Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lüdke
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Lüdke » 1. Aug 2011, 21:34

andreasm hat geschrieben:Und was sich in den Kommentaren bei hna.de abspielt, verschlägt mir die Sprache, bringt mich zum Weinen, zum Verzweifeln und lässt mir den Kamm schwillen. Alles gleichzeitig. (Welchen Kamm eigentlich?) Was sind das nur für widerliche Menschen, die voller Häme, Missgunst, Unkenntnis und Unverständnis meinen, dass ihre absurden "Meinungen" etwas wären, dass auf einer öffentlichen Webseite aufzuschreiben wert wäre.
Das sind einfach nur "irgendwelche" Idioten, äh sorry, Menschen. Ich lese es mir gar nicht mehr durch, sonst würde mir die Hutschnur reißen. Solche Leute brauchen wir eh nicht, das sind Unbelehrbare, die uns nicht weiter bringen. Am besten einfach ignorieren, auch wenn es schwer fällt.
Zuletzt geändert von Lüdke am 1. Aug 2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 1. Aug 2011, 21:37

Hallo Andreas, 1000% Zustimmung. Die Therapieplätze in Nordhessen scheinen alle belegt zu sein, so dass die verzweifelten und überlasteten Therapeuten auf das Mähren in öffentlichen Foren verweisen müssen. HNA.de ist unerträglich. Ich hab so was ähnliches schon ein paar Seiten vorher in diesem Fred geschrieben. Hier gibt es auch einige, die so langsam, aber stetig versuchen, schlechte Luft zu verbreiten. Alle, die es mit dem KSV halten und dennoch das hohe Lied des Mährens singen: Legt den Schalter um! Sponsoren lesen das auch und ziehen womöglich ihre Schlüsse. Das schadet dem Verein, also lieber mal nichts schreiben und den Ärger runterschlucken. Sorry. liebe Therapeuten, bin halt ein unverbessserlicher KSV Fan. Und dass man mich klar versteht: Gegen sachliche Kritk habe ich nichts, ganz im Gegenteil, die Verantwortlichen brauchen diesen Spiegel.
Ab heute wird's besser!

captainfuture

Re: Aue-Stadion + Hessen Kassel = Aua-Stadion

Beitrag von captainfuture » 1. Aug 2011, 21:45

hey hey jetzt mal halblang

Jeder wäre hier über potentiellen Fanzuwachs froh und ich denke jeder hat hier auch das Recht seinen Senf und konstruktive Kritik abzulassen.
Denn Verbesserungspotential gibt’s hier in Kassel jede Menge !!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 1. Aug 2011, 21:50

@andreasm: Danke für den Kommentar. Hast mir aus der Seele geschrieben. Von der ersten bis zur letzten Zeile.
Stefan

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Aug 2011, 21:50

@ andreasm: Absolute Zustimmung!

Der Caterer muss mit den Bedingungen klar kommen, die die Stadt "bereitgestellt" hat.
Genau genommen hat die Stadt das Stadion nicht geplant und entworfen, sondern die Planungs- und Architektenbüros Pätzold und Snowadsky und RSE.

Edith möchte andreasm noch fragen: Liest Du allen Ernstes die beschissenen HNA Kommentare zu den jeweiligen Artikeln? Das habe ich mir schon seit ewig langer Zeit abgewöhnt! So ein Dreck ist nicht gesund für einen gesunden Geist. :wink: Meistens lese ich eh nur die Printausgabe an der Arbeit...... und darin gibt' zum Glück keine Leser-Kommentare, außer ganz selten mal einige ausgewählte Kommentare.
Red White Stars 1982

andreasm

Beitrag von andreasm » 1. Aug 2011, 22:23

Schlagge hat geschrieben:Liest Du allen Ernstes die beschissenen HNA Kommentare zu den jeweiligen Artikeln? Das habe ich mir schon seit ewig langer Zeit abgewöhnt! So ein Dreck ist nicht gesund für einen gesunden Geist. :wink: Meistens lese ich eh nur die Printausgabe an der Arbeit...... und darin gibt' zum Glück keine Leser-Kommentare, außer ganz selten mal einige ausgewählte Kommentare.
Ich versuche es mir zunehmend abzugewöhnen, das zu lesen, du hast schon recht. :wink: Den Ziemke-Kommentar zum Spiel gestern fand ich aber zum Beispiel recht treffend und war insofern neugierig, was die lieben Mitbürger so alles dazu zu schreiben haben. Tja, das war ein Fehler...

Die HNA-Printausgabe gibt es erstaunlicherweise in München nicht zu kaufen, soweit ich weiß. Vielleicht sollte ich aber nochmal bei Internationer Presse nachsehen... :wink:

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 1. Aug 2011, 22:43

Die Leserkommentare bei der HNA lese ich mir auch nicht mehr durch. Ich frage mich auch, warum sich da überhaupt noch jemand die Mühe macht, die seperat freizuschalten. 90% brauchst du da gar nicht freischalten, und die richtig guten Kommentare (selbst wenn sie negativ sind) gehen da doch total unter. Aber wenn es das Niveau ist, welches HNA Online braucht.
Unsere Zeit wird kommen!

ksv s.v.e.n ksv

Re: Aue-Stadion + Hessen Kassel = Aua-Stadion

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 1. Aug 2011, 23:37

captainfuture hat geschrieben:hey hey jetzt mal halblang

Jeder wäre hier über potentiellen Fanzuwachs froh und ich denke jeder hat hier auch das Recht seinen Senf und konstruktive Kritik abzulassen.
Denn Verbesserungspotential gibt’s hier in Kassel jede Menge !!!
Natürlich wäre ich über Fanzuwachs froh, aber nicht solchen!
konstruktive Kritik? Uns mit dem BVB zu vergleichen bzw manche dinge davon?
Ist wie Äppel und Birnen...
Jeder will hier jeden und alles verbessern doch man sollte mal bei sich selbst anfangen! :wink:

Kassel könnte was ganz großes werden wenn der sportliche aspekt mal stimmen würde!
Potential ist hier allemal aber das hört man jetzt schon seit zig jahren, nur realisieren konnte man das bis jetzt noch nicht!
Ich hoffe das wir dieses jahr als unbeschriebenes Blatt aufsteigen und dann der Ruck durch die region geht! :wink:

In manchen Dingen hat Sie ja auch recht, z.b catering, die sind noch neu und brauchen etwas zeit!
ich verstehe nur nicht wie man sich, wahrscheinlich das 1. mal ins Auestadion setzt und danach alles schlecht macht was nur geht!
Und so leute haben wir genug, sprich die Mährer! :lol:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Antworten