Es geht nicht ohne Werbung klar, die Bühne dafür stand gestern bereit.
War doch klar das der DFB Pokal jede Menge Eventis ins Stadion lockt, doch diese dann mit einem katastrophalen Catering so abzuschrecken, finde ich grob fahrlässig.
Da kann mir keiner erzählen, es lag an dem kurzfristigen Cateringwechsel, vielmehr macht es den Eindruck dass da die Kommunikation zwischen KSV und der Stadt Kassel überhaupt nicht passt.
Das ist amateurhaft, für was bitte schön haben wir einen Vorstand?? Die machen sich die Taschen voll und wir sind die Leidtragenden!!!
Man sollte mal nach Darmstadt gucken und sich ne Scheibe abschneiden, die waren clever genug sich auf den Richtigen Positionen, zur Winterpause zu verstärken. Was zum Geier nützt uns ein supertolles Stadion mit echt geilen Fans, wenn der Rest voll vorn ***** ist??
Alleine schon die Vorbereitung lässt mein Puls auf 200 klettern, man tingelt über Dörfer und freut sich über Kantersiege.
Jens Rose und Thorsten Bauer das waren die Menschen mit denen ich mich identifizieren konnte. Menschen die mit den Herzen dem KSV verbunden waren !!!
Ich hoffe mal mich zu Irren, denn wenn es so kommt wie ich denke, haben wir spätestens am 6. Spieltag der neuen Saison hier Frankfurter Verhältnisse!!
So long, keep smiling