Leute,Leute hier macht doch keiner jemanden schlecht. Jensen hat ein paar gute Dinger rausgeholt,Lamcyk und Adler auch, zufrieden?sepp hat geschrieben:Red Lion hat geschrieben:Unser Torwart verlässt uns, da bin ich gar nicht mal böse drum. Gibt genug gute Torhüter und so gut war unser nicht. Da habe ich Lamcyk besser in Erinnerung.
Das sehe anders !
Klar gibt es genug gute Torhüter, das soll das Problem nicht sein.
Aber Jensen, der hat so einige unmögliche Dinger rausgeholt und ich finde so etwas kann man auch mal anerkennen.
Schade, dass alle die den Verein verlassen immer schlecht gemacht werden müssen, bei Jensen absolut nicht nachvollziehbar, finde ich.
Trotzdem habe ich für mich in der Oberliga und Regionalliga Torhüter gesehen die gleichwertig oder besser waren,von daher finde ich es nicht schlimm wenn er nun geht.
Er ist für mich jetzt kein Ausnahmespieler gewesen von daher entbehrlich, wie 70% der Mannschaft.
Meine Meinung ist, das es nicht reicht, wenn Spieler nur 50% ihrer Ligaspiele eine gute Leistung bringen und das meist zu Saisonende wo es um Vertragsverlängerungen geht.