Aha, weil man auf dem Foto nur 3 Leute zu sehen konnte, ist das gleichbedeutend damit, dass auch nur 3 Leute beteiligt waren?recaro1000 hat geschrieben:Aber Spaß beiseite wenn man den Bericht in der HNA letzte Woche gesehen hat das 3 Hanseln von der Stadt versuchen den Rasen vom Schnee zu befreien braucht man sich über nix zu wundern.
20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10
-
Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm
Danke für die Info...recaro1000 hat geschrieben:@Wolle, es wird im Moment darüber nachgedacht die Rasenheizung in der 3. Liga zur Pflicht zu machen, ist aber momentan nur für die 2. Liga pflicht. Also muß erst in ca. 3 Jahren alles neu aufgerissen werden![]()
Aber Spaß beiseite wenn man den Bericht in der HNA letzte Woche gesehen hat das 3 Hanseln von der Stadt versuchen den Rasen vom Schnee zu befreien braucht man sich über nix zu wundern.
Nein, ich will jetzt nicht aufführen wer hier hätte eingesetzt werden können.
RWG
reacro
RWG
Ja glaube ich bei dem Geldscheißer der in Heidenheim sitzt!goldenbox hat geschrieben: und mmn ist erst ab der 2.liga ne rasenheizung pflicht - oder denkt hier ernsthaft irgendjemand dass sandhausen oder heidenheim sowas haben - in unserem auswärtsstadion der letzten saison gabs jedenfalls sowas nicht.
Hier steht was über deren Stadion:
http://de.wikipedia.org/wiki/GAGFAH-Arena
daraus:
undDas Spielfeld ist mit einer Rasenheizung versehen.
Die haben also sogar noch 2 beheizte Trainingsplätze!!!!!Hinter der Arena entstanden zwei neue Trainingsplätze mit Rasenheizung, einer davon mit Kunstrasen
@mw
wieder wat jelernt - danke!
und: hauptsache göhlis bruder fühlt sich wohl da - GRINS!
wieder wat jelernt - danke!
und: hauptsache göhlis bruder fühlt sich wohl da - GRINS!
Unser Rasen ist nicht erst seit dieser Saison eine totale Katastrophe wer in dieser Hinrunde nicht erkannt hat das es schon ein totaler Kartoffelacker ist der ist wohl immer mit der rosaroten KSV-Brille ins Stadion gegangen...viel peinlicher ist ja noch das paar tage vor dem 1860 Spiel der Rasen erst vom Schnee befreit wird...was noch viel schlimmer ist , ist das seit Montag ca. 8-10 Grad draussen sind und es Nachts über garnicht mehr gefriert hat...und es auch relativ wenig geregnet hat...ich sage ganz klar einer Austragung des Spieles stand nur das Sportamt im Wege...weil die Heeren sich wohl zu fein sich diesen Kartoffelacker nach dem Spiel einfach mal zu Walzen...genauso peinlich ist es das kein Trainingsplatz für die 1.Mannschaft des KSV´s freigeräumt wurde um ordentlich trainieren zu können, egal ob Rasen oder Kunstrasen...was ich mich Frage ist...hat der Verein eigentlich überhaupt ein mitspracherecht oder rein garnichts zu sagen oder ist man so zufrieden das es so ist wie es ist...hat sehr Amateurhaft alles...unfassbar das so ein Spiel ausfällt...wenn ich gerade den Platz in Paderborn sehe denn frage ich mich warum die in 2 Wochen wieder ein heimspiel austragen können...naja...mähren bringt alles nichts...nur soviel das es für unsere Löwen ein RIESEN nachteil ist wenn Aalen morgen auch das Spiel gegen Dummstadt gewinnt...denn sind es ja "nur" 9 Punkte und die Löwen sind auch nicht in den kommenden Spielen zum SIEGEN verdammt...naja der Druck wird von Tag zu Tag größer mal sehen wie die Mannschaft damit umgehen kann...ich hoffe sie bekommen es hin
RWangepissteG
P.S. Nur in Kassel sind 10 Grad es scheint die Sonne und es werden Spiele abgesagt...weil ein Grashalm umknicken könnte und das liebe Sportamt was tun müsste...
pps : Wer weiss ob überhaupt 3 Leute den Platz freigeräumt haben vielleicht war es auch nur "EINER" und 3 Leute sollten mal für ein Foto aus der Kammer kommen...
RWangepissteG
P.S. Nur in Kassel sind 10 Grad es scheint die Sonne und es werden Spiele abgesagt...weil ein Grashalm umknicken könnte und das liebe Sportamt was tun müsste...
pps : Wer weiss ob überhaupt 3 Leute den Platz freigeräumt haben vielleicht war es auch nur "EINER" und 3 Leute sollten mal für ein Foto aus der Kammer kommen...
-
Nur in Kassel?Killa hat geschrieben:P.S. Nur in Kassel sind 10 Grad es scheint die Sonne und es werden Spiele abgesagt...
BVB II, Kiel und Werder II haben ihre Spiele auch abgesagt.

Und ich denke, dass gerade Dortmund da als gutes Beispiel dienen kann, weil die ja nicht ganz so weit von uns weg sind und ähnliches Wetter abbekommen haben sollten.
Freibeuter hat geschrieben:Aha, weil man auf dem Foto nur 3 Leute zu sehen konnte, ist das gleichbedeutend damit, dass auch nur 3 Leute beteiligt waren?recaro1000 hat geschrieben:Aber Spaß beiseite wenn man den Bericht in der HNA letzte Woche gesehen hat das 3 Hanseln von der Stadt versuchen den Rasen vom Schnee zu befreien braucht man sich über nix zu wundern.
Ich persönlich habe Mich nicht über die 3(oder auch mehr..) Hansel aufgeregt,sondern das erst letzten Donnerstag der Rasen vom Schnee geräumt wurde..

Hätte man ja vielleicht schon mal vorher machen können!
Aber ist ja auch jetzt egal!Wird richtig übel mit den Nachholspielen und Hessenpokal..
-
@freibeuter, im Norden sah es noch um einiges schlimmer mit dem Wetter aus, da hats ja vorgesern noch geschneit.
@killa Du sprichst einem aus dem Herzen, hier wurde ganz halbherzig mit einer lächerlichen Schneeräumaktion begonnen. Absolut amatuerhaft.
RWG
recaro
@killa Du sprichst einem aus dem Herzen, hier wurde ganz halbherzig mit einer lächerlichen Schneeräumaktion begonnen. Absolut amatuerhaft.
RWG
recaro