
Die Mutmaßungen über Sponsoren und Spieler gehen einem voll auf den Senkel.
Schlimmer als Zepek kann es auf keinen Fall werden. Wenn wir den nicht los werden, spielt erhalt in der 2ten (auf der Bank).
Gegackert wird erst, wenn das Ei gelegt ist und das ist gut so. Die Professionalität und "erste" Berichterstattung die alle gefordert haben ist auf dem besten Weg.
Weiter so KSV.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Matz Nochtgren
Beitrag
von Matz Nochtgren » 19. Jun 2011, 20:31
@ schnurz....aber er wird ja wohl auch so waaahnsinnig oft nicht im tor stehen nä. saison...das war ja eher zufall letzte saison.....aber ich stand gegen hoppe auch in der nordkurve u hab das gleiche gedacht.
-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 19. Jun 2011, 20:32
Snej hat geschrieben:Der Trainer wird sich bei der Zusammenstellung des Kaders schon etwas denken.
Die Mutmaßungen über Sponsoren und Spieler gehen einem voll auf den Senkel.
Schlimmer als Zepek kann es auf keinen Fall werden. Wenn wir den nicht los werden, spielt erhalt in der 2ten (auf der Bank).
Gegackert wird erst, wenn das Ei gelegt ist und das ist gut so. Die Professionalität und "erste" Berichterstattung die alle gefordert haben ist auf dem besten Weg.
Weiter so KSV.
100% Zustimmung
Herzlich Willkommen Dennis Wehrendt