12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: 12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Okt 2010, 00:26

Ruhig Blut, bei Kickers TV wird's demnächst sicher einen feinen Spielbericht geben 8) :D
http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115

Ferenghi

Beitrag von Ferenghi » 17. Okt 2010, 00:54

Danke ksv-schwabe für den Tip. :wink:

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Okt 2010, 12:04

Ozzy hat geschrieben:k10 stänkert:Ich habe mich auch gerade beim hr über die fehlende Berichterstattung im "heimspiel" per Mail beschwert.....

Bitte beschwert Euch massenhaft. :D
Ja, bitte beschwert Euch massenhaft. Das der KSV überhaupt nicht beachtet wird ist wirklich eine unverschämtheit. Wo bleiben bitte die Liveübertragungen und nicht zu vergessen die Vor- und Nachberichterstattung. :roll:
Es ist peinlich das sich so Leute wie du beim HR beschweren. Ich habs an andere Stelle schon mal gepostet, der HR war in den letzten 2-3 Jahren zu fast allen Heimspielen im Auestadion. Und da lief es teilweise nicht so toll. Nun kriegt der feine Herr keine Berichterstattung aus Stuttgart und muss sich natürlich beschweren das er keine 4. Ligabilder aus dem Schwabenland anglotzen kann...

RWG
Hej, entspann Dich mal. Peinlich ist eher Dein aggressives Auftreten im Schutz der Anonymität.Der "feine Herr" ist seit 29 Jahren KSV-Fan und
durch seinen Wohnort leider nicht in der Lage, oft den KSV spielen zu sehen. Der Liveticker und die Berichte im HR haben daher für auswärtige Fans eine hohen Stellenwert.
Hey Leute, bekommt Euch mal wieder ein. Ich habe mich auch beschwert. habe aber auch gelobt, dass es die letzten Jahre recht gut war mit der Berichterstattung. Es ist aber nun mal so, wenn der OFC noch in der RL wäre, würden solche Spiele, wie das gegen Darmstadt live übertragen :evil:

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 17. Okt 2010, 14:11

Möchte an dieser Stelle mal ein Dickes Lob an die Polizei & Security aussprechen!!! Sie haben sich vor,während und nach dem Spiel,dezent im Hintergrund gehalten. Und Siehe da,es gab auch nicht den geringsten Zwischenfall zu verzeichnen,darf ja auch mal erwähnt werden.
Alles in allem,eine gelungene Fahrt,über weite Strecken sehr gute Simmung im Block.
Zum Spiel,den Anfang mal wieder verpennt,dann die richtige Antwort gegeben. Das Unentschieden zur Pause war in meinen Augen Leistungsgerecht. In der 2 Halbzeit der KSV nun optisch überlegen und die Tore waren im Prinzip,nur eine Frage der Zeit.
Aufgrund der deutlichen Steigerung in Halbzeit 2 ein verdienter Sieg,gegen
tapfer Kämpfende Schwaben.
Rot & Weiß bis in den Tod

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Okt 2010, 14:17

Die Pressekonferenz nach dem Spiel:

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Okt 2010, 14:48

Klasse Fahrt im Scena-Bus! Und nach einem Sieg kann die Rückfahrt gar nicht lang genug sein ;-)

Das Handspiel habe ich gar nicht gesehen. Dafür aber das nicht anerkannte Tor unsererseits. Der Ball war vorneweg einen halben Meter hinter der Linie. Und eine leicht alkoholisierte und forenbekannte ahle Miste :lol: hat es neben mir stehend (auf Höhe der Linie) ganz genauso gesehen.

Der Sieg ging nach meinem Empfinden in Ordnung. Sicher, in der ersten Hälfte hätten die Kickers auch höher in Führung liegen können. Nach dem Ausgleich hatten wir jedoch eine gute Viertelstunde, in der wir gezeigt haben, warum wir da oben stehen. Danach indes kam es zu einer ähnlich langen Zeit mit katastrophalen Schnitzern, einem riesigen Loch im Mittelfeld und einer Abwehr, die diesen Namen nicht verdient hatte. Wir hatten in jener Phase durchaus großes Glück, nur den Ausgleich hinnehmen zu müssen. Diesen allein an Jensen fest zu machen, ist falsch: Eigentlich hat er das Ding gar nicht schlecht pariert (und einige Minuten früher eine Wahnsinnsparade abgeliefert), wenn es auch sehr unglücklich aussah. Was sich zuvor allerdings das defensive Mittelfeld und die Abwehr leisteten, darf nicht sein. Der Ausgleich hat den Titel "Kollektiv-Versagen" verdient - Jensen war nur das letzte Glied einer Kette, die diesen unglücklichen Treffer begünstigte. Das war so dämlich, daß man es eigentlich als Eigentor werten müsste...

Halbzeit zwei hatte ein anderes Gesicht. Es spielte eine Spitzenmannschaft in rot gegen Blaue, die im Vergleich dazu ein wenig wie Fußball-Azubis wirkten. Man hat die individuelle Klasse der Löwen gesehen, die ganze Souveränität eines vor Selbstbewusstsein strotzenden Spitzenreiters. Und nach Damms Treffer zum 3:2 hatte ich zu keiner Sekunde mehr irgendwelche Zweifel am Sieg unserer Löwen.

Auf dem Rückweg sind noch einige nette Kickers-Fans an uns vorbeigelaufen, um einen guten Heimweg zu wünschen. Sehr sympathisch - wenn auch etwas bieder - hat sich der blaue Traditionsclub präsentiert. Ich wünsche den Stuttgartern einen baldigen Aufstieg in die 3. Liga. Allerdings sind in dieser Saison wir dran!

Gegen Nürnberg brennt die Hütte! Selbst ein ausverkauftes Haus halte ich nicht für komplett unrealistisch.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

firehouse

Beitrag von firehouse » 17. Okt 2010, 15:01

Den erwähnten Ball von Gonzo, war definitiv drin, nen halber Meter über der Linie.
Security und Polizei, wie Zimbo, erwähnte...Dezent im Hintergrund.
Auf der Rückfahrt, gab uns Engel, nach gefühlten 15 Jahren, endlich mal wieder den ---MOPS---
Kommenden Sonntag, würde mich eine VOLLE Hütte nicht verwundern, eher
anderstrum, wenn es nicht so wäre :lol:
Nationalität: Nordhessisch

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 17. Okt 2010, 16:45

ich denke mal,voll wird es auf keinen fall,..aber die 9500 vom 98er spiel werden locker geknackt! ich denk mal so 12-13000zuschauer werden es sein,was ja auch schon die hölle ist in kassel!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten