Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Die Vertragsverlängerung mit Bobo Mayer gefällt mir, einer der giftigeren Spieler, solche Typen braucht der Verein. Er muss sich noch etrwas steigern, aber das kann man von fast jedem aktuellen Spieler sagen.
Die Verpflichtung von Carsten Nulle halte ich ehrlich gesagt für einen glänzenden Schachzug, hat für mich die Handschrift von Jens Rose. Dem Nulle traue ich zu, ein zweiter Oliver Adler in Kassel zu werden. Es würde mich wirklich überraschen, wenn er nicht einer der stärksten RL-Torhüter der nächsten Saison wäre. Er war jahrelang bei Profivereinen und damit auch im Fernsehen unterwegs. Meine letzten Eindrücken stammen wohl aus dem MDR-Fernsehen, und auch da hat er mich als Typ und Torhüter überzeugt, auch wenn die eine oder andere Panne dabei war. Aber das ist normal.
Mich erschreckt hier, wie sich aus dem Forum selbst immer stärker eine Mobbing-Kultur entwickelt, die um einiges schllimer wäre als in den Vereinsgremien, würde man gewisse User ans Ruder lassen. Da wünschen sich hier ja einige zwischen den Zeilen, dass der KSV einen grottenschlechten Kader beisammen hat, damit nur der Herr X und der Herr Y leichter abgesägt werden können. Hallo, das sind zwei Paar Stiefel! Wir brauchen einen qualitativ guten Kader, um wieder weiter oben mitzuspielen und die Leute ins Auestadion zu locken - und wir brauchen Vereinsgremien, in denen vornehmlich an einem Strang gezogen wird. Gewisse Reizpunkte darf es sogar geben, aber der Verein KSV muss über jeder einzelnen Person stehen.
Die Verpflichtung von Carsten Nulle halte ich ehrlich gesagt für einen glänzenden Schachzug, hat für mich die Handschrift von Jens Rose. Dem Nulle traue ich zu, ein zweiter Oliver Adler in Kassel zu werden. Es würde mich wirklich überraschen, wenn er nicht einer der stärksten RL-Torhüter der nächsten Saison wäre. Er war jahrelang bei Profivereinen und damit auch im Fernsehen unterwegs. Meine letzten Eindrücken stammen wohl aus dem MDR-Fernsehen, und auch da hat er mich als Typ und Torhüter überzeugt, auch wenn die eine oder andere Panne dabei war. Aber das ist normal.
Mich erschreckt hier, wie sich aus dem Forum selbst immer stärker eine Mobbing-Kultur entwickelt, die um einiges schllimer wäre als in den Vereinsgremien, würde man gewisse User ans Ruder lassen. Da wünschen sich hier ja einige zwischen den Zeilen, dass der KSV einen grottenschlechten Kader beisammen hat, damit nur der Herr X und der Herr Y leichter abgesägt werden können. Hallo, das sind zwei Paar Stiefel! Wir brauchen einen qualitativ guten Kader, um wieder weiter oben mitzuspielen und die Leute ins Auestadion zu locken - und wir brauchen Vereinsgremien, in denen vornehmlich an einem Strang gezogen wird. Gewisse Reizpunkte darf es sogar geben, aber der Verein KSV muss über jeder einzelnen Person stehen.
Matthias Rahn hat seinen Vertrag unterschriftsreif vorliegen, allerdings macht er seine Unterschrift abhängig vom Verbleib unseres Trainers !!! Und das soll angeblich nach der JHV entschieden werden.
Red White Stars 1982
Bzgl Schmik: Bei einem Innenverteidiger mit 1,79 m habe ich Bedenken - eher was für Aussen. Bzgl Abramczik: Wenn er tatsächlich gehen muss, ist das auch ein Schlag ins Kontor für diejenigen, die ihn hergeschafft haben. Das muss der Sargnagel sein!
