WM durch Tröten versaut!
Re: WM durch Tröten versaut!
Das ist, als ob Du zwei Elfmeterschießen hintereinander verlierst. Aber auch ich war einen Tick mehr für Uruguay und Forlan. Früher habe ich die Urus überhaupt nicht gemocht.
-
Duitsers hakken Argentijnen in de panAxel Feder hat geschrieben:
De Volkskrant
..."in die Pfanne gehauen" oder "gehackt"...mein Holländisch ist nicht so gut

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Argentinische Lomos von handmassierten Weidenrindern sind in der Tat nicht zu verachten.
Ich habe mir noch einmal die Elfmeterszene von Ghana in der 120. Minute angeguckt. Das war eigentlich klares Abseits von enem Ghanaer, der beim Diagonalpaß sogar hinter dem Torhüter stand, bevor er als Erster direkt aufs Tor schoß. Insofern kann sich Uruguay über einen unnütz gesperrten Suarez ärgern. Auf Abseits wurde gerade bei Paraguays Tor gegen Spanien entschieden. Valdez war aber nicht im Abseits. Gonzo dürfte jetzt wieder ein paar mehr Haare verloren haben, armer Kerl. Ich habe mir allerdings überlegt, ob man das Abseits nicht auch so auslegen könnte, daß der zweite Mann von Paraguay bei seinem Kopfballversuch aktiv Verteidiger auf sich zog. Dann könnte man das in der Tat als Abseits werten. Aber das Ganze nervt mich irgendwie schon.
Ich habe mir noch einmal die Elfmeterszene von Ghana in der 120. Minute angeguckt. Das war eigentlich klares Abseits von enem Ghanaer, der beim Diagonalpaß sogar hinter dem Torhüter stand, bevor er als Erster direkt aufs Tor schoß. Insofern kann sich Uruguay über einen unnütz gesperrten Suarez ärgern. Auf Abseits wurde gerade bei Paraguays Tor gegen Spanien entschieden. Valdez war aber nicht im Abseits. Gonzo dürfte jetzt wieder ein paar mehr Haare verloren haben, armer Kerl. Ich habe mir allerdings überlegt, ob man das Abseits nicht auch so auslegen könnte, daß der zweite Mann von Paraguay bei seinem Kopfballversuch aktiv Verteidiger auf sich zog. Dann könnte man das in der Tat als Abseits werten. Aber das Ganze nervt mich irgendwie schon.
KSV-Jens hat geschrieben:Gonzo dürfte jetzt wieder ein paar mehr Haare verloren haben, armer Kerl.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ich sag nur Pokal again! 

Ist schon krass,was die WM so anrichtet.
http://www.hna.de/nachrichten/deutschla ... 30017.html
RWG Wolle
http://www.hna.de/nachrichten/deutschla ... 30017.html
RWG Wolle
-
Und wieder einmal hat uns Jens mit seinen exakten Vorraussagen und seinem Fussball-Sachverstand gezeigt, dass er sich mindestens zum kicker-Chefredakteuer eignet...Jens hat geschrieben: ...
Endlich feiern wir auch mal Siege gegen kleinere Fußball-Nationen! Das macht uns als Deutsche nicht gerade unsympathischer. Außerdem muss man die Feste feiern, wie sie fallen, und sollte feiern, so lange es noch was zu feiern gibt. Denn machen wir uns mal nichts vor: Eine ganz große Fußball-Nation, wie wir sie mal waren, sind wir schon lange nicht mehr. Der dritte Platz vor vier Jahren war eine Sensation, und das Gerede um den vierten Stern ist absolut lächerlich!...

Wenn man das Alter der Protagonisten der dt. Wunder-Mannschaft anschaut, sieht man auch, dass die wirklich großen Jahre erst noch folgen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)