WM durch Tröten versaut!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Re: WM durch Tröten versaut!

Beitrag von KSV-Jens » 3. Jul 2010, 13:49

Das ist, als ob Du zwei Elfmeterschießen hintereinander verlierst. Aber auch ich war einen Tick mehr für Uruguay und Forlan. Früher habe ich die Urus überhaupt nicht gemocht.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 3. Jul 2010, 17:53

Bild
Unsere Zeit wird kommen!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Jul 2010, 18:09

Axel Feder hat geschrieben:Bild
Duitsers hakken Argentijnen in de pan
De Volkskrant

..."in die Pfanne gehauen" oder "gehackt"...mein Holländisch ist nicht so gut :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 3. Jul 2010, 21:41

Argentinische Lomos von handmassierten Weidenrindern sind in der Tat nicht zu verachten.

Ich habe mir noch einmal die Elfmeterszene von Ghana in der 120. Minute angeguckt. Das war eigentlich klares Abseits von enem Ghanaer, der beim Diagonalpaß sogar hinter dem Torhüter stand, bevor er als Erster direkt aufs Tor schoß. Insofern kann sich Uruguay über einen unnütz gesperrten Suarez ärgern. Auf Abseits wurde gerade bei Paraguays Tor gegen Spanien entschieden. Valdez war aber nicht im Abseits. Gonzo dürfte jetzt wieder ein paar mehr Haare verloren haben, armer Kerl. Ich habe mir allerdings überlegt, ob man das Abseits nicht auch so auslegen könnte, daß der zweite Mann von Paraguay bei seinem Kopfballversuch aktiv Verteidiger auf sich zog. Dann könnte man das in der Tat als Abseits werten. Aber das Ganze nervt mich irgendwie schon.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 4. Jul 2010, 15:00

KSV-Jens hat geschrieben:Gonzo dürfte jetzt wieder ein paar mehr Haare verloren haben, armer Kerl.
:lol: Soviel ist da ja sowieso nicht drauf :wink: Aber das grandiose 4:0 gegen Argentinien wirkt hoffentlich wie ein Haarwuchsmittel :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 5. Jul 2010, 13:15

Ich sag nur Pokal again! :wink:

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 5. Jul 2010, 23:32

Ist schon krass,was die WM so anrichtet.

http://www.hna.de/nachrichten/deutschla ... 30017.html

RWG Wolle

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 5. Jul 2010, 23:40

Jens hat geschrieben: ...
Endlich feiern wir auch mal Siege gegen kleinere Fußball-Nationen! Das macht uns als Deutsche nicht gerade unsympathischer. Außerdem muss man die Feste feiern, wie sie fallen, und sollte feiern, so lange es noch was zu feiern gibt. Denn machen wir uns mal nichts vor: Eine ganz große Fußball-Nation, wie wir sie mal waren, sind wir schon lange nicht mehr. Der dritte Platz vor vier Jahren war eine Sensation, und das Gerede um den vierten Stern ist absolut lächerlich!...
Und wieder einmal hat uns Jens mit seinen exakten Vorraussagen und seinem Fussball-Sachverstand gezeigt, dass er sich mindestens zum kicker-Chefredakteuer eignet... :wink:

Wenn man das Alter der Protagonisten der dt. Wunder-Mannschaft anschaut, sieht man auch, dass die wirklich großen Jahre erst noch folgen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten