29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Apr 2011, 13:49

KSV-Asti hat geschrieben:KSV-Trainerfrage: Das Rätselraten geht weiter

Kassel. Wer wird neuer Trainer des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel? Der Verein hält sich bedeckt. Es steht noch nicht einmal fest, ob ein neuer Coach heute präsentiert wird, wie Geschäftsführer Giuseppe Lepore am Donnerstagabend mitteilte.

Womöglich werde der Nachfolger von Mirko Dickhaut auch erst nach dem Spiel der Löwen gegen die Stuttgarter Kickers am Samstagnachmittag vorgestellt. Dann würden während des Spitzenspiels Dickhauts bisheriger Co-Trainer Christoph Keim und Torwarttrainer Pascal Formann an der Seitenlinie stehen.

Indes werden viele Namen gehandelt. Einer davon: Matthias Hamann, der Vorgänger Dickhauts. Mit ihm hat es wohl auch Gespräche gegeben, angeblich hat der KSV aber einen anderen Wunschkandidaten.
ist doch logisch warum :wink: man musste doch ers teinmal überlegen wie man das forum mundtot macht, ehe man sich um die nebensächlickeiten des vereines und seine sportliche situation kümmert. und da sagt noch einer der sportliche vorstand macht seine hausaufgaben nicht gewissenhaft :lol: :roll: :cry: :cry:
wenn heute kein neuer trainer kommt, kann man die kohle auch sparen, oder nochmals 2 wochen warten und dann bernd lichte für den neuaufbau verpflichten :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Apr 2011, 14:15

MRSAP hat geschrieben:Gerade vor dem richtungsweisenden Spiel gegen Stuttgart sollte man einen neuen Mann präsentieren.
Dann erklär' mich doch bitte mal, was der in ein paar Stunden bewirken soll? Es wird kaum einen Unterschied für die Mannschaft machen. Er stellt nach Rücksprache mit dem Ex-Trainer vermutlich die Elf auf, die auch MD aufgestellt hätte, gibt ein blumige Worte zum Besten und das war's. Es sei denn, es ist Hamann - aber der wird es aller Voraussicht nach nicht sein. Nein, Morgen muss es die Mannschaft mal selbst schaffen. Wenn sie es schafft, der Situation, dem Umfeld und Chaos zu trotzen, dann hat sie sich bei mir jedenfalls wieder etwas Respekt erarbeitet.

Es wird btw. nicht so viele Trainer geben, die sagen: Klar, mach ich - und nehme ggf. gleich die Niederlage im Spitzenspiel auf meine Kappe, obwohl ich nur 20 Stunden Zeit hatte. Ich denke, eine Reihe Kandidaten wird einfach abwarten wollen, welches Ergebnis wir erzielen und wie die Chancen auf den Aufstieg aussehen. Und ich finde auch, der KSV ist gut beraten, nicht gleich den Erstbesten zu nehmen, sondern ausnahmsweise mal eine überlegte Entscheidung zu treffen. Denn ich gehe leider davon aus, daß man es in den vergangenen Wochen verpennt hat, sich bereits ernsthaft um Nachfolger zu kümmern. Die letzten schnellen Trainerwechsel haben uns Kanonen wie Thomale, Roggensack und Sturm gebracht, das brauche ich nicht noch einmal, nur weil Ungeduld das Gebot der Stunde ist.

Schauen wir mal, ob der neue Trainer tatsächlich beim Spiel gegen Stuttgart vorgestellt wird.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 22. Apr 2011, 14:33

