Als ob das einen Unterschied machtDLT hat geschrieben:Gut das wir Hoffe haben, hoffentlich verletzt der sich nicht auch noch. Wenn Formann spielt, dann gute Nacht.

Als ob das einen Unterschied machtDLT hat geschrieben:Gut das wir Hoffe haben, hoffentlich verletzt der sich nicht auch noch. Wenn Formann spielt, dann gute Nacht.
Danke für die Beschreibung. Erinnert mich an meinen Kreuzbandriss, da habe ich auch so reagiert, daher habe ich auch kein gutes Gefühl. Ich hoffe wirklich sehr, dass nix schlimmeres passiert ist. Mich würde auch interessieren, wann und wie das passiert ist (im Radio kam das so rüber, als hätte es ihn erst nach dem Abpfiff erwischt).DLT hat geschrieben: Wenn es so schlimm ist wie es den ersten Anschein hatte dann sieht es wohl schlecht aus. Er hat sofort mehrfach mit der Hand auf den Boden geschlagen, sofort nach den Betreuern gewunken, wurde minutenlang behandelt... habe kein gutes Gefühl.
Bitte jetzt keine Torwartdiskussion, auch wenn ich Dollars Meinung teile.Dollar hat geschrieben: hoffentlich fällt domaschke nicht aus, wie es uns letzte saison mit dem verletzten stammkeeper ergangen ist war ja mehr als schlimm.
Sag sowas nicht, im Moment traue ich unserem KSV fast alles zu.andreasm hat geschrieben:Apropos Sieg. Könnte jemandd den Thread-Titel ändern? Eine 0:1 Niederlage nach 2:1 Halbzeitführung kriegt nicht mal unser KSV an schwärzesten Tagen hin.
Wahrscheinlich Ironie, von Reinhardshägerjung´s Seite.Pascal97 hat geschrieben:Danke,Reinhardshägerjung.Ich tue es für meine Pflicht.Reinhardshägerjung hat geschrieben:Hey Pascal, da haste ja nen coolen Spruch.......den könnte man ja glatt auf die Plakate drucken!
"Sei live dabei gegen Fürth2!"
Und Deine wehenden Fahnen gefallen mir auch richtig gut! Toll gemacht!