Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Red Lion » 19. Jun 2011, 15:08

sepp hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:Unser Torwart verlässt uns, da bin ich gar nicht mal böse drum. Gibt genug gute Torhüter und so gut war unser nicht. Da habe ich Lamcyk besser in Erinnerung.

Das sehe anders !

Klar gibt es genug gute Torhüter, das soll das Problem nicht sein.
Aber Jensen, der hat so einige unmögliche Dinger rausgeholt und ich finde so etwas kann man auch mal anerkennen.
Schade, dass alle die den Verein verlassen immer schlecht gemacht werden müssen, bei Jensen absolut nicht nachvollziehbar, finde ich.
Leute,Leute hier macht doch keiner jemanden schlecht. Jensen hat ein paar gute Dinger rausgeholt,Lamcyk und Adler auch, zufrieden?
Trotzdem habe ich für mich in der Oberliga und Regionalliga Torhüter gesehen die gleichwertig oder besser waren,von daher finde ich es nicht schlimm wenn er nun geht.
Er ist für mich jetzt kein Ausnahmespieler gewesen von daher entbehrlich, wie 70% der Mannschaft.
Meine Meinung ist, das es nicht reicht, wenn Spieler nur 50% ihrer Ligaspiele eine gute Leistung bringen und das meist zu Saisonende wo es um Vertragsverlängerungen geht.

Dick

Beitrag von Dick » 19. Jun 2011, 15:36

Seltsam, seltsam, was z.Zt. hier alles abgeht, nachtreten ist ja noch die harmloseste Aussage zu den Fouls gegen Ex-/Spieler des KSV. Könnt „IHR“ nicht mal die Füße still halten, bis es wieder los geht? Oder mindestens beim Thread (für Passi Theard) „Verpflichtungen“ etc. bleiben. Und wenn sich ein Spieler (MJ) für einen anderen Verein entschieden hat, ist er doch kein Freiwild, dem man nochmal schnell in die Kniekehlen tritt. Auch das „Kesseltreiben“ um Rene Ochs gehört hier nicht rein, auch ist es der falsche Zeitpunkt, das hätte bzw. hat man ja während der letzten Saison tun können. Wenn hier keine Vorschläge etc. für neue Spieler mehr kommen, dann „Ruhe bewahren“. Insgesamt wissen wir doch viel zu wenig von der Gemenge Lage KSV, als dass wir permanent anderer Meinung als die Vereinsführung sind. Mit Recht bekam die alte Führung harte Kritik, aber der neuen Truppe-der Mannschaft-dem Trainer muss man doch erst mal Vertrauen entgegen bringen. Ich bin guter Hoffnung auf eine ordentliche Saison; vielleicht klappt es ja noch mit meinem Wunschneuzugang: D. Stroh-Engel, denn Babelsberg muss vmtl. einen harten Sparkurs fahren.

Horch&Hampl

Beitrag von Horch&Hampl » 19. Jun 2011, 15:37

Eimer hat geschrieben:
Horch&Hampl hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Verpflichtung von Niklas Hartmann (21), der Torhüter kommt doch aus der Kasseler Jugend und ist bei Arminia Bielefeld aussortiert worden.
Der hat heute bei Rot-Weiß Oberhausen unterschrieben.
Ja, leider. Hätte ihn gern in Kassel gesehen.

Eimer

Beitrag von Eimer » 19. Jun 2011, 15:52

Der Wuppertaler SV hat wohl kein Interesse (mehr) an einer Verpflichtung Kai Koitkas. Die Vertragsunterschrift Ken Asaedas hingegen steht laut Wuppertaler Rundschau unmittelbar bevor.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Jun 2011, 15:58

