Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 3. Sep 2012, 18:09

atze, das ist doch der gleiche Link. :)
Man kann die Qualität der Videos bei Youtube einstellen/auswählen, bzw. die Größe.
Red White Stars 1982

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 3. Sep 2012, 18:21

Super, vielen Dank nach Alzenau. Der Kommentar von "Fullesagg" in der HNA ist einfach "grandios". Ich hab immer auf den Hinweis auf Ironie gewartet, aber er kam nicht. Entweder ist er ein Meister des ironischen Humors oder er hat nicht alle Nadeln an der Tanne. ... :wink:
Ab heute wird's besser!

marinho

Beitrag von marinho » 3. Sep 2012, 21:06

Ich möchte ja die Begeisterung nicht schmälern - aber was hat denn der sog. Torwart von Alzenau eigentlich da gerade gemacht: Gänseblümchen gezählt ? Oder war das der Platzwart zwischen den Pfosten ? :lol:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Sep 2012, 22:03

marinho hat geschrieben:Ich möchte ja die Begeisterung nicht schmälern - aber was hat denn der sog. Torwart von Alzenau eigentlich da gerade gemacht: Gänseblümchen gezählt ? Oder war das der Platzwart zwischen den Pfosten ? :lol:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :D

Dollar

Beitrag von Dollar » 5. Sep 2012, 16:35

http://www.fcb-1920.de/

etwas runter scrollen und man kommt zum "highlight" video des spiels

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 7. Sep 2012, 19:07

Eben wurde ein "unglaubliches 60 Meter Tor aus der Regionalliga Südwest" auf Sport1 in der Sendung Bundesliga Aktuell angekündigt. Nach der Werbung. Welches Tor das bloß sein wird....?!?! ;-)

jim pansen

Beitrag von jim pansen » 7. Sep 2012, 19:38

[quote="Der Frosch"]Eben wurde ein "unglaubliches 60 Meter Tor aus der Regionalliga Südwest" auf Sport1 in der Sendung Bundesliga Aktuell angekündigt. Nach der Werbung. Welches Tor das bloß sein wird....?!?! ;-)[/quote

Yeah. Ich hab's auch gesehen. "Tip des Tages" bei Bundesliga Aktuell. Jetzt muss es nur noch Tor des Monats werden :D
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 10. Sep 2012, 09:16

Dollar hat geschrieben:http://www.fcb-1920.de/
etwas runter scrollen und man kommt zum "highlight" video des spiels
Interessante Zusammenfassung. Hieß es nicht, dass die Rechtslage solche Berichte mit laufenden Bildern aus dem Spiel heraus nicht zuließe? Wenn das nicht mehr so sein sollte, wäre es natürlich eine feine Sache, wenn Oliver Zehe & Co. im neu aufgelegten LöwenTV uns auch mit solchen Schmankerln verwöhnen könnten.

Zum Bericht aus Alzenau: Deutlich ist zu sehen, dass dem Treffer von Steffen Dieck in der 1. Hz kein Abseits vorausging. Im entscheidenden Moment, als Mayer abzog, lief Dieck erst in den Strafraum rein und da stand mindestens ein Alzenauer noch tiefer im 16er. Da hat der Assi an der Linie dem Jungen das 1. Saisontor geklaut. Merles Weitschuss ist natürlich ein Traum und Tobis Konterchance kurz vor Schluss - na ja, den muss er machen. Hebt er sich seine Bude eben für heute abend auf

Antworten