Stimmung im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hans

Re: Stimmung im Auestadion

Beitrag von hans » 9. Okt 2012, 18:07

Gonzo hat geschrieben:Guckst Du hier.
Dir fällt aber auch nichts mehr ein. Warum singst Du uns nicht ein Liedchen, wie durch Anfeuern, Wechselgesang, Getrommele usw. aus Leistungsbereitschaft Leistung wird und wir dann gegen Trier haushoch gewonnen hätte, oder glaubst Du selbst nicht mehr an Deine flotten Sprüche?

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Okt 2012, 18:12

wie aus einem soliden debütant ein verunsicherter junger spieler wird kennen wir ja jetzt, also warum es nicht mal andersrum probieren hans?
aber auch in nicht so rosigen zeiten der mannschaft den rücken stärken ist ja grad nicht in mode :roll:

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 9. Okt 2012, 19:26

Na so dolle waren die Pfiffe nun auch nicht um jetzt darüber zu diskutieren,ich habe sie nebenbei auf der Nordtribüne gehört,aber ihnen keine große Bedeutung beigemessen.
Mit Uwe Wolf haben wir uns halt einen Trainer geholt der auch mal ein wenig aus sich herraus geht und auch mal über die Stränge schlägt,doch das ist mir auf jeden Fall lieber als der Vochel den wir davor hatten!!
Warten wir einfach mal ganz entspannt das kommende Spiel ab und dann sehen wir weiter!!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Okt 2012, 19:39

auf der haupt gabs keinen einzigen pfiff gegen meuser..... :roll:

hans

Beitrag von hans » 9. Okt 2012, 19:51

Dollar hat geschrieben:also warum es nicht mal andersrum probieren hans?
jetzt hab dich Dich verstanden: wenn die ein Tor schießen, pfeiffen wir, und wenn die eins reinlassen, klatschen wir für unserer Team

J.R.

Beitrag von J.R. » 9. Okt 2012, 19:53

hans hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:also warum es nicht mal andersrum probieren hans?
jetzt hab dich Dich verstanden: wenn die ein Tor schießen, pfeiffen wir, und wenn die eins reinlassen, klatschen wir für unserer Team
WOW !!
BLOCK 36

MW

Beitrag von MW » 9. Okt 2012, 19:59

Matz Nochtgren hat geschrieben:auf der haupt gabs keinen einzigen pfiff gegen meuser..... :roll:
Gut so,andernfalls wären so Typen wie Hans eventuell noch aufgewacht! Das hätt' dann aber böse Mecker vom Herrn Oberstleutnant a.D. gegeben. Oh weia...... :lol:

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Okt 2012, 20:32

ach hans, machs wieder gut auf der ignore liste..ich dachte ja irgendwann kommt vllt auch mal was produktives in deinen posts. aber ich wurde wieder eines besseren belehrt, so langsam kann man das selten dumme geschwätz nichtmal mehr von deinen "ich stell mich noch dümmer als ich eigentlich bin" posts unterscheiden und da man ja offensichtlich sowieso keine konstruktive kritik oder sinnvolles mehr erwarten kann werd ich diesen schwachsinn auch nicht mehr lesen.

Antworten