Kein toter seelenloser Geldmitnehmer. Lebt von Emotionen, genau das hatte die letzte Saison nur BoBo und den liebt ihr doch alle. Also eine Steigerung ist möglich, hoffentlich zum guten dann passt der schon.Ausgewanderter hat geschrieben:Na wenn hier schon einfach mal Videos in den Raum geschmissen werden, ohne zu wissen was da gewesen ist![]()
http://www.youtube.com/watch?v=KlMVaQ3sA5E
BLOCK 36
-
Wieder einmal !KSV-Jens hat geschrieben: Die Verpflichtung von Carsten Nulle halte ich ehrlich gesagt für einen glänzenden Schachzug, hat für mich die Handschrift von Jens Rose. Dem Nulle traue ich zu, ein zweiter Oliver Adler in Kassel zu werden.
Nicht nur der "alte Adler" war ein einen glänzender Schachzug. Denk auch mal an das Risiko einen 40-jährigen Feldspieler aus Polen namens Slawomir Chalaskiewicz zu holen. Wär da einer mit Bierbauch in Rudi-Istenix-Faulheit lustlos über den Platz gelaufen, wäre JR mit Hohn und Spott überschüttet worden. Aber wir hatten eine 40jährige Kampfsau, die im Hochsommer 90 Minuten mehr gerannt ist als die jungen Mitspieler, die seine Söhne hätten sein können.
Glücklich der Verein, der einen Mann wie JR in seiner Vereinsführung hat.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Entweder hat hier jemand gute Kontakte zu Lassen, oder wir haben keine Problem mit dem (angeblichen) Maulwurf Lassen, sondern mit einer ganzen Maulwurfshorde.Schlagge hat geschrieben:Matthias Rahn hat seinen Vertrag unterschriftsreif vorliegen, allerdings macht er seine Unterschrift abhängig vom Verbleib unseres Trainers !!! Und das soll angeblich nach der JHV entschieden werden.
Ach, waren die Zeiten noch schön, als die Devise "Gegackert wird erst, wenn das Ei gelegt ist" keine leere Floskel war.
-
Hier gibt es aber auch viele "Möchtegern-Neuigkeitenwisser". In diesem Fall glaub ich das zwar, weil Schlagge nicht zu diesen Personen gehört, und das was er sagt Hand und Fuß hat. In vielen Fällen ist das aber anders.Fiesel hat geschrieben:Entweder hat hier jemand gute Kontakte zu Lassen, oder wir haben keine Problem mit dem (angeblichen) Maulwurf Lassen, sondern mit einer ganzen Maulwurfshorde.Schlagge hat geschrieben:Matthias Rahn hat seinen Vertrag unterschriftsreif vorliegen, allerdings macht er seine Unterschrift abhängig vom Verbleib unseres Trainers !!! Und das soll angeblich nach der JHV entschieden werden.
Ach, waren die Zeiten noch schön, als die Devise "Gegackert wird erst, wenn das Ei gelegt ist" keine leere Floskel war.
Trotzdem würde mich interessieren, warum er Rahn so auf Wolf abfährt. Kennen die sich irgendwoher ? Warum macht er seine Unterschrift abhängig vom Verbleib Wolfs ?
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Woher sich Rahn und Wolf kennen dürfte bekannt sein. Rahn war ja Testspieler hier. Wenn man ab und zu beim Training vorbeigeschaut hat, konnte man das beobachten. Um also von dem Interesse des KSV bzw. Wolf an Rahn zu wissen, muss man keinen Maulwurf im Verein kennen, sondern nur mal auf dem Trainingsplatz vorbeischauen.
Woher Schlagge allerdings die Info hat, dass Rahn einen unterschriftsreifen Vertrag vom KSV vorliegen hat, weiß ich nicht. Ob es von einem Maulwurf ist? Keine Ahnung. Schlagge kann man aber als seriös einstufen, also wird schon was dran sein.
Woher Schlagge allerdings die Info hat, dass Rahn einen unterschriftsreifen Vertrag vom KSV vorliegen hat, weiß ich nicht. Ob es von einem Maulwurf ist? Keine Ahnung. Schlagge kann man aber als seriös einstufen, also wird schon was dran sein.