MRSAP hat geschrieben:Da bin ich anderer Meinung. Gerade vor dem richtungsweisenden Spiel gegen Stuttgart sollte man einen neuen Mann präsentieren. Ich weiss nicht wo der Sinn liegen soll mit der alten sportlichen Führungsmannschaft exMD diese Partie anzugehen? Wo soll da der psychologische Effekt liegen? Wenn das Spiel morgen verloren geht brauchst Du auch Sonntag keinen neuen Trainer mehr vorstellen, dann kannst Du auch warten bis Saisonende.
Gonzo hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben: Der neue Trainer muss heute noch her!
Ach Quatsch, es reicht, wenn er am Sonntag bekannt ist. Vor dem Stuttgart-Spiel kann er ohnehin nicht mehr eingreifen. Lieber noch 2 Tage warten, als einen Schnellschuss tätigen, mit dem dann wieder alle unzufrieden sind.
So sieht's aus! Ein psychologischer Ruck kann m.E. nur durch einen Neuen erzeugt werden. Je früher desto besser, denn die Zeit läuft davon. Das sollte eigentlich jeder erkannt haben. Oder wozu soll sonst der Rücktritt von MD gut gewesen sein??? :o :o :o
Falls der GAU eintreten sollte und noch nicht der Nachfolger von MD auf der Bank sitzt, dann wäre mir der Zientek als Interimscoach 10 x lieber wie Keim und Formann. Der hat wenigstens Erfahrung, etwas Abstand zu der Truppe und kann den Spielern Beine machen. Klasse, was der aus der Zweiten gemacht hat. Holen auch Punkte über Punkte ohne große Verstärkungen aus der Ersten. :wink:

Matze66

Beitrag von Matze66 » 22. Apr 2011, 14:57

Hallo!

Morgen spielt der zukünftige Aufsteiger in die 3.Liga im Auestadion !

Hoffentlich sind es die Löwen mit einem Sieg gegen die Stuttgarter
Kickers !
Wenn nicht , krieg ich die Krise !!!!

Der KSV wird hoffentlich nicht der FC Schalke 04 der Regionalliga....!!

Meister werden immer die anderen .....!!!!

Bin auch Schalker, ein Frust reicht!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 22. Apr 2011, 14:59

hey du schalker zeigt später die fc bauern was ihr drauf hat diese scheiß münchener sollen am ende 4.platz sein dann bin ich zufrieden. Der KSV muss gewinnen das zählt und nicht die Eier.
>>>KaaEssVau<<<

andreasm

Beitrag von andreasm » 22. Apr 2011, 15:08

Enno bleibt für zwei Spiele gesperrt und wird gegen die Kickers nicht dabei sein können. Steht so bei der HNA. Ist das normal, für eine Rote Karte für ein schusseliges Handspiel außerhalb des Strafraums eine Sperre von mehr als einem Spiel zu bekommen? Ich weiß es wirklich nicht, finde es aber sehr hart.

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 22. Apr 2011, 15:13

Na also hat der sch....DFB wieder ma Kapital draus geschlagen! (WENN MANN BEIM DFB KEIN LIEB KIND MACHT UND IST -biste halt nix :cry: ) :cry:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 22. Apr 2011, 15:37

So sieht's aus! Ein psychologischer Ruck kann m.E. nur durch einen Neuen erzeugt werden. Je früher desto besser, denn die Zeit läuft davon. Das sollte eigentlich jeder erkannt haben. Oder wozu soll sonst der Rücktritt von MD gut gewesen sein??? :o :o :o
Falls der GAU eintreten sollte und noch nicht der Nachfolger von MD auf der Bank sitzt, dann wäre mir der Zientek als Interimscoach 10 x lieber wie Keim und Formann. Der hat wenigstens Erfahrung, etwas Abstand zu der Truppe und kann den Spielern Beine machen. Klasse, was der aus der Zweiten gemacht hat. Holen auch Punkte über Punkte ohne große Verstärkungen aus der Ersten. :wink:[/quote]

Bin ganz deiner Meinung auch wenn der Wolfgang inzwischen ziemlich unförmig geworden ist, kann er sehr motivieren und er redet eine andere Sprache als Dickhaut auch wenn's manchmal etwas zu barsch ist.
Aber ich glaub genau das brauchen die verhätschelten Spieler.
einen der sie mal gehörig in den ***** tritt. :lol:
Dazu gehören keim und Formann eben nich.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten