Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

Heidelberger

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von Heidelberger » 3. Okt 2011, 11:51

@ 1982: Sorry, fast ein Doppelpost. Ähnliche Gedanken haben mich bewogen, im Nachbarthread meine Zweifel zu äußern.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Okt 2011, 11:52

spielbar2 hat geschrieben: -Hamann würde Geld kosten
-Hock und Keim bei Freistellung kosten auch Geld
-Lepore bei Freistellung kostet ebenfalls Geld
-Ein neuer Spielmacher kostet Geld
Das alles mag ja sein, hat aber nichts mit dem Ausgangsposting, dessen Meinung ich in manchen Punkten nicht teile, zu tun. Er forderte Rücktritte und die kosten kein Geld. Er forderte die Sponsoren auf, einen Spielmacher zu finanzieren.

Machst du das eigentlich absichtlich, oder liest du tatsächlich nur deine eigenen Beiträge aufmerksam? Wenn man einer Kuh nur lang genug einredet, sie sei ein Hund, wird sie schon irgendwann auf das Kommando “Sitz “ hören...

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Okt 2011, 12:04

@gonzo nix für ungut aber wenn ich noch so dein erstes Posting nach dem Bauer-Theater vor Augen habe warst grade DU derjenige, der Hock den wenigstens Kredit einräumte, kannst du mir sagen warum du jetzt deine Meinung geändert hast, würde mich mal interessieren.

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 3. Okt 2011, 14:03

@1982:

Das ist genau der Punkt. Wie bei Göker wird etwas in den Raum gestellt, ohne dies konkret zu belegen. Bei Göker war es ein angeblicher Droh-Brief an seine Mutter (!). Woher die angeblichen Schreiber ihre Adresse haben sollten und warum dieser Brief nicht anfach an Göker selbst geschickt wurde, hat er damals nicht erzählt. Die Aufregung und der Schaden war groß. Er selbst konnte sich so prima aus der Verantwortung stehlen. Auch hat er den Brief nie der Öffentlichkeit gezeigt.

Mich beschleicht jetzt ein ganz ähnliches Gefühl. Warum sagt der Erfolgstrainer nicht, dass er zum Beispiel nach dem Training bedroht wurde? Was sagt die Polizei bzw. die Staatsanwaltschaft dazu - denn dort müsste es ja eine Anzeige und Ermittlungen geben. Wenn nicht - warum? Wenn Hock jetzt geht, haben bundesweit alle Mitleid, dass er aus diesem bösen Kassel geflüchtet ist. Niemand wird fragen, wie er hier gearbeitet und kräftig mitgeholfen hat, den Klub gegen die Wand zu fahren.

Kurz: Ich glaube ihm die Geschichte nicht. Jedenfalls nicht so lange keine Belege genannt werden. Wo? Wann? Wie? Wäre einfach zu erklären. Wenn es denn stimmt...

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 3. Okt 2011, 14:13

Gonzo hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben: -Hamann würde Geld kosten
-Hock und Keim bei Freistellung kosten auch Geld
-Lepore bei Freistellung kostet ebenfalls Geld
-Ein neuer Spielmacher kostet Geld
Das alles mag ja sein, hat aber nichts mit dem Ausgangsposting, dessen Meinung ich in manchen Punkten nicht teile, zu tun. Er forderte Rücktritte und die kosten kein Geld. Er forderte die Sponsoren auf, einen Spielmacher zu finanzieren.

Machst du das eigentlich absichtlich, oder liest du tatsächlich nur deine eigenen Beiträge aufmerksam? Wenn man einer Kuh nur lang genug einredet, sie sei ein Hund, wird sie schon irgendwann auf das Kommando “Sitz “ hören...
Wenn jemand einen Rücktritt fordert, dann ist es selbstverständlich, dass man einen Ersatz dafür benötigt, und dieser Ersatz kostet nun mal Geld.
Das bei der derzeitigen Kassenlage kein neuer Spielmacher, Geschäftsführer und Trainer geholt wird ist eigentlich selbsterklärend, den die Sponsoren haben einen Betrag X für die Saison bereitgestellt, und damit hat der Verein aus zukommen. Neues Geld kann der Verein nur über einen neuen Sponsor akquirieren, allerdings findet der Verein in der jetzigen Situation, wo ihm die Zuschauer weglaufen, leider keinen neuen Sponsor.

Deinen zweiten Absatz lasse ich unkommentiert, da ich davon ausgehe, dass auch du es jetzt verstanden hast was gemeint war. :roll:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

hans

Beitrag von hans » 3. Okt 2011, 14:15

Sie doch nicht so kleinlich.
Der greift nach dem letzten Strohhalm
und wenn es keinen mehr gibt, dann sucht man imaginäre Strohhalme
alles menschlich - wie bei Göker

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 3. Okt 2011, 18:44

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 30491.html
STIL IST NICHT DAS ENDE DES BESENS....... :o

NullEins

Beitrag von NullEins » 3. Okt 2011, 18:57

verwundert? nicht wirklich, oder?
der ksv fällt doch nun schon seit längerem durch konsequentes handeln auf. warum sollte er diesen pfad verlasssen?
winners are symply willing to do what loosers won't!

Antworten