21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
@stirbelwurm: Du weißt schon, daß MD bleibt, unabhängig davon, ob wir aufsteigen? Und Dir ist schon bewusst, wie sich eine erneute Niederlage und der Verlust der Tabellenführung auf die Psyche der Mannschaft auswirkt?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
so, die liga unterstreicht gerade mal wieder ihren anspruch: die sonnenhöfer haben keine lust und die stuckis arbeiten ihr torverhältnis auf.
winners are symply willing to do what loosers won't!
Jetzt auch noch Zepek
Mensch super, sieht ja ganz so aus, als könnten wir heute mit etwas Glück unseren zweiten Auswärtspunkt der Rückrunde holen..
JETZT GEHT VERDAMMT NOCHMAL DA RAUS UND REISST EUCH DEN AR*** AUF!!!!

Gonzo hat geschrieben:@stirbelwurm: Du weißt schon, daß MD bleibt, unabhängig davon, ob wir aufsteigen? Und Dir ist schon bewusst, wie sich eine erneute Niederlage und der Verlust der Tabellenführung auf die Psyche der Mannschaft auswirkt?
da werden dann die rucksäcke mit dem druck des gejagten gegen die noch schwereren rucksäcke mit dem druck des zurück liegenden ausgetauscht

-
Höre gerade Liveradio. Was für`n Vogel ist denn da um Himmels Willen als Geschäftsführer verpflichtet worden...der gibt ja nur schwachsinnige Floskeln vor sich.
-
Naja, da gab es an sich nichts auszusetzen, war halt etwas Smalltalk. Man muss nach dem merkwürdigen Auftritt vom Samstag nicht anfangen nun jedes Wort von ihm auf die Goldwaage zu legen.
Sorgen macht mir eher, was ich da über das Spiel höre.
Unsere Zeit wird kommen!
Nicht nur Dir...

Axel Feder hat geschrieben:Naja, da gab es an sich nichts auszusetzen, war halt etwas Smalltalk. Man muss nach dem merkwürdigen Auftritt vom Samstag nicht anfangen nun jedes Wort von ihm auf die Goldwaage zu legen.