Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
captainfuture

Re: Aue-Stadion + Hessen Kassel = Aua-Stadion

Beitrag von captainfuture » 2. Aug 2011, 00:29

Wenn das Ziel 3. Liga ist = Profifußball, dann muss man sich sehr wohl den Vergleich BVB/ KSV gefallen lassen !!

Es geht nicht ohne Werbung klar, die Bühne dafür stand gestern bereit.

War doch klar das der DFB Pokal jede Menge Eventis ins Stadion lockt, doch diese dann mit einem katastrophalen Catering so abzuschrecken, finde ich grob fahrlässig.
Da kann mir keiner erzählen, es lag an dem kurzfristigen Cateringwechsel, vielmehr macht es den Eindruck dass da die Kommunikation zwischen KSV und der Stadt Kassel überhaupt nicht passt.
Das ist amateurhaft, für was bitte schön haben wir einen Vorstand?? Die machen sich die Taschen voll und wir sind die Leidtragenden!!!

Man sollte mal nach Darmstadt gucken und sich ne Scheibe abschneiden, die waren clever genug sich auf den Richtigen Positionen, zur Winterpause zu verstärken. Was zum Geier nützt uns ein supertolles Stadion mit echt geilen Fans, wenn der Rest voll vorn ***** ist??

Alleine schon die Vorbereitung lässt mein Puls auf 200 klettern, man tingelt über Dörfer und freut sich über Kantersiege.

Jens Rose und Thorsten Bauer das waren die Menschen mit denen ich mich identifizieren konnte. Menschen die mit den Herzen dem KSV verbunden waren !!!

Ich hoffe mal mich zu Irren, denn wenn es so kommt wie ich denke, haben wir spätestens am 6. Spieltag der neuen Saison hier Frankfurter Verhältnisse!!

So long, keep smiling
:evil:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 2. Aug 2011, 02:51

captainfuture hat geschrieben:Wenn das Ziel 3. Liga ist = Profifußball, dann muss man sich sehr wohl den Vergleich BVB/ KSV gefallen lassen !!

Es geht nicht ohne Werbung klar, die Bühne dafür stand gestern bereit.

War doch klar das der DFB Pokal jede Menge Eventis ins Stadion lockt, doch diese dann mit einem katastrophalen Catering so abzuschrecken, finde ich grob fahrlässig.
Da kann mir keiner erzählen, es lag an dem kurzfristigen Cateringwechsel, vielmehr macht es den Eindruck dass da die Kommunikation zwischen KSV und der Stadt Kassel überhaupt nicht passt.
Das ist amateurhaft, für was bitte schön haben wir einen Vorstand?? Die machen sich die Taschen voll und wir sind die Leidtragenden!!!

und Man sollte mal nach Darmstadt gucken sich ne Scheibe abschneiden, die waren clever genug sich auf den Richtigen Positionen, zur Winterpause zu verstärken. Was zum Geier nützt uns ein supertolles Stadion mit echt geilen Fans, wenn der Rest voll vorn ***** ist??

Alleine schon die Vorbereitung lässt mein Puls auf 200 klettern, man tingelt über Dörfer und freut sich über Kantersiege.

Jens Rose und Thorsten Bauer das waren die Menschen mit denen ich mich identifizieren konnte. Menschen die mit den Herzen dem KSV verbunden waren !!!

Ich hoffe mal mich zu Irren, denn wenn es so kommt wie ich denke, haben wir spätestens am 6. Spieltag der neuen Saison hier Frankfurter Verhältnisse!!

So long, keep smiling
:evil:
darmstadt sollte man nicht nachmachen! Die hatten einfach nur selten dummes glück gehabt... wäre das mit Ulm und Weiden nicht gewesen dann hätten die da in der WP die füße ganz still gehalten! :x
Da verzichte ich lieber dieses jahr auf den aufstieg, als ein finanzielles risiko einzugehen und mich in eine Einbahnstraße zu begeben. gehts schief ist der verein pleite und davon haben wir dann auch nix!
Um in dieser grottenliga aufzusteigen brauchst du einfach glück und ne einigermaßen gute mannschaft! Diese saison haste da leider so ne zusammengekaufte nachwuchsmannschaft in der liga, die evtl so viel wert ist wie die ganze regionalliga. Aber jedes spiel beginnt bei 0:0 und dauert 90+ min. :wink:

manche dinge sind für mich auch unverständlich wie z.b Vorbereitungsspiele oder catering am sonntag! Nur sollte man den verein mal zur ruhe kommen lassen und nicht jede mücke zum elefanten machen! Sind auch nur menschen wie du und ich!

