4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:0 (1

Beitrag von Moeless » 28. Aug 2011, 20:25

DLT hat geschrieben:Gut das wir Hoffe haben, hoffentlich verletzt der sich nicht auch noch. Wenn Formann spielt, dann gute Nacht.
Als ob das einen Unterschied macht :roll: Hoffmeister und Formann haben beide keine Regionalligatauglichkeit.

KidKut

Beitrag von KidKut » 28. Aug 2011, 20:34

DLT hat geschrieben: Wenn es so schlimm ist wie es den ersten Anschein hatte dann sieht es wohl schlecht aus. Er hat sofort mehrfach mit der Hand auf den Boden geschlagen, sofort nach den Betreuern gewunken, wurde minutenlang behandelt... habe kein gutes Gefühl.
Danke für die Beschreibung. Erinnert mich an meinen Kreuzbandriss, da habe ich auch so reagiert, daher habe ich auch kein gutes Gefühl. Ich hoffe wirklich sehr, dass nix schlimmeres passiert ist. Mich würde auch interessieren, wann und wie das passiert ist (im Radio kam das so rüber, als hätte es ihn erst nach dem Abpfiff erwischt).
Dollar hat geschrieben: hoffentlich fällt domaschke nicht aus, wie es uns letzte saison mit dem verletzten stammkeeper ergangen ist war ja mehr als schlimm.
Bitte jetzt keine Torwartdiskussion, auch wenn ich Dollars Meinung teile.

DLT

Beitrag von DLT » 28. Aug 2011, 20:39

[quote="KidKut Ich hoffe wirklich sehr, dass nix schlimmeres passiert ist. Mich würde auch interessieren, wann und wie das passiert ist (im Radio kam das so rüber, als hätte es ihn erst nach dem Abpfiff erwischt). [/quote]

Ja so ist es, leider. Nach dem Schlußpfiff sind sich unsere jubelnden Spieler gegenseitig um den Hals gefallen. Knipping hat dazu leider etwas Anlauf genommen und ist auf Domaschke drauf gesprungen, und dabei muß er irgendwie umgeknickt sein.

andreasm

Beitrag von andreasm » 28. Aug 2011, 20:47

Wunderbares Ergebnis. Und das war ja nun alles andere als ein Pflichtsieg. Und der Auftakt einer Serie, hoffe ich. :wink:

Apropos Sieg. Könnte jemandd den Thread-Titel ändern? Eine 0:1 Niederlage nach 2:1 Halbzeitführung kriegt nicht mal unser KSV an schwärzesten Tagen hin. :)

184.
Gebannt

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1

Beitrag von 184. » 28. Aug 2011, 20:52

Konnte heute leider nicht mit. Habe eben aber die Info bekommen, daß sich auf der Rückfahrt im Zug die Scena und die Chaosboys gegenseitig an die Hälse wollten. Was war denn da nun wieder los ???
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 28. Aug 2011, 20:54

andreasm hat geschrieben:Apropos Sieg. Könnte jemandd den Thread-Titel ändern? Eine 0:1 Niederlage nach 2:1 Halbzeitführung kriegt nicht mal unser KSV an schwärzesten Tagen hin. :)
Sag sowas nicht, im Moment traue ich unserem KSV fast alles zu. :lol: Wurde geändert, da war ich wohl noch so schockiert. :wink:

KSVer :)

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1

Beitrag von KSVer :) » 28. Aug 2011, 21:13

Die Mannschaft hat heute Moral und Kampfgeist bewiesen. Hat mich ein wenig an ein Spiel der letzten Saison erinnert, als wir auch mal 1:0 zurück lagen. Mit nem Punkt wäre ich auf jedenfall zufrieden gewesen, 3 Punkte sind natürlich noch besser. War in meinen Augen auch verdient. Die Mannschaft wollte einfach. Von der Zwoten von der SGE war ich ein wenig enttäuscht. Spielrisch zwar gut, auch sehr Ballsicher aber sonst? Hatten außer das gut heraus gespielte Tor vielleicht noch 1-2 ungefährliche Torschüsse, das wars. Das mit Domaschke sah echt nicht gut aus, ist glaube beim Jubeln nach dem Schlusspfiff passiert.
Gerdes war für mich heute eigentlich recht dünn, hat sich oft zu einfach ausspielen lassen. Riske nach der Einwechslung nicht einen Zweikampf gewonnen.
Im GB waren ca. 200-250 Kasseler und nicht wie im Ticker steht 70. Der Entlastungszug war ne größere Straßenbahn, ausgelegt für maximal 200 Leute würde ich mal schätzen. Im Zug warens ca. 130 Kasseler.

T o b i

Beitrag von T o b i » 28. Aug 2011, 21:23

Pascal97 hat geschrieben:
Reinhardshägerjung hat geschrieben:Hey Pascal, da haste ja nen coolen Spruch.......den könnte man ja glatt auf die Plakate drucken!

"Sei live dabei gegen Fürth2!"

Und Deine wehenden Fahnen gefallen mir auch richtig gut! Toll gemacht! :D
Danke,Reinhardshägerjung.Ich tue es für meine Pflicht.

Aber Pascal, schmücke dich nicht mit fremden Federn ;-)
RWG Tobi

www.loewen.tv

Antworten