25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
FCMFAN

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen

Beitrag von FCMFAN » 17. Mär 2011, 15:38

Sunder63 hat geschrieben:Ich glaube an ein Wunder. Durch die Mannschaft wird ein gewaltiger Ruck gehen, sie werden locker und wie befreit aufspielen und die Memminger mit 4 : 0 vom Platz fegen :P :lol:
Iss ja gut. Aber 4 Elfer in einem (Punkt) Spiel zu bekommen ist relativ selten und würde tatsächlich an ein Wunder grenzen.

Ausgewanderter

Beitrag von Ausgewanderter » 17. Mär 2011, 16:10

FCMFAN hat geschrieben:
Sunder63 hat geschrieben:Ich glaube an ein Wunder. Durch die Mannschaft wird ein gewaltiger Ruck gehen, sie werden locker und wie befreit aufspielen und die Memminger mit 4 : 0 vom Platz fegen :P :lol:
Iss ja gut. Aber 4 Elfer in einem (Punkt) Spiel zu bekommen ist relativ selten und würde tatsächlich an ein Wunder grenzen.
Das bekommen wir hin, haben nen Antrag gestellt und folgenden Schiri bekommen:
Das Fußball-Länderspiel zwischen Bulgarien und Estland im türkischen Antalya endete am Mittwochabend 2:2. Alle vier Treffer wurden kurioserweise per Elfmeter erzielt. Das Spiel steht unter Manipulationsverdacht, wie die Zeitungen der WAZ-Gruppe berichten.

Unglaublich: Bei der Partie hat ein ungarisches Schiedsrichter-Trio amtiert, das für dieses Spiel von der Fifa gar nicht angesetzt war. Weder Referee Kolos Lengyel noch dessen Linienrichter Krisztian Selmeczi und Janos Chak stehen auf der Liste der internationalen Fifa-Schiedsrichter.
Die Bulgaren werden vom deutschen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus trainiert.

„Vier Elfmeter in einem Spiel sind schon sehr ungewöhnlich”, sagte Borislav Mihaylov, Präsident des bulgarischen Fußballverbands. Dem estonischen Verband lagen, laut Sprecher Mihkel Uiboleht bereits vor Spielbeginn Manipulationshinweise vor.

Das Spiel hatte eine Sportrechte-Agentur aus Thailand organisiert. Dieselbe Agentur hatte auch das Testspiel Bolivien gegen Lettland organisiert, dass vor dem Duell Bulgarien gegen Estland ausgetragen worden war. Es endete 2:1 für Lettland. Auch dort fielen alle drei Tore per Elfmeter. „Der lettische Fußballverband hat uns über diesen Fall informiert, und wir haben alle Informationen an die Fifa weitergeleitet.

Da es sich um ein internationales Freundschaftsspiel handelt, fällt es nicht unter die Zuständigkeit der Uefa”, teilte die Uefa mit. „Wir werden uns den Fall anschauen und bei Bedarf eine Untersuchung einleiten”, sagte ein Fifa-Sprecher auf Anfrage der WAZ.
Quelle: Sportbild

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 17. Mär 2011, 16:12

Son "Wunder" meinte ich eigentlich nicht... :oops:

Scar

Beitrag von Scar » 17. Mär 2011, 16:37

Aber das Spiel wird denoch hart werden hoffe wir schaffen das

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 17. Mär 2011, 17:58

Mein Tipp: Keine Ahnung, alles drin!

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 17. Mär 2011, 18:11

Wann bekommen WIR die LÖWEN der Hinrunde endlich zurück? :roll:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 17. Mär 2011, 18:28

Bin mal gespannt was unser Trainer morgen Abend für Antworten & Ideen zur derzeitigen Situation präsentieren kann.
Was das Spiel angeht hoffe ich, es wird nicht ein ganz schwarzer Samstag.... :(
Mein Optimismus ist im Moment nicht gerade in Topform.... Dafür ist noch ein Eimer Hoffnung übrig :D
Tippe auf ein nicht unbedingt schönes Spiel, mit einem hoffentlich schönen Ausgang, wobei 1 Punkt nach den letzten gezeigten Leistungen auch schon mal ein Anfang wäre :o
2:1
Tore: Von mir aus Morten Jensen :o Hauptsache einer macht den Anfang!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Scar

Beitrag von Scar » 17. Mär 2011, 18:40

Ach leutz die werden sich schon wieder in die richtige richtung bewegen aber dieser Leistungsabfall der jetzt wieder eintritt ist schon komisch verstehe ich irgendwie garnet :o oder was sagt ihr dazu.... :wink:

Antworten