Großbardorf-Heidenheim
-
Re: Großbardorf-Heidenheim
Und, was ist schon passiert? Genau das was zu erwarten war... Die Hoffung auf ein mehr (2:1) oder weniger (1:1) großes Wunder war aber ein schönes Gefühl!
Meine Hoffnung gebe ich aber niemals auf und lasse sie mir auch durch ein 0:1 nach 1000 Kilometern Fahrt nicht nehmen! - Anders als unzählige Schwätzer, die alles wollen und nichts dafür tun.
Meine Hoffnung gebe ich aber niemals auf und lasse sie mir auch durch ein 0:1 nach 1000 Kilometern Fahrt nicht nehmen! - Anders als unzählige Schwätzer, die alles wollen und nichts dafür tun.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Ich such kein Forum. Ich freu mich nur (keine Häme). Habe eure Begeisterung verfolgt und selbst gezittert. Bis zur 82. Minute.
Es bleibt spannend. Ihr habt recht. Heidenheim ist auch nicht so stabil. Ich glaube beide Mannschaften stehen unter hohem Druck, da läuft nicht immer alles rund.
Es bleibt spannend. Ihr habt recht. Heidenheim ist auch nicht so stabil. Ich glaube beide Mannschaften stehen unter hohem Druck, da läuft nicht immer alles rund.

-
Du bist genau so ein "Fan" wie viele von uns. Sitzt zu Hause vor dem Computer während Deine Mannschaft auswärts um die Meisterschaft kämpft. Und wenn Großbardorf tatsächlich gewonnen hätte? Dann hättest Du hier nichts gesagt und im Heidenheimer Forum über die Unfähigkeit "Deiner" Mannschaft gelästert, die bei irgendwelchen "Dorftrotteln" den Aufstieg verspielt haben... Für Typen wie Dich habe ich nichts übrig, egal wessen "Fan" sie sind!walu hat geschrieben:Ja so sehn Sieger aus la la la la la
Ein Fan aus Heidenheim
![]()
![]()
@TSV Großbardorf
Es hat zwar leider nicht geklappt mit dem Sieg gegen die übermächtigen Römer, aber ich möchte mich hier trotzdem für die Stunde Hoffnung bedanken, die Ihr uns Kasseler Löwen geschenkt habt! Viel Glück für den Rest der Saison und für nächstes Jahr in der Oberliga! - Und nicht vergessen: Man sieht sich immer zwei mal im Leben!
RWG
Günter
-
Egal, wers am Ende wird, ausgeschlossen ist ja nichts im Fußball, aber der FCH hat alles was einen Meister ausmacht. Fest steht das der KSV für die 3. wesentlich interessanter ist, aber danach gehts ja nicht.
Glückwunsch für Heute nach Heidenheim.
Achja, habe ich schonmal erwähnt das Lilien meine Lieblingsblumen sind, auf gehts SVD tut was für eure 10.000 Euro und nehmt 3 Punkte mit aus Heidenheim!
Glückwunsch für Heute nach Heidenheim.
Achja, habe ich schonmal erwähnt das Lilien meine Lieblingsblumen sind, auf gehts SVD tut was für eure 10.000 Euro und nehmt 3 Punkte mit aus Heidenheim!
walu hat geschrieben:Ich such kein Forum. Ich freu mich nur (keine Häme). Habe eure Begeisterung verfolgt und selbst gezittert. Bis zur 82. Minute.
Eine Frage hab ich an dich,Was will dein Verein in der 3.Liga?????
nix für ungut: aber was will hoffenheim, was will wehen .... die liste ließe sich doch beliebig weiter führen. es zählt nun einmal in erster linie der sportliche erfolg. wir hätten ja einfach zu hause gegen hdh gewinnen können, z.b.
winners are symply willing to do what loosers won't!
NullEins hat geschrieben:nix für ungut: aber was will hoffenheim, was will wehen .... die liste ließe sich doch beliebig weiter führen. es zählt nun einmal in erster linie der sportliche erfolg. wir hätten ja einfach zu hause gegen hdh gewinnen können, z.b.
Da hast du natürlich auch wieder recht
-
Schade daß die dritte Liga nicht nur aus Braunschweig, Dresden, Düsseldorf, Wuppertal und Offenbach besteht. Schade daß es nicht nur Heimspiele im Auestadion gibt. Und schade, daß wir in der dritten Liga wahrscheinlich nicht um die Meisterschaft mitspielen würden, sondern eher gegen den Abstieg.Triple XXX hat geschrieben:Eine Frage hab ich an dich,Was will dein Verein in der 3.Liga?????walu hat geschrieben:Ich such kein Forum. Ich freu mich nur (keine Häme). Habe eure Begeisterung verfolgt und selbst gezittert. Bis zur 82. Minute.
Es hat nichts mit Dir zu tun "Tripple XXX", aber wenn ich mir vorstelle was während einer Niederlagenserie im Auestadion und hier im Forum los sein wird, dann frage ich mich, was WIR in der dritten Liga wollen?
Unser Mannschaft mag zwar Reif für die dritte Liga sein, das Zuschaueraufkommen im Erfolgsfall auch, aber der Charakter vieler Zuschauer, die für den Erfolg über Leichen gehen würden und sich bei Niederlagen nicht mehr blicken lassen, ist es leider nicht!