http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115
Ozzy hat geschrieben:k10 stänkert:Ich habe mich auch gerade beim hr über die fehlende Berichterstattung im "heimspiel" per Mail beschwert.....
Bitte beschwert Euch massenhaft.
Ja, bitte beschwert Euch massenhaft. Das der KSV überhaupt nicht beachtet wird ist wirklich eine unverschämtheit. Wo bleiben bitte die Liveübertragungen und nicht zu vergessen die Vor- und Nachberichterstattung.![]()
Es ist peinlich das sich so Leute wie du beim HR beschweren. Ich habs an andere Stelle schon mal gepostet, der HR war in den letzten 2-3 Jahren zu fast allen Heimspielen im Auestadion. Und da lief es teilweise nicht so toll. Nun kriegt der feine Herr keine Berichterstattung aus Stuttgart und muss sich natürlich beschweren das er keine 4. Ligabilder aus dem Schwabenland anglotzen kann...
RWG
Hey Leute, bekommt Euch mal wieder ein. Ich habe mich auch beschwert. habe aber auch gelobt, dass es die letzten Jahre recht gut war mit der Berichterstattung. Es ist aber nun mal so, wenn der OFC noch in der RL wäre, würden solche Spiele, wie das gegen Darmstadt live übertragenHej, entspann Dich mal. Peinlich ist eher Dein aggressives Auftreten im Schutz der Anonymität.Der "feine Herr" ist seit 29 Jahren KSV-Fan und
durch seinen Wohnort leider nicht in der Lage, oft den KSV spielen zu sehen. Der Liveticker und die Berichte im HR haben daher für auswärtige Fans eine hohen Stellenwert.