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jun 2011, 17:26

Red Lion hat geschrieben:Unser Torwart verlässt uns, da bin ich gar nicht mal böse drum. Gibt genug gute Torhüter und so gut war unser nicht. Da habe ich Lamcyk besser in Erinnerung.
stimme ich vollkommen zu. 8)
morten war kein schlechter und auch kein besonders guter, der uns die spiele in serie gerettet hätte. schlechter waren definitiv die torhüter 2 und 3 die uns mit patzern u.a. den aufstieg gekostet haben. habe da dennis l. in viel besserer strafraumbeherrschung und schneller spieleröffnung in guter erinnerung. mit seinen gezeigten leistungen wird morten es schwer habe in die liga 3 zu kommen. torhüter gibts in deutschland wie sand am meer. von daher sollte man reisende nicht aufhalten.viel glück woanders morten, an ihm hates nicht gelegen, das wir das große ziel verpasst haben...... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho

Beitrag von marinho » 19. Jun 2011, 17:33

Heidelberger hat geschrieben:
sepp hat geschrieben: Jensen, der hat so einige unmögliche Dinger rausgeholt und ich finde so etwas kann man auch mal anerkennen.
Schade, dass alle die den Verein verlassen immer schlecht gemacht werden müssen, bei Jensen absolut nicht nachvollziehbar, finde ich.
Danke Sepp, ich habe auch einen besseren KSV-Torhüter in der vergangenen Saison gesehen als viele andere hier. Und ich war bei genug Auswärtsspielen dabei, um das beurteilen zu können. Wenn man bedenkt, welche Defensiv-“Leistung“ da manchmal seine Vorderleute gebracht haben und wie häufig Morten uns in den Spielen gehalten hatte, sehe ich keinen Anlass, ihn hinter Lamczyk einzustufen. Auch Lamczyk hatte hin und wieder ´nen Klops parat, das muss man solchen U-23-Keepern einfach zugestehen. Und in der Spieleröffnung waren beide keine Leuchte, denn bei Dennis´wuchtigen Abschlägen ins Seitenaus war häufig genung das marode Haupttribündendach in Gefahr. Ich wünsche Morten Jensen jedenfalls, dass er bei Holstein Kiel seine Entwicklung zu einem Klassekeeper weiter fortsetzen kann

Jetzt darf wieder fleißig spekuliert werden, wer unserer neuer Keeper wird. Möglich wäre z.B. der hier:

http://www.transfermarkt.de/de/thomas-r ... _4987.html

Richter hat unter Hock zuletzt in Homburg gehalten und wurde von ihm vor vier Jahren nach dem Wehener Zweitliga-Aufstieg aus Siegen geholt. Hat dann bei Wehen den verrückten Masic aus der Kiste verdrängt (die beiden wurden keine Freunde) und wer damals beim Wehener 2:0-Auswärtssieg auf dem Betze dabei war, weiß, was der auf dem Kasten hat. Mir wäre jedenfalls so ein gestandener Keeper lieber als wieder ein junger, der sich hier von unseren zwei Torwarttrainern ausbilden lässt. Die U-23-Regel dürften wir durch die neu verpflichteten Feldspieler ohnehin locker erfüllen.
Richter wäre ein Klasse-Keeper, den Hock ja offenbar kennt und schätzt, der uns sofort helfen würde und der - anders als ein junger Torwart - konstant seine Leistung bringen würde. Außerdem im besten Torwart-Alter !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jun 2011, 17:35

Matz Nochtgren hat geschrieben:wenn wir auch kommende saison um den Aufstieg mitspielen wollen, müssen jetzt noch 3 LEISTUNGSTRÄGER verpflichtet werden.......:
nochmal ich :D
minimum einen torhüter und einen erfahrenen 10er - wenns geht noch ein offensiven mittelfeldspieler :o
ich weiß, man soll eine mannschaft erst spielen sehen usw.usw., aber ich denke mal nicht, das da noch 3 "knaller" kommen werden. mit vw scheint es sich in die länge zu ziehen und bis wir mal wieder den kader fertig haben, sind traditionell 10 spieltage vergangen. meiner meinung nach reicht es für den momentanen kader einen einstelligen tabellenplatz zu erreichen. morgen geht das training los und es sind noch soviele baustellen (the same shit as ervery year :( )
ja,ich ich bin pessimist und lasse mich gerne eines besseren belehren :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten