Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Leute, geht doch nicht immer auf das Gewäsch von aw bezüglich Bobo ein.
Der schaut sich Eure Reaktionen an und freut sich nen Loch in den Bauch. Das ist doch nur das, was er erreichen will.
Bobo ist gut in die Saison gestartet und ich hoffe, dass es so weiter geht.
Der schaut sich Eure Reaktionen an und freut sich nen Loch in den Bauch. Das ist doch nur das, was er erreichen will.
-
Ich würde sagen zieh mal die Vereinsbrille ab Fiesel, nicht nur ich kritisiere ihn.Fiesel hat geschrieben:Leute, geht doch nicht immer auf das Gewäsch von aw bezüglich Bobo ein.
Bin auch sehr kritisch Bobo gegenüber, aber in Worms war er nicht nur kämpferisch klasse!!!andreaswest hat geschrieben:Ich würde sagen zieh mal die Vereinsbrille ab Fiesel, nicht nur ich kritisiere ihn.Fiesel hat geschrieben:Leute, geht doch nicht immer auf das Gewäsch von aw bezüglich Bobo ein.
Hast du doch bestimmt auch so gesehen, oder!?

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Ich weiß ja nicht, was deine Aussagen mit seinem Charakter bzw. der Persönlichkeit zu tun haben sollen, aber ich stelle mal eine Gegenfrage: Hast du dich mal mit Bobo unterhalten? Nein? Dann beurteile doch bitte seinen Charakter nicht.andreaswest hat geschrieben:Ich lache mich tot laufschwach dribbelschwach grosses Maul gelbe Karten-Sucht noch mehr Gonzo??Gonzo hat geschrieben: Man kann Bobo ja viel vorwerfen, aber nicht, dass es ihm an Persönlichkeit mangelt, Andreas.
Ich stelle mich ja auch nicht hin und bezeichne dich als unqualifiziert, oberflächlich und arrogant, wenn ich mich noch nie mit dir unterhalten habe, obwohl deine Kommentare diesen Schluss zulassen würden.
Also, mal weniger Oberflächlichkeit und mehr Höflichkeit! Damit wäre viel geholfen.
Und um dein Argument "Über den Bobo denken aber auch noch andere so" gleich zu kontern: Über dich denken vermutlich auch viele so, wie ich es beschrieben habe.
Manchmal frage ich mich, ob sich Menschen, die solchen oberflächlichen Murks von sich geben, auch im "realen Leben" so verhalten.
Edit: Den Text habe ich nachträglich etwas entschärft.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Ulath Fußball spielt man immer noch mit den Beinen und nicht mit dem Mund.ulath-von-chassalla hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was deine Aussagen mit seinem Charakter bzw. der Persönlichkeit zu tun haben sollen, aber ich stelle mal eine Gegenfrage: Hast du dich mal mit Bobo unterhalten? Nein? Dann beurteile doch bitte seinen Charakter nicht.andreaswest hat geschrieben:Ich lache mich tot laufschwach dribbelschwach grosses Maul gelbe Karten-Sucht noch mehr Gonzo??Gonzo hat geschrieben: Man kann Bobo ja viel vorwerfen, aber nicht, dass es ihm an Persönlichkeit mangelt, Andreas.
Ich stelle mich ja auch nicht hin und bezeichne dich als unqualifiziert, oberflächlich und arrogant, wenn ich mich noch nie mit dir unterhalten habe, obwohl deine Kommentare diesen Schluss zulassen würden.
Also, mal weniger Oberflächlichkeit und mehr Höflichkeit! Damit wäre viel geholfen.
Und um dein Argument "Über den Bobo denken aber auch noch andere so" gleich zu kontern: Über dich denken vermutlich auch viele so, wie ich es beschrieben habe.
Manchmal frage ich mich, ob sich Menschen, die solchen oberflächlichen Murks von sich geben, auch im "realen Leben" so verhalten.
Edit: Den Text habe ich nachträglich etwas entschärft.
aw: Deswegen denken hier ja auch fast alle, daß Du noch nie Fußball gespielt hast. 

Gibt es nun einen neuen Stürmer ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Woher sollen wir das wissen?marinho hat geschrieben:Gibt es nun einen neuen Stürmer ?