Ich lass mich überaschen was die saison bereithält! Vll haben wir diesmal das Glück des tüchtigen... wer weiß... :wink: 8)
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Supermario

Beitrag von Supermario » 2. Aug 2011, 08:16

Wenn das Ziel 3. Liga ist = Profifußball, dann muss man sich sehr wohl den Vergleich BVB/ KSV gefallen lassen !!

so siehts aus, das ist amateurhaft, mir kam es vor, als wolle man ja nicht zu viel Umsatz machen, einfach lächerlich, jeder Dorfverein bekommt das besser hin.

auch hier stimme ich vollends zu
genau, und den einenhat man in den ***** getreten, danke Herr Lepore danke Herr Hock
könnte passieren

mache mir verdammte Sorgen um diesen Verein, wo ich im Moment starke identifikations Probleme habe

addi1

Beitrag von addi1 » 2. Aug 2011, 09:23

Hallo,

ich bin kein Eventi und gehe seit 85 ins Stadion. Aber was der Caterer da abgeliefert hat geht gar nicht!- An den Verpflegungsstellen waren sie teilweise nur mit dem halben Personal da und das bei so einem Spiel. Noch nie war das Catering so schlecht wie bei diesem Spiel!-Zu den Ordnern kann ich mich nicht äußern, hab den Tag keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht. Die Verabschiedung ohne Mikro fand ich nicht so schlimm. Vielleicht hat man sich auch die ganzen Jahre schon an das diletantische Vorgehen im Verein gewöhnt.

Hoffen wir das hier im Verein noch einiges besser wird, bin mir aber sicher das es diese Saison nichts mehr damit wird.

hessenkassel1987

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von hessenkassel1987 » 3. Aug 2011, 13:25

das in diesen verein nicht alles gut ist, haben wir in den letzten wochen ausgibig aufgezeigt bekommen.
allerdings haben wir ein wunderbares stadion und einen wunderbaren stadionsprecher, wie es auch anders gehen kann haben wir ja im kreispokal in baunatal erleben können.
zum ddr vergleich sage ich nur, dass ich ihn pervers finde und jede silbe zuviel wäre.
lasst uns diese beiträge ignoriere, denn sie sind genau so zielführend, wie die leserkommentare der hna!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 3. Aug 2011, 17:35

Ein, wie ich finde, sehr erfreulicher Tag neigt sich dem Ende entgegen....warscheinlich ein neuer Sponsor, neue Mitarbeiter im Presseteam und ab sofort Live Radio zu jedem Heimspiel!!! Und die Vorfreude auf Freitag.......

Ist es nicht mal an der Zeit unserem neuen Geschäftsführer einen Tread zu widmen in dem wir auch mal die positiven Entwicklungen hervorheben!!!

Vielleicht eröffnet einer von Euch diesen Tread, da ich so etwas nicht kann :-?

Ich sage schon mal : VIELEN DANK GIUSEPPE LEPORE !!!!

fry

Beitrag von fry » 3. Aug 2011, 17:54

Jajajajajajaja, geil. Ein Radio! Wünsche ich mir spätestens seit dem Hessenpokalfinale gegen Offenbach.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 5. Aug 2011, 17:31

Hallo Forenuser,

es wurden weitere Beiträge entfernt, die entweder leichte bis mittelschwere Beleidigungen enthielten, die unsachlich waren und am eigentlichen Thema vorbei gingen, sowie Beiträge, die zwar eventuell sachlich waren, jedoch ebenfalls nichts zum Thema beitrugen bzw. Missverständnisse auslösen könnten und zu weiteren unschönen Diskussionen beitragen würden.

Es kann nicht sein, dass hier immer wieder auf Provokationen eingegangen wird und jetzt einzelnen Usern und gar dem Verein mit rechtlichen Schritten gedroht wird!

Bitte geht nicht weiter auf einzelne Beiträge ein. BITTE!

Gehen weitere Beiträge in dieser Form hier oder in einem anderen Thread hervor, werden diese kommentarlos verschoben (Spam gelöscht) und der entsprechende User bekommt eine Verwarnung und bei einem weiteren Fehlverhalten die Sperrung seines Accounts.

Sehr geehrte Frau K.,

auch Sie möchte ich höflichst bitten, hier nicht weiter für Provokationen zu sorgen und Drohungen hier im Forum zu unterlassen. Wenden Sie sich mit ihrem Anliegen bitte persönlich an die zuständigen Leute.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Moderator
Sir Lunchalot

Antworten